kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
- zentralist
-
punktezähler
Herzlichen Glückwunsch und Toi, Toi,Toi. Wenn ich Deine Frau wäre, würde ich jetzt den ersten Ehestreit vom Zaun brechen. Aber Tax'ler ticken ja bekanntlich anders. Eine schöne Zeit und allzeit genug Munition an Bord.zentralist hat geschrieben:Mal eine Frage an den Punktezähler:
Ich bin vom 24.01 an bis 18.02 auf Hochzeitsreise. Weit weg und vorallem ohne Telefon und Internet.
Kann ich die Spieltage 19 bis 22 ....
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

- zentralist
-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
den 21. spieltag gewinnt otto mit 34 punkten! mit abstand neuer saisonrekord (vorher zentralist 28 punkte am 4. spieltag). 18 punkte vorsprung und damit mehr als doppelt soviel wie die zweitplatzierten jacco, peter und zentralist (je 16 p.).
und schwups ist es auch in der gesamtwertung wieder spannend: jr´s vorsprung vor otto schmilzt von 25 auf 5 punkte.
am kommenden wochenende dann u. a. tabellenführer gegen meister sowie das duell der champions-league-sieger.
und schwups ist es auch in der gesamtwertung wieder spannend: jr´s vorsprung vor otto schmilzt von 25 auf 5 punkte.
am kommenden wochenende dann u. a. tabellenführer gegen meister sowie das duell der champions-league-sieger.
-
punktezähler
jepp, hast du wenigstens diesmal den toto-schein abgegeben?
sechs heimsiege sowie werders sieg in hannover und das punkteträchtgoe remis bei hertha gegen mainz bringen den saisonrekord beim punkteschnitt: 180 durch 9 ergeben auch ohne taschenrechner glatte 20 punkte pro teilnehmer.
winner and gold-medalist, representing wasauchimmer: otto
gold: otto 34 punkte
silber: chiyo 28 punkte
bronze: jr 24 punkte
in der gesamtwwertung haben wir damit die wachablösung: otto nimmt jr weitere 10 punkte ab und führt nun mit 5 punkten. sehr spannend auch der kampf um platz 3: zwischen zentralist (3.) und jacco (8.) liegen nur 11 punkte.
der kommende 23. spieltag bringt reihenweise brisante duelle. im tabellenkeller empfängt zum beispiel der sc freiburg hertha bsc.
sechs heimsiege sowie werders sieg in hannover und das punkteträchtgoe remis bei hertha gegen mainz bringen den saisonrekord beim punkteschnitt: 180 durch 9 ergeben auch ohne taschenrechner glatte 20 punkte pro teilnehmer.
winner and gold-medalist, representing wasauchimmer: otto
gold: otto 34 punkte
silber: chiyo 28 punkte
bronze: jr 24 punkte
in der gesamtwwertung haben wir damit die wachablösung: otto nimmt jr weitere 10 punkte ab und führt nun mit 5 punkten. sehr spannend auch der kampf um platz 3: zwischen zentralist (3.) und jacco (8.) liegen nur 11 punkte.
der kommende 23. spieltag bringt reihenweise brisante duelle. im tabellenkeller empfängt zum beispiel der sc freiburg hertha bsc.
-
punktezähler
leider schaffe ich die auswertung des 23. spieltags erst dienstag abend. es tut mir wirklich sehr leid, aber jetzt schaffe ich es nicht mehr und montag habe ich kein internet.
wer den 24. spieltag unbedingt schon vorher tippen muß, kann das tun. einfach hinter den 23. setzen. die tips vom 23. spieltag sind abgespeichert.
wer den 24. spieltag unbedingt schon vorher tippen muß, kann das tun. einfach hinter den 23. setzen. die tips vom 23. spieltag sind abgespeichert.
-
punktezähler
das gleicht sich im leben wohl alles aus...Chiyo hat geschrieben:Wow - ich hab´ mal richtig viele Punkte bekommen!!!!Sagenhaft.
![]()
![]()
nur zwei heimsiege, davon einer hoch (bvb) und einer unerwartet (wolfsburg) bei satten fünf unentschieden ergeben einen miesen schnitt von 8,78 punkten.
der tagessieg geht sogar mit saisonminusrekord weg - peter (13 punkte) wird es egal sein, er gewinnt vor gerald und zentralist (je 12 p.).
in der gesamtwertung kann otto seinen vorsprung auf jr um fünf auf zehn punkte ausbauen. nachdem zwei drittel der saison (207 von 306 spielen) rum sind und der drittplatzierte (zentralist 282 p.) 47 punkte rückstand auf jr hat, sieht es nach einem finale zwischen otto und jr aus. aber man hat ja schon apotheken kotzen sehen...
am freitag jedenfalls erst mal DAS derby: ge vs borussia dortmund. sonntag dann bayern - hsv.