...du meinst also, meine Kanditatur hätte Chancen...!!Peter hat geschrieben:Wählbar ist momentan eigentlich keiner,also was machen![]()
Bundestagswahl 2009 und ihre möglichen Wahlkampfthemen
- zentralist
Ich wähle die gelben!Otto hat geschrieben:Wollen's hoffen. Ich kenne niemanden, der CDU wählt, geschweige denn FDP. Habe auch seit Jahren niemanden gesprochen, der das tut, deswegen behaupte ich jetzt schon mal, dass das Wahlergebnis vom 27. September gefälscht ist.n.e ! hat geschrieben:Wasser predigen aber selbst Wein saufen , das kostet die CDU Prozente
n.e !
Gefälscht ?Otto hat geschrieben:Wollen's hoffen. Ich kenne niemanden, der CDU wählt, geschweige denn FDP. Habe auch seit Jahren niemanden gesprochen, der das tut, deswegen behaupte ich jetzt schon mal, dass das Wahlergebnis vom 27. September gefälscht ist.n.e ! hat geschrieben:Wasser predigen aber selbst Wein saufen , das kostet die CDU Prozente
n.e !
Der Meinung bin ich durchaus auch , da finde ich diese ART der Umfrage schon representativer
n.e !
Nun, ich glaube nicht an 88% Wahlbeteiligung:
http://www.km.bayern.de/blz/eup/01_06_t ... _large.gif
Insofern gehe ich davon aus, dass sich vornehmlich politische interessierte Menschen an dieser Umfrage beteiligt haben, die hohe Zahl der Teilnehmer macht sie nicht repräsentativ (so schön es auch wäre). Umfrageinstitute gehen anders vor.
http://www.km.bayern.de/blz/eup/01_06_t ... _large.gif
Insofern gehe ich davon aus, dass sich vornehmlich politische interessierte Menschen an dieser Umfrage beteiligt haben, die hohe Zahl der Teilnehmer macht sie nicht repräsentativ (so schön es auch wäre). Umfrageinstitute gehen anders vor.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- zentralist
Von 1998 bis 2005 Zulassung von Hedge Fonds, Einführung von Hartz 4, Steigerung der Unternehmensgewinne von 67%, Realeinkommensverlust von 11% für Arbeitnehmer, Rente ab 67, Einführung eines Gesundheitsfonds über den sich viele noch wundern werden,Otto hat geschrieben:Echt? Sorry, aber das finde ich komplett krank.
massive Gängelung von Kleinunternehmen.
Und trotzdem werden sie immer wiedergewählt.
Wer ist da krank?
Sieh dir mal die Programme und Vorstellungen der Gelben an.
Was ist mit Hartz-IV? Jeder Hartzie kriegt mehr Bares in die Hand als ein normaler Taxifahrer. Wer das nicht will, kann sich ja einen Job suchen.
Was ist mit Hartz-IV? Jeder Hartzie kriegt mehr Bares in die Hand als ein normaler Taxifahrer. Wer das nicht will, kann sich ja einen Job suchen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- zentralist