Paulchen
kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
Der Ball ist rund, schaun mer mal
Paulchen
Paulchen
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
vorläufiges amtliches endergebnis:
1. 7eleven 28
2. klaus 14
2. wolli 14
4. paulchen 12
5. chiyo 10
5. jacco 10
7. gerald 6
7. jr 6
7. otto 6
10. der mit dem wolf tanzt 4
10. n.e ! 4
12. stern 16 2
die tips von ((( wo=ow ))) müssen erst rekonstruiert werden. das sollte wohl heute abend noch klappen. dann kommt auch die gesamtwertung.
der nächste spieltag ist erst vom 3. - 5. april.
1. 7eleven 28
2. klaus 14
2. wolli 14
4. paulchen 12
5. chiyo 10
5. jacco 10
7. gerald 6
7. jr 6
7. otto 6
10. der mit dem wolf tanzt 4
10. n.e ! 4
12. stern 16 2
die tips von ((( wo=ow ))) müssen erst rekonstruiert werden. das sollte wohl heute abend noch klappen. dann kommt auch die gesamtwertung.
der nächste spieltag ist erst vom 3. - 5. april.
so, jetzt haben wir alles komplett.
7eleven gewinnt diesen spieltag mit vorzüglichen 28 punkten und weitem abstand vor klaus und wolli (je 14).
9,23 punkte bedeuten den drittschlechtesten schnitt der saison.
in der gesamtwertung schmilzt jr´s vorsprung auf einen punkt. 7eleven rückt von 9 auf 7 vor.
am kommenden wochenende ist länderspielpause. weiter geht es vom 3. bis 5. april mit dem 26. spieltag, der reichlich spannung verspricht. im topspiel zweiter gegen zweiter empfängt wolfsburg den fc bayern. im tabellenkeller muß karlsruhe zuhause gegen gladbach siegen, sonst war es das wohl. zudem zwei brisante derbies mit werder - hannover und köln - leverkusen.
7eleven gewinnt diesen spieltag mit vorzüglichen 28 punkten und weitem abstand vor klaus und wolli (je 14).
9,23 punkte bedeuten den drittschlechtesten schnitt der saison.
in der gesamtwertung schmilzt jr´s vorsprung auf einen punkt. 7eleven rückt von 9 auf 7 vor.
am kommenden wochenende ist länderspielpause. weiter geht es vom 3. bis 5. april mit dem 26. spieltag, der reichlich spannung verspricht. im topspiel zweiter gegen zweiter empfängt wolfsburg den fc bayern. im tabellenkeller muß karlsruhe zuhause gegen gladbach siegen, sonst war es das wohl. zudem zwei brisante derbies mit werder - hannover und köln - leverkusen.
Der Bundesligafußball hat eine Woche Pause, weil die Deutsche Fußballnationalmannschaft zwei WM-Qualifikationsspiele bestreitet. Der Auftakt am Samstagabend in Leipzig ist ohne Überheblichkeit fast ein Selbstläufer, weil Liechtenstein als Tabellenletzter der Gruppe vier bisher torlos geblieben ist und nur einen Punkt auf dem Konto hat. Schwerer wird dagegen die Aufgabe am nächsten Mittwoch in Cardiff gegen Wales.
http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/v ... lf/696797/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Siehe auch:
http://www.youtube.com/watch?v=gDfxcExXGcA
Klinsmanns Ende könnte nahen:
Klinsmanns Ende könnte nahen:
Das Debakel in Wolfsburg ist kein Zufall. Es ist offensichtlich, dass dem FC Bayern und Trainer Jürgen Klinsmann die Summe falscher Entscheidungen in den letzten zehn Monaten nun zum Verhängnis wird. eurosport.yahoo.de nennt die sieben Kardinalfehler des ehemaligen Bundestrainers.
http://de.eurosport.yahoo.com/06042009/ ... enden.html
jr hat geschrieben:Siehe auch:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.
Wenn da man nicht der FCB dahintersteckt, die die Peinlichkeit nicht mehr als unbedingt nötig im Netz sehen wollten...aber selbst die Amis nehmen es zur Kenntnis, obwohl wir das mit dem Namen des neuen Tabellenführers noch üben müssen:jr hat geschrieben:Die haben halt was dagegen, daß man sich für sie interessiert und wenig Ahnung davon, wie man sich selbst mit wenig Aufwand attraktiv hält. Aber damit steht der Verband ja nicht allein da.
Bayern routed by leaders VfL Wolsburg
Woflsburg have 51 points from 26 games, heading Hamburg, who beat midwinter 'champions' Hoffenheim 1-0 thanks to a Jonathan Pitroipa goal in the 28th minute, on goal difference.
http://edition.cnn.com/2009/SPORT/footb ... index.html
runde 26 geht an jacco (24 punkte) vor n.e ! (23) und klaus (21).
in der gesamtwertung ist es auf den ersten drei plätzen noch spannender geworden: 1. jr 389 p., 2. wolli 386, 3. jacco 383. n.e ! rückt von 8 auf 6 vor. mietwagenfahrer ist wieder dabei und steigt von 14 auf 13.
am kommenden wochenende kein freitagsspiel, dafür sieben am samstag. topspiel ist stuttgart - hsv.
in der gesamtwertung ist es auf den ersten drei plätzen noch spannender geworden: 1. jr 389 p., 2. wolli 386, 3. jacco 383. n.e ! rückt von 8 auf 6 vor. mietwagenfahrer ist wieder dabei und steigt von 14 auf 13.
am kommenden wochenende kein freitagsspiel, dafür sieben am samstag. topspiel ist stuttgart - hsv.
den 27. spieltag gewinnt n.e ! mit 23 punkten. kurioserweise gelingt ihr dieser tagessieg ohne einen einzigen 6er, was wohl ein novum ist (ich werde nachsehen). dabei punktet sie aber bei 8 von 9 spielen, was zumindest den rekord einstellt (ich denke, ich würde mich erinnern, hätte schon mal ein mitspieler bei allen neun partien gepunktet, werde aber auch das nachsehen). es folgen vier mitspieler mit je 18 punkten.
in der gesamtwertung fast keine verschiebungen, lediglich erbt n.e ! platz 5 von paulchen.
am kommenden wochenende (28. spieltag) sehe ich keinen knaller. topspiel (wenn überhaupt eines) ist wob - lev, im tabellenkeller spielt frankfurt (12.) gegen gladbach (16.). herbstmeister (doch, doch!) hoffenheim tritt nach neun sieglosen spielen beim schlußlicht ksc an, vielleicht geht da ja mal was.
in der gesamtwertung fast keine verschiebungen, lediglich erbt n.e ! platz 5 von paulchen.
am kommenden wochenende (28. spieltag) sehe ich keinen knaller. topspiel (wenn überhaupt eines) ist wob - lev, im tabellenkeller spielt frankfurt (12.) gegen gladbach (16.). herbstmeister (doch, doch!) hoffenheim tritt nach neun sieglosen spielen beim schlußlicht ksc an, vielleicht geht da ja mal was.
von den ersten acht mannschaften der tabelle haben außer hoffenheim alle gewonnen -> viele favoritensiege -> viele punkte -> hoher schnitt von 17,08 punkten.
den tagessieg teilen sich nicht weniger als sechs mitspieler mit je 22 punkten.
in der gesamtwertung überholt jacco wolli und nimmt nun den zweiten platz ein. sonst keine veränderungen.
am kommenden wochenende u.a. bayern - schalke und bvb - hsv.
den tagessieg teilen sich nicht weniger als sechs mitspieler mit je 22 punkten.
in der gesamtwertung überholt jacco wolli und nimmt nun den zweiten platz ein. sonst keine veränderungen.
am kommenden wochenende u.a. bayern - schalke und bvb - hsv.