Pingus ohne Ende

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Otto

Pingus ohne Ende

Beitrag von Otto »

Heute am 15. März 2009 um 15.03 Uhr ist die größte Pinguin-Kolonie nördlich des Äquators geöffnet worden.

Im Pinguin-Museum in Cuxhaven in der Schillerstraße 64, 27472 Cuxhaven wird die größte Pinguin-Sammlung der Welt endlich ausgestellt.

Auf einer Fläche von mehr als 130 m² steht ein Teil der weltgrößten Pinguin-Sammlung - und das ist nicht nur so dahergesagt, die Initiatorin Birgit Behrens hält mit ihrer Pinguin-Sammlung wirklich den Guinessbuchrekord.

Das Pinguin-Museum ist Freitags bis Montags von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, in den niedersächsischen und nordrhein-westfälischen Ferien täglich außer Donnerstags von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Organisatoren, die das Museum komplett aus privaten Mitteln bestreiten, bitten jedoch um eine Spende zur Finanzierung dieses großartigen Museums.

Nähere Infos unter:

http://www.pinguin-museum-cuxhaven.de.tl
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Sehen die nicht alle gleich aus?
driving pingu
Beitrag von driving pingu »

jr hat geschrieben:Sehen die nicht alle gleich aus?
nein! *entrüstetguck* :D

Irgendwie...sieht hier auch ein bißchen wie in einem Pinguinmuseum aus. Aber sooviele sind es nicht,höchstens 2 pro Zimmer, oder 3
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Otto

Beitrag von Otto »

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten