Sicherheitstraining

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
guckidermausbiber

Sicherheitstraining

Beitrag von guckidermausbiber »

Wie viele Berufsfahrer aus anderen Bereichen ,meinen auch Taxler ,sie wären die besten Autofahrer schlechthin.....:-)
Ich bin da vielleicht einen Ausnahme..??
Was tut ihr,um wirklich als TOP Driver durchzugehen?
Leute,laßt die Räder auf der Straße...........
yogi

Beitrag von yogi »

...na ja, zunächst mal fast täglich auf der Strasse sein, is' wie Training...
Big M

Beitrag von Big M »

keine unfälle bauen!
Bild
((( WO=OW )))

Re: Sicherheitstraining

Beitrag von ((( WO=OW ))) »

guckidermausbiber hat geschrieben: Was tut ihr,um wirklich als TOP Driver durchzugehen?
bei hohe geschwindigkeiten hatte ich bisher noch kein date ,
allen beulen die ich verursacht habe , war die geschwindigkeit kleiner als 10 kmh
driving pingu
Beitrag von driving pingu »

Big M hat geschrieben:keine unfälle bauen!
:D Das zeigt dann deine Qualifikation.
Aber wie erlangt man die?

Klar, Fahrpraxis durchs fahren.

Ich war vor ca einem Jahr bei einem Fahrsicherheitstraining.
Sehr empfehlenswert, außerdem macht das tierisch Spaß :D
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Stern

Beitrag von Stern »

((( WO=OW ))) hat geschrieben:
allen beulen die ich verursacht habe , war die geschwindigkeit kleiner als 10 kmh
...und bei diesen"kleinen" Beulen laßt man Dich noch fahren, wenn die in vermehrter Form vorkommen :?: . Einen besseren Hinweis auf unkonzentriert sein, gibt es wohl nicht. Stetig etwas übersehen, zu bagatellisieren und dann auf das große Date warten :?:
Abgesehen davon, müßste jeder Bewerber auf einen P.-Schein(Taxi mit OKP) zusätzlich ca. 50 Std. mindestens :!: extra für den Job Praxisnah geschult werden. Ich würde Dich, WOWO, nicht auf mein Auto lassen. :roll:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
((( WO=OW )))

Beitrag von ((( WO=OW ))) »

Stern 16 hat geschrieben:
((( WO=OW ))) hat geschrieben:
...und bei diesen"kleinen" Beulen laßt man Dich noch fahren, wenn die in vermehrter Form vorkommen :?: . Einen besseren Hinweis auf unkonzentriert sein, gibt es wohl nicht. Stetig etwas übersehen, zu bagatellisieren und dann auf das große Date warten :?:
Abgesehen davon, müßste jeder Bewerber auf einen P.-Schein(Taxi mit OKP) zusätzlich ca. 50 Std. mindestens :!: extra für den Job Praxisnah geschult werden. Ich würde Dich, WOWO, nicht auf mein Auto lassen. :roll:
genau genommen waren es 3 beulen in 24 jahren , zwei davon an mein privatwagen , wenn ich überlege wieviele km ich unterwegs bin , wundert es mich eigentlich , das noch kein big date passiert ist . bei den ganzen irren - drogen alkohol und depressiven psychisch kranke die im strassenverkehr unterwegs sind .
punkte in flensburg habe ich zurzeit keine , 3 punkte innerhalb 24 jahren damit kann ich leben . mein letzten erste hilfe kurs auf frewilliger bassis habe ich vor 2 jahren besucht, feuerlöscher habe ich vorsorglich im taxi und privatwagen man weiß ja nie was passiert
Antworten