Sperrungen

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

14. SEPTEMBER: LAPPAN BEKOMMT NEUEN ASPHALT
Umleitung über Peterstraße und Theaterwall

Am Sonntag, 14. September, wird die Fahrbahndecke in den Straßen Staulinie, Am Stadtmuseum und im Heiligengeistwall eingebaut. Dazu werden diese Straßen sowie Moslestraße und Staugraben ab 6.30 Uhr gesperrt. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren. Trotz vieler Veranstaltungen im Stadtgebiet können die Arbeiten nicht verschoben werden, um den engen Zeitplan und die Durchführung des Kramermarktumzuges am 27. September nicht zu gefährden. Das Amt für Verkehr und Straßenbau bittet um Verständnis.

Die Umleitungsstrecke aus Fahrtrichtung Stadtnorden führt über Peterstraße und Theaterwall. Die Buslinien werden ab und zum ZOB / Bahnhof über Güterstraße, Stau, Stautorkreisel, Poststraße, Paradewall und Theaterwall geführt.

Die Straßen werden wieder freigegeben ab Montag, 15. September, 5.30 Uhr, so dass der Verkehr zum Wochenbeginn wieder fließen kann. Nötig sind dann noch Restarbeiten an den neuen Fahrbahnen. Die Asphaltierungen finden sonntags statt, um den Berufsverkehr nicht zu behindern. "Erfreulich ist, dass dann die Asphaltierungsarbeiten an der Kreuzung und am Heiligengeistwall fertig gestellt sind und sich die Arbeiten dann nur noch auf die Pflasterungen konzentrieren", so Bernd Müller, Leiter des Amtes für Verkehr und Straßenbau.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
minol

Beitrag von minol »

Wie sagte heute ein Freund zu mir:
"In der Innenstadt befindet sich keine Baustelle, sondern
in der Baustelle befindet sich eine Innenstadt." ;)
Otto

Beitrag von Otto »

ASPHALTIERUNGSARBEITEN IN DER ALEXANDERSTRASSE

Wegen umfangreicher Asphaltierungsarbeiten in der Alexanderstraße werden am Donnerstag, 18. September, und Freitag, 19. September, die Einmündungsbereiche der Straßen Kreuzstraße, Mittelgang, Humboldtstraße, Weskampstraße und Gertrudenstraße für den Autoverkehr voll gesperrt. Da mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, werden ortskundige Autofahrer gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

LANGENWEG NUR EINSEITIG BEFAHRBAR

Im Langenweg werden zwischen den Einmündungen der Straßen Im Eichengrund und Hopfenweg auf der Fahrbahn wechselseitig neue Verschleißdecken aufgetragen. Daher ist der Langenweg am Montag, 22. September, und Dienstag, 23. September, nur einseitig von der Wilhelmshavener Heerstraße in Richtung Ofenerdieker Straße befahrbar. In entgegen gesetzter Richtung führt eine Umleitungsstrecke über Stiekelkamp und Weißenmoorstraße zur Wilhelmshavener Heerstraße.

Otto

Beitrag von Otto »

HEILIGENGEISTSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Heiligengeiststraße wird wegen Kanalanschlussarbeiten für die Heiligengeist-Höfe in Höhe der Häuser Nummer 30 / 31 von Montag, 22. September, bis Freitag, 26. September, voll gesperrt. Anlieger und Lieferfahrzeuge können in den freigegebenen Zeiten (18.30 Uhr bis 10 Uhr) jeweils von der 91-er Straße oder Heiligengeistwall bis zur Baustelle einfahren. Wendemöglichkeiten sind nicht vorhanden.

Otto

Beitrag von Otto »

FELDSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Feldstraße wird wegen Sanierung der Fahrbahndecke von Mittwoch, 24. September, bis Dienstag, 30. September zwischen Scheideweg und Alexanderstraße voll gesperrt. Bedingt durch enges Straßenprofil sind zeitweise Vollsperrungen erforderlich, die den Durchgangsverkehr ausschließen. Anlieger können bis zur Baustelle einfahren; es gibt keine Wendemöglichkeiten. Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle passieren. Die Umleitung erfolgt über Scheideweg, Bürgerbuschweg, Alexanderstraße und Gegenrichtung.

-------------

PETERSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Peterstraße wird in Höhe Georgstraße von Donnerstag, 25. September, 23.30 Uhr, bis Freitag, 26. September, 0.30 Uhr, voll gesperrt. Aufgrund der Verladung eines Abbruchbaggers kommt es zu Behinderungen und kurzzeitiger Vollsperrung im Bereich zwischen Blumenstraße und Marienstraße.

Otto

Beitrag von Otto »

GEORGSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Georgstraße wird im Bereich von der Grünen Straße bis 91-er Straße zwischen den Häusern 28 bis 34 von Montag, 29. September, bis voraussichtlich Ende Januar 2009 voll gesperrt. Hier erfolgt der Ausbau der Tiefgarage im letzten Teilabschnitt. Anlieger können von der Grünen Straße bis Höhe Hausnummer 28 einfahren. Anlieger von der 91-er Straße können bis Hausnummer 34 einfahren. In beiden Bereichen gibt es keine Wendemöglichkeiten. Die Zufahrt des Baustellenverkehrs erfolgt ebenfalls über die 91-er Straße.

-----------------

CARL-FRIEDRICH-GAUß - STRASSE VOLL GESPERRT

Die Carl-Friedrich-Gauß-Straße wird am Montag, 29. September, von 8 bis 10 Uhr wegen Autokranarbeiten in Höhe der Hausnummer 15 im Bereich zwischen Von-Schrenck-Straße und Gerhard-Muntink-Straße voll gesperrt.

-------------

AN DE BULLWISCH VOLL GESPERRT

Die Straße An de Bullwisch wird aufgrund von Regenwasserkanalbauarbeiten von Dienstag, 30. September, bis voraussichtlich Freitag, 7. November, voll gesperrt. Im Zuge des Baufortschritts ist der Geh- und Radweg zeitweise voll gesperrt.

---------------

HAARENSTRASSE/ LANGE STRASSE VOLL GESPERRT

Die Einmündung Haarenstraße in die Lange Straße wird wegen Pflasterarbeiten von Dienstag, 30. September bis voraussichtlich Freitag, 10. Oktober, für den Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt.

-----------------

EFEUSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Ein- und Ausfahrt der Efeustraße wird wegen Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Alexanderstraße von Montag, 29. September, bis Donnerstag, 2. Oktober, voll gesperrt. Die Ein- und Ausfahrt ist von der Ehnernstraße her möglich. Eine Wendemöglichkeit besteht nicht.
Zuletzt geändert von Otto am 26.09.2008, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Otto

Beitrag von Otto »

AUSBAU DER LAPPANKREUZUNG SCHREITET VORAN
Linksabbiegen in Richtung Bahnhof jetzt möglich

Im Zuge des Ausbaus der Lappankreuzung wurde jetzt die neue Verkehrssignalanlage in Betrieb genommen. "Damit hat die alte Glühlampentechnik ausgedient. Stattdessen leuchten nun die besser sichtbaren und verbrauchsgünstigen LED-Signale", sagt Prof. Bernd Müller, Leiter des Amtes für Verkehr und Straßenbau.

Ab jetzt ist auch das Linksabbiegen in die Moslestraße in Richtung Bahnhof möglich. "Da sich die Verkehrsteilnehmer an neue Verkehrsbeziehungen erfahrungsgemäß erst gewöhnen müssen, bitten wir die Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer um erhöhte Aufmerksamkeit an dieser Kreuzung", so Müller.

In den nächsten Tagen werden noch Feinjustierungen an der neuen Signaltechnik vorgenommen. Außerdem werden die provisorische Ampel und die Freileitungen abgebaut. Teile der Signalanlage bleiben allerdings noch abgedeckt, bis der Heiligengeistwall wieder in Richtung Julius-Mosen-Platz freigegeben wird. Dies wird voraussichtlich im November erfolgen.

Otto

Beitrag von Otto »

STEDINGER STRASSE VOLL GESPERRT

Die Stedinger Straße wird in Höhe der Bahngleise der Bahnstrecke Oldenburg - Osnabrück von Freitag, 10. Oktober, ab 15 Uhr, bis Donnerstag, 16. Oktober, 20 Uhr, voll gesperrt. Eine Umleitung über Schulstraße und Voßstraße und in Gegenrichtung ist ausgeschildert. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Otto

Beitrag von Otto »

MAASTRICHTER STRASSE VOLL GESPERRT

Wegen Schwergut-Autokranarbeiten in Höhe des LzO-Neubaugeländes ist die Maastrichter Straße am Montag, 13. Oktober, von 9.30 bis 11.30 Uhr voll gesperrt. Anlieger können bis zur Arbeitsstelle einfahren. Es besteht keine Wendemöglichkeit. Radfahrer und Fußgänger können passieren. Die Umleitung wird über die Donnerschweer Straße geführt.

-------------

GRAF- DIETRICH- STRASSE VOLL GESPERRT

Wegen Kanalbauarbeiten ist die Graf-Dietrich-Straße zwischen Graf-Spee-Straße und Beverbäkstraße von Mittwoch, 15. Oktober, bis voraussichtlich Ende November voll gesperrt. Anlieger können bis zur Baustelle einfahren. Wendemöglichen bestehen nicht. Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle passieren.

Otto

Beitrag von Otto »

HAGELMANNSWEG VOLL GESPERRT

Der Hagelmannsweg wird wegen Kanalbauarbeiten zwischen den Hausnummern 90 bis 100 von Mittwoch, 15. Oktober, bis Mittwoch, 22. Oktober, voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren. Eine Umleitung für den Kfz-Verkehr ist ausgeschildert.

- - - - -

SPERRUNG VON-FINCKH-STRASSE

Im Zuge der Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Alexanderstraße ist die Ein- und Ausfahrt Von-Finckh-Straße wegen Kanalanschlussarbeiten von Donnerstag, 16. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 31. Oktober, voll gesperrt. Für Anlieger ist die Ein- und Ausfahrt vom Friedrich-August-Platz her möglich. Wendemöglichkeiten sind nicht gegeben. Umleitungen sind ausgeschildert.

-------

KANALBAUARBEITEN IM HAGELMANNSWEG ERST SPÄTER

Die angekündigten Kanalbauarbeiten im Hagelmannsweg können in Folge von Lieferschwierigkeiten des Baumaterials erst von Montag, 20. Oktober, bis voraussichtlich Montag, 27. Oktober, durchgeführt werden. In dieser Zeit wird der Straßenabschnitt zwischen den Hausnummern 90 bis 100 für den Kfz-Verkehr voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

-----

VOLLSPERRUNG EMILIE-OLTMANNS-STRASSE

Die Emilie-Oltmanns-Straße ist im Einmündungsbereich der Straße Am Hagen wegen Kanalbau- und Asphaltierungsarbeiten voraussichtlich bis Freitag, 31. Oktober, voll gesperrt. Für die Zeit der Vollsperrung ist die Einbahnregelung aufgehoben, so dass Anlieger ihre Grundstücke - wenn auch unter Behinderungen - erreichen können.

Otto

Beitrag von Otto »

VERKEHRSBEHINDERUNGEN IN DER CLOPPENBURGER STRASSE

In der Cloppenburger Straße kommt es im Einmündungsbereich Altburgstraße von Montag, 27. Oktober, bis Freitag, 31. Oktober, zu Verkehrsbehinderungen wegen Kanalanschlussarbeiten. Der Verkehr wird über eine Baustellenampel geregelt.

------------

GASTSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Gaststraße wird in Höhe der Hausnummern 2 bis 3 von Montag, 27. Oktober, bis Donnerstag, 30. April 2009, voll gesperrt. Hier wird zunächst ein Baukran aufgestellt, anschließend werden Abriss- und Neubau-Arbeiten durchgeführt. Von der Burgstraße bis zur Vollsperrung wird die Einbahnregelung aufgehoben. Eine Wendemöglichkeit besteht nicht. Mit Behinderungen im Liefer- und Ladeverkehr ist zu rechnen.

Otto

Beitrag von Otto »

STRASSE AM HAGEN VOLL GESPERRT

Die Straße Am Hagen wird wegen Asphaltierungsarbeiten am Mittwoch, 29. Oktober, von 11 bis 17 Uhr voll gesperrt. Zudem kann nicht in die Emilie-Oltmanns-Straße ein- und ausgefahren werden. Anlieger, die ihr Fahrzeug in der Zeit von 11 bis 17 benötigen, sollten dieses schon vorher außerhalb der beiden gesperrten Straßen abstellen.

- - - - -

CLOPPENBURGER STRASSE GESPERRT

Wegen Kanalarbeiten ist die Cloppenburger Straße im Einmündungsbereich Altburgstraße von Donnerstag, 30. Oktober, ab 21 Uhr bis Freitag, 31. Oktober, 6 Uhr, gesperrt. Der Verkehr wird über Anton- Günther-Straße, Schützenhofstraße, Bremer Straße und in Gegenrichtung umgeleitet.

-------

91ER STRASSE TEILWEISE GESPERRT

Wegen Asphaltierungsarbeiten ist die rechte Ausfahrtspur der 91er Straße im Einmündungsbereich Am Stadtmuseum von Donnerstag, 30. Oktober, ab 7.30 Uhr bis Freitag, 31. Oktober, 8 Uhr, gesperrt. Der Verkehr - außerhalb der Liefer- und Ladezeiten - kann nur über den "Zubringer" unter der Eisenbahn zum Pferdemarkt abfließen. Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen, da der ausfahrende Verkehr auf Parkplatzsuchende trifft.

Otto

Beitrag von Otto »

AM TEGELBUSCH VOLL GESPERRT

Wegen Autokranarbeiten in Höhe der Hausnummern 17 und 19 ist die Straße Am Tegelbusch im Einmündungsbereich der Rotdornstraße am Montag, 17. November, von 9 bis 11 Uhr voll gesperrt.

Anlieger können vom Drögen-Hasen-Weg her bis zur Arbeitsstelle einfahren. Die Durchfahrt zur Ammerländer Heerstraße ist nicht möglich. Die Rotdornstraße ist von der Ammerländer Heerstraße her über die Straße Am Tegelbusch erreichbar.

------

BAHNÜBERGANG IN OFENERDIEK VOLL GESPERRT

Wegen Gleisbauarbeiten ist der Bahnübergang in Ofenerdiek im Straßenzug Am Stadtrand /Weißenmoorstraße von Samstag, 15. November, 12 Uhr, bis Mittwoch, 19. November, 7 Uhr, voll gesperrt. Radfahrer und Fußgänger können queren. Umleitungsstrecken über die Bahnübergänge Bürgerbuschweg und Karuschenweg sind ausgeschildert.

-----

AMPEL WIRD MODERNISIERT

Die Ampelanlage Bloherfelder Straße / Theodor-Heuss-Straße / Postenweg wird von Montag, 10. November, bis Donnerstag, 13. November, modernisiert. Während der Bauzeit gibt es nur eine Behelfsampel.

------

RENNPLATZSTRASSE TEILS GESPERRT

Weil die Fahrbahn beidseitig nahe der Brücke über die frühere Eisenbahnstecke saniert wird, ist das Teilstück der Rennplatzstraße zwischen Butjadinger Straße und Elsflether Straße am Mittwoch, 12. November, und Donnerstag, 13. November, gesperrt. Anlieger können von der Butjadinger Straße und der Elsflether Straße her bis zur Baustelle fahren; eine Durchfahrt ist nicht möglich. Fußgänger und Radfahrer können passieren.

Otto

Beitrag von Otto »

ALEXANDERSTRASSE ERHÄLT NEUE FAHRBAHNDECKE
Vollsperrung im Abschnitt Heiligengeiststraße bis von-Finckh-Straße

Die Bauarbeiten in der Alexanderstraße sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass am Sonntag, 16. November, im Abschnitt Heiligengeiststraße bis von-Finckh-Straße die neue bituminöse Befestigung auf der östlichen Fahrbahnhälfte eingebaut werden kann.

Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung der Alexanderstraße im Ausbaubereich durchgeführt werden. "Dabei ist eine Vollsperrung unvermeidlich, da die verbleibende Straßenbreite neben den Straßenbaumaschinen nicht mehr für einen einstreifigen Straßenverkehr ausreicht", sagt Bauleiter Ralf Ptazsynski. "Die Arbeiten finden sonntags statt, weil wir den Berufsverkehr nicht behindern wollen." Gesperrt wird von 7 bis zirka 18 Uhr. Eine Umleitung wird über die Lambertistraße eingerichtet. Auch die Grundstücke im Ausbaubereich können nicht angefahren werden. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

Die Einmündungen folgender Straßen müssen ebenfalls voll gesperrt werden: Kreuzstraße, Mittelgang, Humboldtstraße, Weskampstraße, Gertrudenstraße, Kirchhofstraße und Efeustraße. Außerdem können die VWG-Busse während der Vollsperrung die Haltestellen von-Finckh-Straße und Humboldtstraße nicht anfahren.

-----------

JUNKERBURG GESPERRT

Wegen Asphaltierungsarbeiten kann die Straße Junkerburg von Dienstag, 18. November, bis Donnerstag, 20. November, von Kraftfahrzeugen nicht befahren werden. Die bestehende Vollsperrung bleibt aufrechterhalten. Fußgänger und Radfahrer können passieren.

Eine Umleitung führt über die Beverbäkstraße.

----------

SCHIEBENKAMP VOLL GESPERRT

Der Schiebenkamp ist in Höhe der Häuser-Nummern 16 a und 22 wegen der Verlegung einer Gas-Versorgungsleitung von Montag, 17. November, bis Mittwoch, 19. November, voll gesperrt. Anlieger können bis zur Baustelle einfahren; eine Wendemöglichkeit besteht nicht. Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert.

Otto

Beitrag von Otto »

WUNDERBURGSTRASSE VOLL GESPERRT

Die Wunderburgstraße wird in Höhe der Einmündung Burmesterstraße von Mittwoch, 19. November, bis Freitag, 28. November, wegen Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt. Eine Umleitung über Ottostraße, Burmesterstraße, Rudolf-Diesel-Straße, Schützenhofstraße und in Gegenrichtung ist ausgeschildert. Anlieger können bis zur Baustelle einfahren. Eine Wendemöglichkeit besteht nicht.

- - - - -

BAHNÜBERGÄNGE WEGEN GLEISBAUARBEITEN GESPERRT

Der Sprungweg und die Stedinger Straße werden in Höhe der Bahngleise der Bahnstrecke Oldenburg - Osnabrück von Samstag, 22. November, 7 Uhr, bis Montag, 24. November, 20 Uhr, voll gesperrt. Für den Sprungweg wird eine Umleitung über Dwaschweg, Bümmersteder Tredde, Bahnhofsallee, Bremer Heerstraße, Am Bahndamm, Am Schmeel und in Gegenrichtung ausgeschildert. Für die Stedinger Straße läuft die ausgeschilderte Umleitung über Schulstraße, Voßstraße und in Gegenrichtung. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

- - - - -

VOLLSPERRUNG MOLTKESTRASSE VERLÄNGERT

Die Vollsperrung der Moltkestraße wegen Kanalbauarbeiten muss bis voraussichtlich bis Mittwoch, 3. Dezember, aufrecht erhalten bleiben.

----------

ALEXANDERSTRASSE VOLL GESPERRT

Wegen Asphaltierungsarbeiten wird die Alexanderstraße im Abschnitt von der von-Finckh-Straße bis zur Gertrudenstraße am Freitag, 21. November, von 20 bis zirka 24 Uhr, für den Kfz-Verkehr voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren. Für den Kfz-Verkehr in Fahrtrichtung stadteinwärts führt die Umleitung über die Lambertistraße und Nadorster Straße.

Otto

Beitrag von Otto »

VOLLSPERRUNG ALEXANDERSTRASSE VERSCHOBEN

Die für den heutigen Freitag, 21. November, angekündigten Asphaltierungsarbeiten unter Vollsperrung der Alexanderstraße im Abschnitt von-Finckh-Straße bis Gertrudenstraße können witterungsbedingt nicht ausgeführt werden. Der Einbau der bituminösen Fahrbahn ist in der kommenden Woche vorgesehen. Der Zeitpunkt der hierfür erforderlichen Vollsperrung wird noch bekannt gegeben.

------

GRENADIERWEG VOLL GESPERRT

Wegen Fahrbahnsanierungsarbeiten ist der Grenadierweg von Dienstag, 25. November, bis Freitag, 28. November, voll gesperrt. Für Kraftfahrzeuge ist die Durchfahrt in beiden Richtungen nicht möglich. Fußgänger und Radfahrer können passieren.

------

VOLLSPERRUNG DER HOCHHAUSER STRASSE

Wegen eines Autokraneinsatzes in Höhe der Haus-Nummer 36 ist die Hochhauser Straße zwischen Ziegelhofstraße und Werbachstraße am Dienstag, 25. November, von 7 bis 18.30 Uhr gesperrt. Anlieger können bis zur Arbeitstelle einfahren; Wendemöglichkeiten bestehen nicht. Radfahrern und Fußgängern wird zwischen den Arbeitsvorgängen ein Passieren ermöglicht.

Otto

Beitrag von Otto »

LAPPAN UND HEILIGENGEISTWALL: VERKEHR LÄUFT WIEDER
Bauleitung sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten

Der Umbau der zentralen Haltestelle Lappan und der Ausbau des Heiligengeistwalls sind bis auf wenige Restarbeiten abgeschlossen. Ab Freitagnachmittag darf der Verkehr auf dem Heiligengeistwall in Richtung Julius-Mosen-Platz wieder rollen.

Die Geh- und Radwege sind wieder frei, die Bäume wurden gepflanzt, die Fahrbahnen und Kanäle sind erneuert. Die neue zentrale Umsteigehaltestelle Lappan ist so gut wie fertig. Es fehlt noch der neue helle Asphalt im Bereich des Überganges Lange Straße und Heiligengeiststraße. Wegen der Witterung müsse diese Arbeiten ins nächste Jahr verschoben werden. Auch die neue, stimmungsvolle Straßenbeleuchtung kann wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers erst 2009 installiert werden.
So, so, die "stimmungsvolle Straßenbeleuchtung" hat Lieferschwierigkeiten, na denn... :wink:

minol

Beitrag von minol »

Otto hat geschrieben:
LAPPAN UND HEILIGENGEISTWALL: VERKEHR LÄUFT WIEDER
Bauleitung sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten

[...]

Auch die neue, stimmungsvolle Straßenbeleuchtung kann wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers erst 2009 installiert werden.
So, so, die "stimmungsvolle Straßenbeleuchtung" hat Lieferschwierigkeiten, na denn... :wink:
Huch? Fällt die Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr aus? :shock:

Ansonsten: BOAH! WAHNSINN! Die haben ja ihren Zeitplan eingehalten!!! :shock:
Hätt ich nie gedacht, das sowas möglich ist.... ;)

Na denn können jetzt ja die zahlreichen neuen Geschäfte im Heiligengeistwall
aufmachen!! :lol: Und das Kino! Gezeigt wird: Glaubst Du an den Weihnachtsmann!!! :lol: :mrgreen:
Otto

Beitrag von Otto »

HOCHHAUSER STRASSE VOLL GESPERRT

Wegen eines Autokraneinsatzes in Höhe der Hausnummer 36 ist die Hochhauser Straße zwischen Ziegelhofstraße und Werbachstraße am Dienstag, 2. Dezember, von 7 bis 18.30 Uhr gesperrt. Anlieger können bis zur Arbeitstelle einfahren; Wendemöglichkeiten bestehen nicht. Radfahrern und Fußgängern wird zwischen den Arbeitsvorgängen ein Passieren ermöglicht.

Antworten