kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2008/2009
Der Kommentator berichtet gerade von einem Eichhörnchen am Spielfeldrand beim Derby, von dem wir nach Geralds Rückkehr einen Spielbericht erwarten...
...au weia, Schalke nur noch mit neun Mann!
...au weia, Schalke nur noch mit neun Mann!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Oh, ich höre gerade - es waren offenbar beide sehr gut.minol hat geschrieben:@n.e!: Wenn beide gut sind, wird's wohl ein 1:1
Es ist 3:3 ausgegangen. Na, da sind Gerald und klaus ja beide auf ihre
Kosten gekommen und können nun in aller Freundschaft gemeinsam
in einem Auto heimfahren - jeder sein Liedchen singend...
Ach, wie harmonisch...
Oder sie hatten die "Mundorgel" dabei und haben ein paar schöne Volkslieder gemeinsam gesungen, z.B. "Steh' auf, du Sau" oder "Schiri, wir wissen, wo du wohnst".
Des Schalkers Leid ist des Dortmunders Freud
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 03,00.html
in jedem fall war es ein unvergessliches spiel.
die partie eintracht frankfurt - karlsruher sc wurde neu angesetzt für mittwoch, den 22. oktober 2008. wir werden also noch einige zeit warten müssen, bis der tagessieger des 4. spieltags gekürt werden kann. aktuell liegen nach acht von neun spielen 7eleven, chiyo und jacco mit je 15 punkten vorn.
vergesst darüber aber bitte nicht, den 5. spieltag zu tippen. er läauft vom 19. - 21. september, also ab übermorgen.
die partie eintracht frankfurt - karlsruher sc wurde neu angesetzt für mittwoch, den 22. oktober 2008. wir werden also noch einige zeit warten müssen, bis der tagessieger des 4. spieltags gekürt werden kann. aktuell liegen nach acht von neun spielen 7eleven, chiyo und jacco mit je 15 punkten vorn.
vergesst darüber aber bitte nicht, den 5. spieltag zu tippen. er läauft vom 19. - 21. september, also ab übermorgen.
dann mach' ich heut' den Hoeness, irgendwie spielen die Werderander gegen mich...jr hat geschrieben:Dreimal volle Punkte, ich bin zufriedener als die Bayern.
sechs heimsiege, davon drei 1:0 - keine überraschung, daß damit wolli (28 punkte, neuer saisonrekord) souverän die runde gewinnt. es folgen der mit dem wolf tanzt (20) sowie gerald und paulchen (je 16).
wolli springt damit auch in der gesamtwertung auf den platz an der sonne. von 4 auf 1. knapp dahinter jacco, jr und chiyo. die vier haben sich etwas vom feld abgesetzt, sehr schön zu sehen an der graphischen darstellung.
am kommenden wochenende der 7. spieltag u.a. mit stuttgart - werder und gladbach - köln.
wolli springt damit auch in der gesamtwertung auf den platz an der sonne. von 4 auf 1. knapp dahinter jacco, jr und chiyo. die vier haben sich etwas vom feld abgesetzt, sehr schön zu sehen an der graphischen darstellung.
am kommenden wochenende der 7. spieltag u.a. mit stuttgart - werder und gladbach - köln.
Na, siehst Du....klaus hat geschrieben:wolli springt damit auch in der gesamtwertung auf den platz an der sonne. von 4 auf 1. knapp ...
Als ich vor einer Woche in Hamburg war, gab's da auch ein Fußballspiel.
Kurz nach einer rief einer begeistert "Eins zu Null". Ich mußte lachen und
dachte: "Klar, wie hätte es auch sonst ausgehen können!"
dann hätte ich aber keine sechs gekriegt...Gerald hat geschrieben:Bis zu 90. Minute hätte ich für die drei Sonntagsspiele noch 18 Punkte bekommen...
mietwagenfahrer (24 punkte) sichert sich mit vier 6ern diese runde vor klaus (17) sowie jr und n.e ! (je16).
in der gesamtwertung geht jr (104) wieder in führung vor wolli (98 ). es folgen chiyo und jacco mit je 93 punkten.
am kommenden wochenende ist länderspiel-pause, der 8. spieltag findet dann vom 17. bis 19. oktober statt u.a. mit hsv - schalke und werder - bvb.
in der gesamtwertung geht jr (104) wieder in führung vor wolli (98 ). es folgen chiyo und jacco mit je 93 punkten.
am kommenden wochenende ist länderspiel-pause, der 8. spieltag findet dann vom 17. bis 19. oktober statt u.a. mit hsv - schalke und werder - bvb.
richtig. die vier spiele, auf die bisher die meisten punkte entfielen:
1. 7. spieltag hoffenheim - frankfurt 2:1 46 punkte
2. 3. spieltag cottbus - dortmund 0:1 44 punkte
3. 3. spieltag schalke - bochum 1:0 40 punkte
3. 6. spieltag hsv - gladbach 1:0 40 punkte
die siegreichen mannschaften belegen aktuell die plätze 2, 6, 5 und 1.
auffallend, daß auch hier der fc bayern nicht dabei ist.
1. 7. spieltag hoffenheim - frankfurt 2:1 46 punkte
2. 3. spieltag cottbus - dortmund 0:1 44 punkte
3. 3. spieltag schalke - bochum 1:0 40 punkte
3. 6. spieltag hsv - gladbach 1:0 40 punkte
die siegreichen mannschaften belegen aktuell die plätze 2, 6, 5 und 1.
auffallend, daß auch hier der fc bayern nicht dabei ist.
Interessante Zahlen, darauf war ich noch nicht gekommen.
Ich spinne das mal weiter auf dem anderen Ende:
so 5.10.08 schalke 04 - vfl wolfsburg 2:2 (0)
fr 22.08.08 hannover 96 - energie cottbus 0:0 (0)
so 17.08.08 eintracht frankfurt - hertha bsc berlin 0:2 (0)
Zwei Unentschieden, dazu kann man wenig sagen. Und ein Vorletzter als Verlierer. Paßt.
Und nach Tippunkten:
1. 147 Hoffenheim und Hamburg
3. 144 Möchengladbach
4. 143 Cottbus
5. 136 Schalke
...
...
16. 82 Leverkusen
17. 71 Wolfsburg
18. 70 München
Da kann man gut sehen, wo die Überraschungen lauerten. Der KSC und Frankfurt wären, wenn ihr Spiel schon stattgefunden hätte, vielleicht beide noch zusätzlich oben dabei.
Ich spinne das mal weiter auf dem anderen Ende:
so 5.10.08 schalke 04 - vfl wolfsburg 2:2 (0)
fr 22.08.08 hannover 96 - energie cottbus 0:0 (0)
so 17.08.08 eintracht frankfurt - hertha bsc berlin 0:2 (0)
Zwei Unentschieden, dazu kann man wenig sagen. Und ein Vorletzter als Verlierer. Paßt.
Und nach Tippunkten:
1. 147 Hoffenheim und Hamburg
3. 144 Möchengladbach
4. 143 Cottbus
5. 136 Schalke
...
...
16. 82 Leverkusen
17. 71 Wolfsburg
18. 70 München
Da kann man gut sehen, wo die Überraschungen lauerten. Der KSC und Frankfurt wären, wenn ihr Spiel schon stattgefunden hätte, vielleicht beide noch zusätzlich oben dabei.
-
((( WO=OW )))
jemand was dagegen wenn ich mit tippe
DJK Willersdorf - 1. FC Germania 08 Forchheim 19:0
eine schöne liga
http://www.germania08.com/Fussball.html
das hier zum einstand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... enbier.jpg
DJK Willersdorf - 1. FC Germania 08 Forchheim 19:0
eine schöne liga
http://www.germania08.com/Fussball.html
das hier zum einstand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... enbier.jpg
die auch:
http://www.fussballergebnis.bsv-hamburg ... RKH_A1.HTM
man beachte, dass der Hansafunk alle Spiele fett gewonnen hat, nur das gegen die Finanzbehörde hat man verloren...
http://www.fussballergebnis.bsv-hamburg ... RKH_A1.HTM
man beachte, dass der Hansafunk alle Spiele fett gewonnen hat, nur das gegen die Finanzbehörde hat man verloren...