Das Örtchen läd doch zum verweilen ein. Oder? Aber ich muß nicht unbedingt dahin, schon garnicht in das Gebäude. Vor langer Zeit nicht, aber jetzt wenn es dem Event entspricht. Wie heißt das "Gegenüber"?
Güße aus Lippe

Das fragst Du??? Wenn das Oldenburg wäre, würde man erstens hierjr hat geschrieben:Wo muß ich denn überhaupt suchen? In OL doch sicher nicht oder ...
Das gäbe einen riesen Bankenskandal!jr hat geschrieben:Eben. Und eine solche Bank? Würden die sich hier trauen, sowas aufzustellen?Wenn das Oldenburg wäre, würde man erstens hier
vom Heiligengeistwall auf das PFL blicken - das ist die einzige Stelle,
die vielleicht ganz entfernt Ähnlichkeit hätte
Na ja, in OL vergräbt man ja nich unbedingt seine Knochen..Gellejr hat geschrieben:Wo muß ich denn überhaupt suchen? In OL doch sicher nicht oder ...

Nicht nur das. Du mußt auch immer schön die Lauscher spitzen....jr hat geschrieben:Oha! Dann muß ich in den nächsten Tagen wohl ein bißchen mehr spazieren gehen.

Jaa, schöne Frage. Jetzt, wo ich genau weiß, wo jr's Lieblingsbank steht,Stern 16 hat geschrieben:
Das Örtchen läd doch zum verweilen ein. Oder? Aber ich muß nicht unbedingt dahin, schon garnicht in das Gebäude. Vor langer Zeit nicht, aber jetzt wenn es dem Event entspricht. Wie heißt das "Gegenüber"?![]()
![]()
Güße aus Lippe

Oh doch mein lieber!!! Alle, die mit dem Fahrrad vom Lappan zumStern 16 hat geschrieben: Und "ES" is in OL.. Da geht kein lokaler ..... vorbei
. Hiiiiiiiiiiiiipppppiiiieee

In der Stadt besorgungen machen.Stern 16 hat geschrieben:Was machst Du sonst noch, außer dämliche Parkbänke zu suchen und zu Belichten
okay, wir treffen uns bei der BankSternchen 16 hat geschrieben:Muß doch bald mal mit nem Knüppel und ner Kiste Flens nach Deutschland Nordwest kommen. Meinen Nachbarn Karlchen Kaltblut bring ich dann mit......