RUNDBRIEF
RUNDBRIEF
WER HAT GUSTAV die TAXIMESSE VERSA......??????
Der "Rundbrief" hat am Wochenende für einige Meldungen in der örtlichen Presse gesorgt. Und auch für Wirbel anderer Stelle, wie zu erwarten war. Ob auch die Spätfolgen im Sinne der Absender ausfallen, wird sich noch zeigen.
Vielleicht zeigt sich ja am heutigen Spätnachmittag, ob alle, die ihn bekommen haben, auch die nötige Zeit zum Lesen hatten. Einige erwarten eine Rekordbeteiligung auf den Zuschauerrängen. Wollen hoffen, daß keine Massenpanik ausbricht
Wäre nicht gut für die Sache an sich.
Vielleicht zeigt sich ja am heutigen Spätnachmittag, ob alle, die ihn bekommen haben, auch die nötige Zeit zum Lesen hatten. Einige erwarten eine Rekordbeteiligung auf den Zuschauerrängen. Wollen hoffen, daß keine Massenpanik ausbricht
Die Tariferhöhung hat nach einem engagierten Vortrag der Verwaltung die Hürde Verkehrsausschuß genommen. Die erwartete Rekordbeteiligung wurde erreicht, auch wenn der Raum noch nicht aus allen Nähten platzte. Und der Rundbrief hat seinen Eindruck nicht verfehlt. Aber damit ist die Sache noch nicht zu Ende, wenn ich mich nicht täusche ...
-
Gast
...aber Ulli! darf ich dich an deinen beitrag im thema "Forum" erinnern! ich mag es auch nicht, wenn jemand anonym schreibt, aber es ist nun mal sein gutes recht!...und "Rechtschreibung" sollte hier nun wirklich nicht der stein des anstosses sein!...hauptsache der sinn ( oder unsinn ) kommt rüber! und das alles ohne persönliche beleidigungen. für so etwas kann man ja die persönlichen nachrichten nützen, wenn es denn unvermeidlich ist. aber damit sollte man die öffentlichkeit verschonen! das ist zumindest das, was ich bisher in diesem forum gelernt habe!
mfg wolli
mfg wolli
... aber trotzdem nicht ganz sinnfrei. Dazu für alle Nichteinheimischen ein Zitat aus der NWZ vom 30.11.04:...Ohne Komma, ohne Punkt, ohne alles(Niveau)...
"... beim Thema höhere Taxigebühren, deren Behandlung wurde vertagt. Grund: Man wolle nicht den Schiedsrichter spielen zwischen Unternehmern und Fahrern, beide Parteien sollten sich zunächst intern über die Tarife einigen."