hell´s bells - die kommentare
das ist eben dein spiel!jr hat geschrieben:Was mache ich eigentlich "falsch", daß ich so oft punkte?
...sowas gibt´s!
seid nett zu einander!
down under
down under
immerhin hatten jacco und wolli auf heimsieg gesetzt und erhalten je 2 punkte.
das nächste spiel ist am freitag in wehen bei wiesbaden.
hinweis: das übernächste spiel (29. spieltag) ist bereits am mittwoch, 16. april. wer möchte, kann das gleich mittippen. bitte die tips zwischen fr 11/4/08 18 uhr und so 13/4/08 24 uhr nicht verändern!
das nächste spiel ist am freitag in wehen bei wiesbaden.
hinweis: das übernächste spiel (29. spieltag) ist bereits am mittwoch, 16. april. wer möchte, kann das gleich mittippen. bitte die tips zwischen fr 11/4/08 18 uhr und so 13/4/08 24 uhr nicht verändern!
armer Jacco!Jacco hat geschrieben:Bitte nimm meinen Tipp noch an!!
das klaus sich auf diese bitte nicht einlassen kann, wirst du sicher selbst wissen!
um ein paar minuten überziehen der abgabefrist hättest du bestimmt mit ihm reden können, zumal wir in dieser st. pauli-tipprunde ja eh nicht so viele sind und es von denen auch bestimmt keinen wirklich gestört hätte!
aber eine halbe stunde nach anpfiff geht wirklich nicht!
ein mindestmass an regeln muss nunmal sein und dazu gehört nunmal auch ein bischen disziplin von seite der tipper!
wie ich dir schonmal sagte: versuch doch einfach so früh wie möglich zu tippen, - editieren kannst du dann ja bis zum erreichen der abgabefrist noch so oft du möchtest!
sei also nicht traurig, wenn klaus deiner bitte nicht nachkommt!
(überleg dir mal, wie du wohl selber darüber entscheiden würdest, wenn du an seine stelle wärst!)
seid nett zu einander!
down under
down under
danke, wolli, für deine worte!
und es ist genau so: bei zwei, drei minuten, maximal fünf minuten verzug kann man noch beide augen zudrücken. ein tip 31 minuten nach spielbeginn kann aber einfach nicht mehr gelten, so leid es mir auch tut für jacco.
ihr könnt mir glauben, daß mir diese entscheidung nicht leicht fällt. ich habe letzte nacht nicht gut geschlafen, weil ich das verkünden muss, aber es geht nicht anders.
sv wehen - fc st. pauli 1:3
an klaus, mietwagenfahrer und wolli gehen je 2 punkte.
wer möchte, kann seine tips für das heimspiel gegen tsg hoffenheim ab sofort noch editieren.
das übernächste spiel (30. spieltag) findet am 27. april beim fc augsburg statt und kann ab 17. april morgens getippt werden.
und es ist genau so: bei zwei, drei minuten, maximal fünf minuten verzug kann man noch beide augen zudrücken. ein tip 31 minuten nach spielbeginn kann aber einfach nicht mehr gelten, so leid es mir auch tut für jacco.
ihr könnt mir glauben, daß mir diese entscheidung nicht leicht fällt. ich habe letzte nacht nicht gut geschlafen, weil ich das verkünden muss, aber es geht nicht anders.
sv wehen - fc st. pauli 1:3
an klaus, mietwagenfahrer und wolli gehen je 2 punkte.
wer möchte, kann seine tips für das heimspiel gegen tsg hoffenheim ab sofort noch editieren.
das übernächste spiel (30. spieltag) findet am 27. april beim fc augsburg statt und kann ab 17. april morgens getippt werden.
jr´s und deiner auf jeden fall!klaus hat geschrieben:damit ist der klassenerhalt wohl sicher. jacco, mietwagenfahrer und wolli holen je 2 punkte.
das tragische an der situation ist eigentlich, dass es bei unserer tipprunde beim kampf um platz 3 nur dann noch richtig spannend werden kann, wenn st. pauli massiv verliert!
seid nett zu einander!
down under
down under
fc augsburg - fc st. pauli 1:0
sechs punkte gehen an klaus, vier an else.
hinweis: wer möchte, kann ab sofort die restlichen vier spieltage komplett tippen. natürlich kann auch jeder spieltag einzeln getippt werden. abgabeschluß ist wie gehabt der jeweilige spielbeginn.
wichtig dabei: zu folgenden zeiten dürfen die beiträge nicht verändert werden:
- fr 2. mai 18:00 uhr bis sa 3. mai 08:00 uhr
- di 6. mai 17:30 uhr bis mi 7. mai 23:00 uhr
- so 11. mai 14:00 uhr bis mo 12. mai 08:00 uhr.
ich wünsche allen mitspielern noch eine erfolgreiche rest-tippsaison!
k.
sechs punkte gehen an klaus, vier an else.
hinweis: wer möchte, kann ab sofort die restlichen vier spieltage komplett tippen. natürlich kann auch jeder spieltag einzeln getippt werden. abgabeschluß ist wie gehabt der jeweilige spielbeginn.
wichtig dabei: zu folgenden zeiten dürfen die beiträge nicht verändert werden:
- fr 2. mai 18:00 uhr bis sa 3. mai 08:00 uhr
- di 6. mai 17:30 uhr bis mi 7. mai 23:00 uhr
- so 11. mai 14:00 uhr bis mo 12. mai 08:00 uhr.
ich wünsche allen mitspielern noch eine erfolgreiche rest-tippsaison!
k.
fc st. pauli - alemannia aachen 0:2
je zwei punkte gehen an klaus und mietwagenfahrer, der rest geht leider leer aus.
in der gesamtwertung steht ein packendes finish an: jr vier punkte vor klaus (ich kann es also noch packen). ebenso offen der kampf um platz drei: mietwagenfahrer und wolli liegen jetzt gleichauf.
schau´n mer mal, ob in mainz noch was drin ist.
je zwei punkte gehen an klaus und mietwagenfahrer, der rest geht leider leer aus.
in der gesamtwertung steht ein packendes finish an: jr vier punkte vor klaus (ich kann es also noch packen). ebenso offen der kampf um platz drei: mietwagenfahrer und wolli liegen jetzt gleichauf.
schau´n mer mal, ob in mainz noch was drin ist.
fsv mainz 05 - fc st. pauli 5:1
eine deftige packung also im letzten spiel und die dritte niederlage in folge. trotzdem beendet der fc st. pauli die saison auf dem neunten platz. ein durchaus respektables ergebnis für den aufsteiger.
jeweils zwei punkte gehen nochmal an jr und mietwagenfaher.
jr gewinnt damit bei hell´s bells - gratulation!
die ehrentafel:
1. jr 70
2. klaus 64
3. mietwagenfahrer 40
mangels beteiligung werde ich das st.pauli-tippspiel in der kommenden saison nicht weiterführen. ich hoffe, es hat allen mitspielern ebensoviel freude gemacht wie mir!
eine deftige packung also im letzten spiel und die dritte niederlage in folge. trotzdem beendet der fc st. pauli die saison auf dem neunten platz. ein durchaus respektables ergebnis für den aufsteiger.
jeweils zwei punkte gehen nochmal an jr und mietwagenfaher.
jr gewinnt damit bei hell´s bells - gratulation!
die ehrentafel:
1. jr 70
2. klaus 64
3. mietwagenfahrer 40
mangels beteiligung werde ich das st.pauli-tippspiel in der kommenden saison nicht weiterführen. ich hoffe, es hat allen mitspielern ebensoviel freude gemacht wie mir!