Wenn´s so weiter geht, sind wir in 4 Tagen sowieso nur noch 2.
Aber Hauptsache, wir schaffen alle ein kk - und das sieht ja wirklich gut aus.
Ah. Dann habe ich mich wohl geirrt und a und u verwechselt7eleven hat geschrieben:Minol , um Aufkllärung zur Namenswahl Takashi zu geben :
http://de.wikipedia.org/wiki/To_End_All_Wars
Ich bin am Überlegen, ob ich mich am 1.April freimachen und nach711 hat geschrieben:Dieser Film war wirklich unglaublich ... hat mich sehr beeindruckt , besonders eben dieser kleine Übersetzer mit seinem Sinn für Menschlichkeit ...
wie meinst du das denn?Chiyo hat geschrieben:Wenn´s so weiter geht, sind wir in 4 Tagen sowieso nur noch 2.![]()
![]()
![]()
da hattest du recht, jr!jr hat geschrieben:Das wird sich morgen sicher nicht wiederholen, wir haben zu unterschiedliche Tips.
dann leg doch morgen einfach noch einen nach!jr hat geschrieben:Schade, man hatte sich gerade so an die 15er gewöhnt.
Also DAS HIER ist wirklich ein desaströses Ergebnis für Dich:wolli hat geschrieben:ich glaube, insgeheim haben wir es alle irgendwie befürchtet!
...das gute daran ist lediglich, dass der tag für alle so desaströs war, was natürlich auch einen ganz erbärmlichen schnitt mit sich brachte!heute war ein ganz grottenschlechter tag!![]()
hier also unser garnicht so schlechtes ergebnis nach tag 12
da du dein interesse an unserer sumo-tipprunde ja kaum zu zügeln vermagst, nehme ich an, dass du schon die ganze zeit an einem hübschen japanischen namen für Dich bastelst!minol hat geschrieben:Also DAS HIER ist wirklich ein desaströses Ergebnis für Dich:
Takashi 126 punkte
Juniroku 119 punkte
Ich hätte von Dir am Tag Zwölf folgendes Ergebnis erwartet
Juniroku 126 punkte
Desaströs! Allerdings. Gib Dir mal Mühe für Tag 13! Das muß ja
ein Glückstag für Dich sein!
au weia!Chiyo hat geschrieben:Ich hab´schon mal ein bißchen Vorarbeit geleistet, davon ausgehend, daß wir alle ein kachikoshi schaffen.