kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2007/2008
die Mannschaften betreten das Spielfeld...
http://www.youtube.com/watch?v=_8fxdzQPGro
0:1 in München in der 6. Minute

1:2 in Dortmund, Gerald geht's gut
http://www.youtube.com/watch?v=_8fxdzQPGro
0:1 in München in der 6. Minute
1:2 in Dortmund, Gerald geht's gut
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
2:3 endstand!Otto hat geschrieben:1:2 in Dortmund, Gerald geht's gut
die einzige, die in Dortmund wirklich gewonnen hat, ist n.e !
...ansonsten sieht´s ja tipprundenmässig eher mau aus!
seid nett zu einander!
down under
down under
na klar!minol hat geschrieben:n.e.??? Hat n.e überhaupt mitgetippert?
und dieser sieger-tipp bringt ihr volle 6 punkte, - das beste, was man aus so einem spiel rausholen kann!
seid nett zu einander!
down under
down under
angesichts der fünf unentschieden ist der schnitt von 13,67 punkten gar nicht mal so schlecht.
jr holt den tagessieg sogar mit satten 24 punkten. es folgen n.e ! (21) sowie 7eleven und jacco (je 18 ). alle anderen bleiben unterm durchschnitt.
in der gesamtwertung keine veränderung auf platz 1 - 3. jr liegt jetzt gleichauf mit otto auf platz 4. mietwagenfahrer hat leider nicht getippt und fällt von 9 auf 12.
jr holt den tagessieg sogar mit satten 24 punkten. es folgen n.e ! (21) sowie 7eleven und jacco (je 18 ). alle anderen bleiben unterm durchschnitt.
in der gesamtwertung keine veränderung auf platz 1 - 3. jr liegt jetzt gleichauf mit otto auf platz 4. mietwagenfahrer hat leider nicht getippt und fällt von 9 auf 12.
@ Gerald: mit dem avatar steht deiner grandiosen aufholjagt in der tipprunde ja nun nichts mehr im wege!

seid nett zu einander!
down under
down under
wenn man ganz genau hinsieht, kann man sogar erkennen, dass er eine gewisse vorliebe für blaue trikots zu haben scheint!

seid nett zu einander!
down under
down under
scheint mir eher ne ziemlche verlierer-truppe zu sein, deine lieblinge, Gerald!Gerald hat geschrieben:... und lassen sich (zurecht) feiern!
so öde, dass sogar vier (eigentlich ja nur drei, 761-167 scheint ja keinen "freigang" mehr zu haben) von 14 tipprundenteilnehmern es nicht mal für nötig gehalten haben, überhaupt mitzutippen!
wie gut, dass es sowas wie diesen live-ticker gibt und man sich so ein trauerspiel nicht auch noch ansehen muss!
seid nett zu einander!
down under
down under
das nenn ich knapp!Zuletzt bearbeitet von n.e ! am 16.02.2008, 15:29, insgesamt 26-mal bearbeitet
glückwunsch n.e !
seid nett zu einander!
down under
down under
ach wolli, du hast es erahnt, aber nicht getippt.wolli hat geschrieben: scheint mir eher ne ziemlche verlierer-truppe zu sein, deine lieblinge, Gerald!
sehr viele punkte diesmal, zweithöchster schnitt der saison und die runde geht an 7eleven mit vorzüglichen 27 punkten!
am kommenden wochenende kommt es reihenweise zu sehr interessanten begegnungen, u.a. die kellerduelle bielefeld - duisburg und nürnberg - cottbus.
da muss ich dich korrigieren, klaus!klaus hat geschrieben: ach wolli, du hast es erahnt, aber nicht getippt.
etwas zu erahnen setzt zumindest ein minimum an "ahnung" voraus, was bei mir jedoch absolut nicht gegeben ist!
...daher ja auch mein standardtipp!
seid nett zu einander!
down under
down under