Mir ist der Wochentag egal, Hauptsache, die sind nicht nachts unterwegs
Dieses kleine bißchen Egoismus sei jedem gegönnt.
oh ja, Uwe!Wolli kennt der dich näher??????????
Die deutsche Bevölkerung ist nach meiner Einschätzung zu ungefähr 15% als rassistisch und faschistisch einzuschätzen.Ulli hat geschrieben:Diese Abneigung teilt ihr mit weit über 99 Prozent der Bevölkerung, und die paar Durchgeknallten werden von der Justiz noch in die Knie gezwungen !!!
alles blödsinn:Otto hat geschrieben:VERKEHRSBEHINDERUNGEN WEGEN DEMONSTRATION
der Bürgerbrief hat geschrieben: Wegen verschiedener Demonstrationen am 3. September im innenstadtnahen Bereich ist zeitweilig mit sehr starken Verkehrsbehinderungen auf dem Wallring um die Fußgängerzone zu rechnen.
Die Parkplätze südlich und nördlich des Hauptbahnhofes vor der alten Hauptpost und am Willy-Brandt-Platz werden am 3. September voll gesperrt. Die Parkplätze gegenüber der Landesbibliothek am Pferdemarkt und die Straße Am Schlossplatz sind während der Demonstrationen nicht anfahrbar. Mit zeitweisen Vollsperrungen von Straßenabschnitten um den Wallring ist zu rechnen.
Die Fußgängerzone selbst ist jedoch von den Demonstrationen nicht betroffen und bleibt für alle Besucher erreichbar.
klar, aber nur wenn sich der fussgänger vorher schon auf einen fussmarsch von mindestens 2 -3 km eingelassen hat!Die Fußgängerzone selbst ist jedoch von den Demonstrationen nicht betroffen und bleibt für alle Besucher erreichbar.
höchste Zeit sogar!Zeit für ´ne Bürgerinitiative für Montagsdemos!
Regelte die Polizei mit den üblichen Winkezeichen den Verkehr? Dann sollte das alles kein Problem sein. Vor allem, wenn sie selbst auch drauf ist.das zweite mal, als ich die besagte alte dame aus eversten zum bahnhof bringen wollte!das erste mal, als ich einen alten herren von der alten molkerei zurück in die eike v. repkow str. zurückfahren wollte und, weil im taxi, als einziger nach rechts in die ofener durfte! ...na komm schon! ..."Blitz" Geschockt
huntestrasse ecke amalienstr. alle nach rechts ab, wir durften geradeaus!
danke und "..."Blitz" Geschockt

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt!Und so viele Triumphs dürfte es in Hannover auch nicht geben.
zu 1: Wenn du dir sicher bist, dass Grün war, denke ich auch mal, dass Gerald recht hat. Die anderen beiden Geschichten, wo dich die Polizisten rumgewinkt haben, sind m.E. auch unkritisch.wolli hat geschrieben:hoffentlich hast du recht, Gerald!
ich bin hier schon am verzweifeln!![]()
ich hätte das rudel schwarzer katzen, die meinen weg kreuzten, doch besser platt fahren sollen!...