Ich hatte heute 15 Touren im Bereich Eversten/Bloherfelde. (Und das, wo ich da wohne. Quasi immer um mein Haus herum...)
Aber eine Banane ist mir nicht aufgefallen
driving pingu hat geschrieben: (Neee, in meinem Garten ist sie auch nicht)
...und beim versuch es abzulichten, fangen die probleme an, die man schon fast beim knipsen eines solchen objekts vergessen hatte!minol hat geschrieben: Am anderen Objekt, das deutlich größer ist, fällt evtl. im ersten Moment nichts besonderes auf, aber spätestens beim zweiten Blick![]()

nicht der rede wert, minol!minol hat geschrieben:ich finde das toll, daß Du da herumgegurkt bist:
Na, da weiß ich doch, wo ich in den nächsten Tagen ein wenig knipsen gehe...auf solche Leute habe ich gerade gewartet.wolli hat geschrieben:verlangte die sofortige löschung der bilder (auch der Banane, deren eignerin sie zuvor angerufen hatte)
das sei ja wohl unerhört und in ihrer nachbarschafts(zone) nicht geduldet!
au weia! ...wenn die wüssten, was da auf sie zukommt!Otto hat geschrieben:Na, da weiß ich doch, wo ich in den nächsten Tagen ein wenig knipsen gehe...auf solche Leute habe ich gerade gewartet.wolli hat geschrieben:verlangte die sofortige löschung der bilder (auch der Banane, deren eignerin sie zuvor angerufen hatte)
das sei ja wohl unerhört und in ihrer nachbarschafts(zone) nicht geduldet!
ps ich hätte die Frau abgelichtet...zur Beweissicherung!
Musst du ja nicht schreiben!wolli hat geschrieben:p.s.: vorsicht Ott! ...mir fällt gerade auf, dass die glaslosen "fenster" auch schiessscharten sein könnten!![]()
![]()
(drei s ...igitt!)
...aber im "Wilden Westen" Oldenburgs!Otto hat geschrieben:Und was die dingens...scharten angeht, wir sind ja nicht in Amerika!
Ach, sind die Löcher in der Wand etwa Schießscharten, aus denenwolli hat geschrieben:ich werde mich jedenfalls in der Wilhelm Nieberg Strasse (die Banane steht vor nr. 5) so schnell nicht mehr blicken lassen!
...nachher graben die da womöglich noch irgendeinen "Schiessbefehl" aus!
Ich ahnte schon immer, daß die Bravbürgerviertel mitunter schrecklicherwolli hat geschrieben:eine ganz üble ecke! ...mit Bananen aus Eversten bin ich erstmal durch!
...die bekommen mir nicht!
Persönlich nicht - Bestimmt ist es ... äh, halt... vielleicht verrate ich mitwolli hat geschrieben:dann kennst du ja sicherlich auch den Künstler, der sie erschaffen hat!
Vielleicht Zeugen mitnehmen?Otto hat geschrieben:Na, da weiß ich doch, wo ich in den nächsten Tagen ein wenig knipsen gehe...auf solche Leute habe ich gerade gewartet.
hmmm.... an dem Bild hätte sie ein Persönlichkeitsrecht, aber ankündigenOtto hat geschrieben:ps ich hätte die Frau abgelichtet...zur Beweissicherung!
Wer! Wer da auf sie zukommt...wolli hat geschrieben:au weia! ...wenn die wüssten, was da auf sie zukommt!...
Genau!wolli hat geschrieben:...aber im "Wilden Westen" Oldenburgs!Otto hat geschrieben:Und was die dingens...scharten angeht, wir sind ja nicht in Amerika!![]()
![]()
minol hat geschrieben:Wer! Wer da auf sie zukommt...wolli hat geschrieben:au weia! ...wenn die wüssten, was da auf sie zukommt!...
für Mauerfragmente jeglicher art ist mir kein weg zu weit, minol!minol hat geschrieben:ich finde das toll, daß Du da herumgegurkt bist:
![]()