weisst Du wie oft Du unter meinen Postings das Wort ** Kotz ** schon gesetzt hast ?wolli hat geschrieben:das glaube ich nicht, denn das beschreibt einen einzelfall und lässt sich nicht generalisieren!n.e ! hat geschrieben:ich glaube , wenn Du gestern dabei gewesen wärst , würdest Du vielleicht genauso denken !
egal, was da auch immer schlimmes passiert sein mag, rechtfertigt es auf keinen fall eine generelle ablehnung von leuten, die keine Deutschen von geburt an sind!![]()
und deine signatur wird vor diesem hintergrund nur noch übler! *kotz!*
Deine Art und Weise immer etwas zu kommentieren und mit Kotz und ähnlichem zu versehen , statt zu argumentieren , zeugt von " Intolleranz " und " Unwissenheit " gegenüber anderen , die eine andere Meinung haben als Du !
Ich habe ja nicht gesagt , daß ich ein " Nazi " jetzt sei , oder daß ich jeden ablehne , der nicht Deutscher wäre , das wäre eine vollkommen verkehrte Interpretation , die Du Dir da selber herausliest .
Wo ist deine Antwort auf meine Frage , was Du mit dem machen würdest , der sich so benimmt wie oben beschrieben in Deiner Wohnung ?!
Würdest Du da auch noch sagen , mach ruhig weiter , ich schenke Dir dafür auch noch was , oder Ähnliches ?!
Jeder darf hier in diesem Lande für seine Nationalität und Freiheit demonstrieren , aber man selber darf noch nicht mal an so etwas wie " Nationalstolz" denken . Wir werden dafür in aller Herren Länder verlacht , aber natürlich wenn selbst bei Leuten , die nach dem Krieg geboren sind , sofort reflexartig solche Reaktionen , wie Deine hier kommen , wundert mich das nicht , daß wir in vielen Fällen als die Deppen der Welt gehandelt werden , weil wir uns von allen möglichen anderen über den Tisch ziehen lassen .
Nochmals , es geht nicht um Asylrecht , um Leute , die hier arbeiten , sich an die gegebenen Regeln , die für alle gelten (Betonung liegt auf für alle) , halten , sondern um die , die jedes Recht für sich in Anspruch nehmen , aber nichts zurückgeben , oder sich an nichts halten und einen auch noch körperlich bedrohen , wenn man sich nicht still verhält und wagt etwas zu sagen .
Wie andere Länder so etwas handhaben , wenn man sich nicht an ihre Regeln hält , sieht man doch gerade am Fall Marco und beeinflussen kann das von hier auch niemand , ob es nun gerechtfertigt ist , oder nicht .Würde es einen solchen Fall in Deutschland geben , würden sich zig andere Länder einmischen und unsere Regierung würde dann auch noch einen Knicks machen .
Wo ist da das Recht , die Demokratie , die Freiheit !?
n.e !