Oder für alle anderen auch. Wie war das noch? Taxifahrer ist kein Beruf, sondern eine Diagnose.
Hier kann man sich zumindest schonmal am therapieren üben -macht man das als Taxler nicht eh dauernd?
http://www.parapluesch.de
Kein Wunder, daß Du Dich dem Schaf annimmstmister mister hat geschrieben:Das Nilpferd hab ich, aber die Schildkröte hat echt n Knall... Dem Schaf geht es auch wieder gut...
minol hat geschrieben: eine Horde wildgewordener Stofftierelefanten zerlegen gerade ein Kinderzimmer...
Die Schlange, ja, die ist süß. Ich werde mich morgen nochmal dranmachen.driving pingu hat geschrieben:Ich hab alle![]()
Scheint wichtig zu sein, was man zu Beginn macht. Bei meinem ersten Versuch ist das Nilpferd voll durchgedreht. Beim 2. versuch war es dann gar nicht so schwer. (Wenn ihr sehen wollte, wie das Nilpferd voll durchknallt, gebt ihm zu Beginn das Telefon)
Am Besten gefiel mir die Schlange. Und die Schildi erinnert mich an irgendwen...![]()
Klar was sonst: Der Wolf im Schafspelz.mister mister hat geschrieben:Na klar wer auch sonst, Herr Minolo... Aber in dem Schaf steckt doch ein Wolf....
stimmt! ...es dauert!minol hat geschrieben: ... ansonsten ist dieses ein Spiel für Leute, die zu viel Zeit haben.
Ja, auch die einzelnen Behandlungsschritte... immer muß der ganzewolli hat geschrieben:stimmt! ...es dauert!minol hat geschrieben: ... ansonsten ist dieses ein Spiel für Leute, die zu viel Zeit haben....
![]()
![]()