Den Satz kann man nicht negativ sehen. Wer nichts wagt, kann nur verlieren - wer etwas wagt, hat weitere Chancen.Zitat:Glücksspieler?«Wer nicht wagt, der nicht gewinnt», betonte Merkel.
Übrigens: Kirchhoff-Modell im Spiegel gelesen?
hast du etwa anteile an der spielbank?Den Satz kann man nicht negativ sehen. Wer nichts wagt, kann nur verlieren - wer etwas wagt, hat weitere Chancen.
Otto vergleicht, stellvertretend für alle SPD-Anhänger, Merkel mit Hitler - sein letzter Strohhalm...Otto hat geschrieben:Ulli, was soll der Scheiss.
Es gibt es mehr zehn als gute Gründe, die Merkel-Diktatur und ein neues 1933 zu verhindern.zehn!!!!! CDU-Ministerpräsidenten !!!
Soviele hatte die SPD noch nie, zumindest nicht zeitgleich.
Meine Meinung steht nur für mich da, nicht für irgend jemand Anderen. Ich bin ja nicht Wahlkampfmanager der SPD. Wäre das der Fall, hätten Stoiber und Merkel längst (aus Wahlkampfgründen) eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung am Hals, die ich unter Ausnutzung sämtlicher Fristen bis über den 18.09. hinaus laufen lassen würde.Ulli hat geschrieben:Otto vergleicht, stellvertretend für alle SPD-Anhänger, Merkel mit Hitler - sein letzter Strohhalm...Otto hat geschrieben:Ulli, was soll der Scheiss.Es gibt es mehr zehn als gute Gründe, die Merkel-Diktatur und ein neues 1933 zu verhindern.zehn!!!!! CDU-Ministerpräsidenten !!!
Soviele hatte die SPD noch nie, zumindest nicht zeitgleich.
...und ein Armutszeugnis...
Ich denke, daß Schröder mit Hartz–IV eine Menge gewagt hat, höre auch nichts davon, daß die Union davon auch nur ein Jota zurücknehmen will.jr hat geschrieben:Den Satz kann man nicht negativ sehen. Wer nichts wagt, kann nur verlieren - wer etwas wagt, hat weitere Chancen.Zitat:Glücksspieler?«Wer nicht wagt, der nicht gewinnt», betonte Merkel.
Übrigens: Kirchhoff-Modell im Spiegel gelesen?
STEUERSTREIT
Weiß-blaue Fesseln für Kirchhof
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 77,00.html
Ich halte den Mann lediglich für einen Ballon, den Merkel aufgeblasen hat.EINHEITSSTEUER
Stoiber stellt sich klar gegen Kirchhof-Modell
Die CSU macht mobil gegen den Einheitssteuerplan von Merkels Finanzexperten Paul Kirchhof. Parteichef Stoiber erteilte dem Konzept eine klare Absage.
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 91,00.html
Der hat schon Schröder beraten, was das nun soll, kann mir auch keiner erklären. Oder ist es das Eingeständnis, daß Frau Merkel letztlich auch nicht viel anders machen wird (kann)?Schröders Beauftragter wird Merkels Berater
Der frühere Siemens-Chef Heinrich von Pierer soll nun doch bereit sein, nach einem möglichen Wahlsieg für Angela Merkel zu arbeiten - als Chefberater in Außenhandelsfragen, heißt es in einem Zeitungsbericht. Für Kanzler Schröder ist er bisher in ähnlicher Funktion tätig.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371887,00.html
Die grosse Koalition kann und wird nicht kommen !!!Otto hat geschrieben:Jetzt präsentiert sie auch noch Pierer!
Der hat schon Schröder beraten, was das nun soll, kann mir auch keiner erklären. Oder ist es das Eingeständnis, daß Frau Merkel letztlich auch nicht viel anders machen wird (kann)?Schröders Beauftragter wird Merkels Berater
Der frühere Siemens-Chef Heinrich von Pierer soll nun doch bereit sein, nach einem möglichen Wahlsieg für Angela Merkel zu arbeiten - als Chefberater in Außenhandelsfragen, heißt es in einem Zeitungsbericht. Für Kanzler Schröder ist er bisher in ähnlicher Funktion tätig.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371887,00.html
Ich finde, die gesamte Lage schreit geradezu nach einer Großen Koalition.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber es wird nie wieder "Arbeit für Alle" in Deutschland geben. Das ist ja gerade die grosse Lüge. Kein Unternehmer wird auch nur einen Job aus Polen oder China zurückholen, weil die Union regiert.Ulli hat geschrieben: Schwarz-Gelb = besseres Deutschland und Arbeit für alle !
Sehe ich nicht, wieso sollte das der Fall sein. Sie bringt doch nur altes Personal, das es schon unter Kohl nicht geschafft hat, etwas gegen die Arbeitslosigkeit zu tun.Ulli hat geschrieben: Mit Merkel geht ein Ruck durch unser Land.
Ich nehme dich beim Wort und kriege für jeden Zehntelprozentpunkt, den wir dann über vier Prozent liegen, zehn Euro von dir.Ulli hat geschrieben: Bei unter vier Prozent Arbeitslosigkeit haben wir Vollbeschäftigung - spätestens 2007 ist das der Fall !
PropagandaparolenUlli hat geschrieben: Lockerung des Kündigungsschutzes - ÜBERFÄLLIG !
Na toll, willst du uns verarschen?Ulli hat geschrieben:BMW im Osten der Republik hat es längst vorgemacht:
Im neuen Werk wurden mehrere Arbeitnehmer, die über 50 sind, eingestellt und sogar drei, die über 60!!! sind !!!
Warum?Ulli hat geschrieben:Ohne Kündigungsschutz werden es noch viel mehr.
Warum?Ulli hat geschrieben:Aber nur ohne Eichel und Schröder...
Genau so ist es. Außer "tax cuts" haben weder George Bush noch Kirchof nämlich nichts an wirtschaftspolitischen Konzepten zu bieten.Der Sprecher der Parlamentarischen Linken, Michael Müller, will ihn auf dem SPD-Bundesparteitag am Mittwoch in Berlin scharf angreifen. "Unser Hauptgegner ist die CDU und die Ideologie von Herrn Kirchhof. Sie wollen eine andere Republik. Denn Kirchhof ist der deutsche Vertreter der amerikanischen Neokonservativen um Dick Cheney und Paul Wolfowitz, die auch für den Irak-Krieg verantwortlich sind", sagte SPD-Fraktionsvize Müller (…) "Kirchhofs Konzept ist erzreaktionär. Er glaubt, je mehr der Kapitalismus entfesselt wird, desto mehr erkennen die Menschen Werte wie Familie, Heimat und Nation als primäre Instanzen." Als Marktradikaler sehe er nur die Privatökonomie. "Kirchhof bedeutet eine völlige Demontage des Sozialstaates", kritisierte Müller. Setze er sich durch, würden die sogenannten kleinen Leute sehr viel stärker belastet.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22,00.html
das werden sicher bald viele denken, aber keiner wird es zugeben wollen!Was habe ich nur getan , ich hätte es wissen müssen , daß es jetzt noch viel schlimmer kommt , als unter einer SPD Regierung !
genauso wird es sein!...wetten?Sie werden die ganze Legislaturperiode über der SPD und Schröder oder dem Ölpreis die Schuld geben.
Ich denke, einem Betrüger und Lügner wie Kohl traue ich auch Wahlfälschung zu.Ulli hat geschrieben: Kohl wurde 3!!! mal wiedergewählt - warum wohl ?