die frage ist also: wo fahren wir?
oder
Jaaa, so lassen wir Euch denn teilhaben an den bewegenden Momentenwolli hat geschrieben:da minol und ich gerade den bewegenden moment einer live Bingo-übergabe hatten, dachten wir uns, unser erstes gemeinsames rätsel könnte ja auch ein "bewegtes" sein!![]()
![]()
Der Film endet mit dessen Worten: „Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Casablanca_(Film)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Gegensatz von "Zivilisation" und "Militär" so nicht besteht, obwohl ich ihn inhaltlich voll unterstützen würde.jr hat geschrieben:Seit wann werden die mit Straßenlaternen beleuchtet?
Ja, schade, dass du da nicht knipsen darfst, gell?wolli hat geschrieben:"aktive" militär-einrichtungen pflegen sehr gut beleuchtet zu sein, Ott!![]()
![]()
"Du darfst alles, Du darfst dich bloß nicht erwischen lassen!",Otto hat geschrieben:Ja, schade, dass du da nicht knipsen darfst, gell?wolli hat geschrieben:"aktive" militär-einrichtungen pflegen sehr gut beleuchtet zu sein, Ott!![]()
![]()
Du meinst als Mutprobe?Otto hat geschrieben:dann knips doch mal ein "Fotografierverbot"-Schild und stell's als Rätsel ein!