Erneut "Frauennachttaxi" für Oldenburg?
Red' hier keinen Müll und stell' keine Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst.Montag hat geschrieben:Ja ja wer das glaubtOtto hat geschrieben:Nein, reiner Zufall, mein Fahrgast wollte dorthin!
Selbstverständlich hättes du dann wenn zufällig jemand zusteigen möchte gesagt bitte zum Marktplatz laufen
Selbstverständlich war mein Dachschild aus, denn mein Fahrgast saß im Wagen, weil er nur jemanden abholen wollte. Alles beweisbar.
Wie du auf dem Bild siehst, ist das Dachschild des Kollegen an.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Bin ja nicht Blind sehe ich auch . Sehe aber nicht das er vor dem Loft STEHT oder Fährt , selbst wenn lass ihn doch seine Freundin Frau oder Freund abholenOtto hat geschrieben:
Wie du auf dem Bild siehst, ist das Dachschild des Kollegen an.
JA JA ich denk mir was ich will und du mach doch eine AnzeigeOtto hat geschrieben:
Selbstverständlich war mein Dachschild aus, denn mein Fahrgast saß im Wagen, weil er nur jemanden abholen wollte. Alles beweisbar.
-
driving pingu
Das Foto sagt gar nichts aus. Ich hab auch schon am Loft ausgeladen und in dem Moment stieg gleich wieder jemand ein. Da leuchtete auch sicher für einen Moment mein Dachschild. EIn foto im richtigen Moment hätte also auch so ausgesehen. (Das Foto hätte z.b. der machen können, der da mit seinem Taxi herumstand
)
Dafür zeigt der Thrad um so mehr: Nämlich, dass es häufig einfach um Angst, Neid und Missgunst geht.
Anders kann man sich ja kaum erklären, dass Gegner einer Frauenmobils (die auch beteuerten, nichts damit zu tun haben zu wollen) zum Befürworter werden, sobald die eigene Firma beteiligt ist.
Eigentlich hatte man doch nur Angst, dass es Hatscher macht.
(Was erzählt ma eigentlich Fahrgästen, wozu man so ein Foto macht? )
*kopfschüttel*
Dafür zeigt der Thrad um so mehr: Nämlich, dass es häufig einfach um Angst, Neid und Missgunst geht.
Anders kann man sich ja kaum erklären, dass Gegner einer Frauenmobils (die auch beteuerten, nichts damit zu tun haben zu wollen) zum Befürworter werden, sobald die eigene Firma beteiligt ist.
(Was erzählt ma eigentlich Fahrgästen, wozu man so ein Foto macht? )
*kopfschüttel*
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Alles gut und schön. Ich stand nur eine ziemliche Weile da rum. Die drei Minuten waren schon um, bevor der Kollege besetzt wurde und losfuhr.driving pingu hat geschrieben:Das Foto sagt gar nichts aus. Ich hab auch schon am Loft ausgeladen und in dem Moment stieg gleich wieder jemand ein. Da leuchtete auch sicher für einen Moment mein Dachschild. EIn foto im richtigen Moment hätte also auch so ausgesehen. (Das Foto hätte z.b. der machen können, der da mit seinem Taxi herumstand)
Dass mit Neid und Missgunst kannst du ja mit Klaus besprechen! Ich hätte zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Zeit gehabt, mich dort hin zu stellen, selbst wenn ich dort frei geworden wäre. Es spricht auch nichts dagegen, jemanden direkt nach dem Freiwerden dort einzuladen, aber hier war das eindeutig nicht der Fall.driving pingu hat geschrieben:Dafür zeigt der Thrad um so mehr: Nämlich, dass es häufig einfach um Angst, Neid und Missgunst geht.
Nein, man hatte keine Angst, dass Hatscher es macht, sondern sich darüber geärgert, dass bei dem alten System einseitig Hatscher bevorzugt war.driving pingu hat geschrieben:Anders kann man sich ja kaum erklären, dass Gegner einer Frauenmobils (die auch beteuerten, nichts damit zu tun haben zu wollen) zum Befürworter werden, sobald die eigene Firma beteiligt ist.
"Um das mal festzuhalten."driving pingu hat geschrieben:(Was erzählt ma eigentlich Fahrgästen, wozu man so ein Foto macht? )
(ein Anwalt hat für so etwas Verständnis)
Willst du hier das Fehlverhalten des Kollegen rechtfertigen?driving pingu hat geschrieben:*kopfschüttel*
- mister mister
Also ich kann Otto nur unterstüzten, es sind immer die selben P...... die dort am Wochenende rumstehen und denen am Markt das Geld klauen. Der Stadt scheint dieses egal zu sein, es ist illegale Bereitstellung und somit ein Verstoß gegen die Taxiordnung.
Einerseits schreien die Kutscher nach mehr Gerechtigkeit und anders herum pissen sie sich gegenseitig ans Knie.
Deswegen erreichen wir auch nichts in dieser Stadt, weil wir uns so daneben benehmen, dieser Effekt beleibt nicht ungesehen...
Ach und ich kann ganz klar sagen, dass Otto niemals am Loft geiern würde, er kommt lediglich seiner Beförderungspflicht nach und bringt die Fahrgäste, auf Wunsch, direkt zur Baumgartenstr.
Einerseits schreien die Kutscher nach mehr Gerechtigkeit und anders herum pissen sie sich gegenseitig ans Knie.
Deswegen erreichen wir auch nichts in dieser Stadt, weil wir uns so daneben benehmen, dieser Effekt beleibt nicht ungesehen...
Ach und ich kann ganz klar sagen, dass Otto niemals am Loft geiern würde, er kommt lediglich seiner Beförderungspflicht nach und bringt die Fahrgäste, auf Wunsch, direkt zur Baumgartenstr.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
-
driving pingu
Natürlich finde es nich gut und richtig, wenn Taxler da rumgeiern.
Aber das kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Außerdem, so ein Bild hier zu posten bringt ja gar nichts. Außer eben dieses typische Aufzeigen was in anderen Firmen (eigentlich allen, nur nicht der eigenen) falsch läuft.
Es ging schließlich nicht um einen Fori sondern gegen einen, der zufällig in der gleichen Firma fährt wie der, der da eventuell gegeiert hat.
Dafür kann aber der Fori nichts.
Und wenn jemand meint, was ändern zu müssen/können: da kann jeder auch in der eigenen Firma anfangen
Aber das kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Außerdem, so ein Bild hier zu posten bringt ja gar nichts. Außer eben dieses typische Aufzeigen was in anderen Firmen (eigentlich allen, nur nicht der eigenen) falsch läuft.
Es ging schließlich nicht um einen Fori sondern gegen einen, der zufällig in der gleichen Firma fährt wie der, der da eventuell gegeiert hat.
Dafür kann aber der Fori nichts.
Und wenn jemand meint, was ändern zu müssen/können: da kann jeder auch in der eigenen Firma anfangen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Dann wäre es sofort über Funk gegangen und der betreffende Kollege hätte sich einen Einlauf von der Zentrale abholen können.driving pingu hat geschrieben:Und wenn jemand meint, was ändern zu müssen/können: da kann jeder auch in der eigenen Firma anfangen
- mister mister
Es bringt schon was, dieses Bild so darzustellen und drüber zu schreiben.
Es gibt genug Firmen und Institutionen, die hier als Gast nur am lesen sind! Man muss es nur oft genug anprechen, irgendwann bewegt man auch was damit...
Ach und das dieser Zustand sich jedes Wochenden wiederholt, ist oky Pingu?
Man kann ja noch weiter gehen und sagen, fahr doch nicht mehr zum Markt, dann stehst du nicht dumm rum...Großartig...
Es gibt genug Firmen und Institutionen, die hier als Gast nur am lesen sind! Man muss es nur oft genug anprechen, irgendwann bewegt man auch was damit...
Ach und das dieser Zustand sich jedes Wochenden wiederholt, ist oky Pingu?
Man kann ja noch weiter gehen und sagen, fahr doch nicht mehr zum Markt, dann stehst du nicht dumm rum...Großartig...
Ob's was bringt, kann ich nicht sagen. Und ich hätte es auch nicht gepostet, wenn es nicht wasserdicht wäre.mister mister hat geschrieben:Es bringt schon was, dieses Bild so darzustellen und drüber zu schreiben.
Aber du hast recht damit, dass es immer die gleichen Lorbasse sind, die man dort erwischt, wenn man Kundschaft auslädt.
Nein, die Frage ist: was bist du denn für einer?Montag hat geschrieben:Was bist du denn für einerOtto hat geschrieben:Dann wäre es sofort über Funk gegangen und der betreffende Kollege hätte sich einen Einlauf von der Zentrale abholen können.![]()
![]()
![]()
Stehst wohl selber gerne da, wa?
- mister mister
Irgendwie überkommt mich das gleiche Gefühl, Otto! Vor langer Zeit habe ich regelmäßig die Polizei in die Stadt geschickt...
Da sie unbelehrbar sind, war meine Konsequenz, den Martplatz zu meiden, hab dort mal sehr gerne gestanden...
Da sie unbelehrbar sind, war meine Konsequenz, den Martplatz zu meiden, hab dort mal sehr gerne gestanden...
Otto hat geschrieben:Montag hat geschrieben:
Stehst wohl selber gerne da, wa?Ne da nicht , liegt mir zu viel Glas deswegen Fahre ich da auch nicht rein wenn Kundschaft da hin will
wenn´s nicht gerade eine alte Oma ist . Aber Am Stau , Emsstrasse , Kultuetage , oder Bagazzo stehe ich ganz gerne mal letztes Wochenende war ich viel bei Lachmann
- mister mister
So so du kommst deiner Beförderungspflicht nicht nach? Du darfst doch reinfahren, scherben hin oder her, wenn ich da hin möchte, dann möchte ich da auch vorgefahren werden.deswegen Fahre ich da auch nicht rein wenn Kundschaft da hin will
Vor der Kulturetage liegen auch Glasscherben rum, dass ist keine Ausrede...Du fährst ja auch nicht nur zum Bahnhof uns sagst: So den Rest müssen sie laufen, da fahre ich nicht vor, die Straße ist mir zu schlecht...
Ich finde diese Selbstbezichtigung in einem öffentlichen Forum auch sehr mutig.mister mister hat geschrieben:So so du kommst deiner Beförderungspflicht nicht nach?deswegen Fahre ich da auch nicht rein wenn Kundschaft da hin will
mister mister hat geschrieben:
So so du kommst deiner Beförderungspflicht nicht nach? Du darfst doch reinfahren, scherben hin oder her, wenn ich da hin möchte, dann möchte ich da auch vorgefahren werden.
Vor der Kulturetage liegen auch Glasscherben rum, dass ist keine Ausrede...Du fährst ja auch nicht nur zum Bahnhof uns sagst: So den Rest müssen sie laufen, da fahre ich nicht vor, die Straße ist mir zu schlecht...
Wenn einer darauf besteht kein Problem , versuche natürlich die Kundschaft davon zu überzeugen das ein kleiner Spaziergang gesünder ist 99 % gehen darauf ein , wenn ich dann mal drin bin dann nehme ich selbstverständlich auch wieder was mit raus . Ansonsten lass mal alles meine sorge sein .
Hat sich noch keine Kunde über mich beschwert