kommentare zur tipprunde fußball-bundesliga 2007/2008
nun verarsch´ ihn doch nicht auch noch! der arme gerald hat´s im moment schwer genug.
interessanterweise war der ksc nun zum dritten mal in folge an dem spiel beteiligt, auf das die wenigsten punkte entfielen. alle drei hat er gewonnen. wir trauen den badenern offenbar nicht viel zu.
der tagessieg geht an chiyo mit hervorragenden 26 punkten. da es ihr erster ist, freut es mich auch für sie ganz besonders. herzlichen glückwunsch also!
auf den plätzen in der tageswertung folgen paulchen (24) und else (21), auch wirklich gute ergebnisse.
in der gesamtwertung bleibt jr vorn. der vorsprung auf platz zwei schmilzt aber weiter, von 4 auf nun nur noch 2 punkte. paulchen und wolli sind dicht dahinter.
die 1. liga macht wegen eines länderspiels eine woche pause, der 10. spieltag läuft dann vom 19. bis 21. oktober.
interessanterweise war der ksc nun zum dritten mal in folge an dem spiel beteiligt, auf das die wenigsten punkte entfielen. alle drei hat er gewonnen. wir trauen den badenern offenbar nicht viel zu.
der tagessieg geht an chiyo mit hervorragenden 26 punkten. da es ihr erster ist, freut es mich auch für sie ganz besonders. herzlichen glückwunsch also!
auf den plätzen in der tageswertung folgen paulchen (24) und else (21), auch wirklich gute ergebnisse.
in der gesamtwertung bleibt jr vorn. der vorsprung auf platz zwei schmilzt aber weiter, von 4 auf nun nur noch 2 punkte. paulchen und wolli sind dicht dahinter.
die 1. liga macht wegen eines länderspiels eine woche pause, der 10. spieltag läuft dann vom 19. bis 21. oktober.
dem möchte ich mich ausdrücklich und von ganzem herzen anschliessen!klaus hat geschrieben: der tagessieg geht an chiyo mit hervorragenden 26 punkten. da es ihr erster ist, freut es mich auch für sie ganz besonders. herzlichen glückwunsch also!
...schliesslich habe ich sie ja quasi zur teilname hier genötigt!
seid nett zu einander!
down under
down under
das ist doch ein echter grund zur freude, dass wir sowohl, als auch nicht um geld spielen, Chiyo!Chiyo hat geschrieben: Was den KSC anbelangt: Anfangs habe ich auf ihn gesetzt und er hat jedes Mal verloren. Seit ich nicht mehr auf ihn setze, gewinnt er. Erinnert mich an Wakanosato.
...man muss das alles nur positiv sehen!
seid nett zu einander!
down under
down under
sehr vernünftig! ...ich auch nicht!Chiyo hat geschrieben: Ich habe noch nie um Geld gespielt
seid nett zu einander!
down under
down under
aber um Cervizen!wolli hat geschrieben:sehr vernünftig! ...ich auch nicht!Chiyo hat geschrieben: Ich habe noch nie um Geld gespielt
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
und es war auch nur Backgammon!wolli hat geschrieben:das ist ja auch ganz was anderes!![]()
...
1:0 für Werder, das 2500ste Bundesligator der Grün-Weißen durch Hugo Almeida.
jacco holt sich einen weiteren tagessieg! 23 punkte haben diesmal gereicht. dahinter folgen mietwagenfahrer (22) und der mit dem wolf tanzt (19). für alle anderen war der 10. spieltag nicht allzu punkteträchtig.
in der gesamtwertung verliert jr nach sechs spieltagen rang eins. neuer führender ist nun paulchen! herzlichen glückwunsch dazu! jacco überholt wolli und klettert auf rang drei. auch mietwagenfahrer macht boden gut - von 12 auf acht.
am kommenden wochenende kommt es zu gleich drei knallern: borussia dortmund darf als elfter als elfter versuchen, den bayern eine niederlage beizubringen, schalke empfängt werder und der deutsche meister chemie leverkusen. zudem kommt es zum aufsteigerduell rostock gegen karlsruhe.
in der gesamtwertung verliert jr nach sechs spieltagen rang eins. neuer führender ist nun paulchen! herzlichen glückwunsch dazu! jacco überholt wolli und klettert auf rang drei. auch mietwagenfahrer macht boden gut - von 12 auf acht.
am kommenden wochenende kommt es zu gleich drei knallern: borussia dortmund darf als elfter als elfter versuchen, den bayern eine niederlage beizubringen, schalke empfängt werder und der deutsche meister chemie leverkusen. zudem kommt es zum aufsteigerduell rostock gegen karlsruhe.
das macht mir nichts! ...solange wir beide besser sind als Ott ist die welt in ordnung!klaus hat geschrieben: jacco überholt wolli und klettert auf rang drei.
seid nett zu einander!
down under
down under
wobei "solange" die absolut korrekte Formulierung ist, weil es auf den lediglich temporären Charakter dieses Zustandes verweist!wolli hat geschrieben:das macht mir nichts! ...solange wir beide besser sind als Ott ist die welt in ordnung!klaus hat geschrieben: jacco überholt wolli und klettert auf rang drei.![]()
![]()
das hättest du wohl gerne, nicht?Otto hat geschrieben:wobei "solange" die absolut korrekte Formulierung ist, weil es auf den lediglich temporären Charakter dieses Zustandes verweist!wolli hat geschrieben:das macht mir nichts! ...solange wir beide besser sind als Ott ist die welt in ordnung!klaus hat geschrieben: jacco überholt wolli und klettert auf rang drei.![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
was ist schon "normal"?Otto hat geschrieben:normale Interpretation
seid nett zu einander!
down under
down under
Die Einfahrsumme, die ich Samstag hatte!

(aber darüber reden wir ja nicht öffentlich)
(aber darüber reden wir ja nicht öffentlich)
Herzlichen Glückwunsch " unserem "klaus hat geschrieben:jacco holt sich einen weiteren tagessieg! 23 punkte haben diesmal gereicht. dahinter folgen mietwagenfahrer (22) und der mit dem wolf tanzt (19). für alle anderen war der 10. spieltag nicht allzu punkteträchtig.
Weiter so !
n.e !
"In den ersten zwanzig Minuten die Bremer wie die Lokführer — im Streik!"
(Kommentar bei Bayern 1)
(Kommentar bei Bayern 1)