n.e ! hat geschrieben:Krieg ist nie eine Lösung !
Das ist meine Meinung , der einzige Grund den ich halbwegs akzeptabel fände , wäre einzugreifen , wenn Menschen für eine Ideologie geopfert werden , aber selbst da wäre die Grenze schwer zu ziehen .
Diese Grenze ist schwer zu ziehen. Siehe Afghanistan, die Grünen zerbrechen fast daran, die Grenze für ihre Partei zu bestimmen.
n.e ! hat geschrieben:Schade nur , daß scheinbar nur minol verstanden hat , daß das nicht meine Meinung ist . Ich hatte angenommen , ihr würdet meine Meinung dazu besser einschätzen können .
Das halte ich so nicht für richtig. Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand geglaubt hat, dass das
deine Meinung sei (Gott behüte).
n.e ! hat geschrieben:Scheint so , daß so einiges an Euch vorbei geht , wenn ihr nicht mal mitbekommt , daß es Leute gibt , die so etwas durchaus öffentlich äußern und sogar noch weitergehend , es wird Zeit , daß mal wieder ein kleiner h... kommt und hier aufräumt !
Jaaaa, aber diese Sprücheklopfer gibt es, seit die Beatles erstmals in Hamburg aus dem Flugzeug gestiegen sind.
n.e ! hat geschrieben:Das sind leider Tatsachen , leider keine Ausnahmen , nicht wenige Leute und aus Mündern , von denen man es nie annehmen würde , aber das sind nun mal leider auch die potentiellen Wahler rechtsextremer Parteien ! Daher weiß ich wovon ich rede , wenn ich vor einer solchen Rechtsbewegung warne !
Mich erschrecken die NPD-Prozente auch jedes Mal. Wenn Schily und Beckstein das NPD-Verbot nicht vermasselt hätten, könnte die Polizei längst ganz anders gegen den braunen Spuk vorgehen, die Gemeinden und Städte könnten rechtsextreme Veranstaltung leichter verbieten usw.
n.e ! hat geschrieben:Mag sein , daß es bei Euch nicht so stark ausgeprägt ist , aber hier mit unserer Problematik sieht das nun mal so aus ...und die Leute sind satt , so satt , daß sie langsam alle moralischen Bedenken über Bord werfen !
Im Gegensatz zu eine richtigen Großstadt ist es hier natürlich nahezu idyllisch. Hier fährt die Polizei schon bei einem harmlosen Rockertreffen auf einer Kegelbahn mehrere Hundertschaften auf und tut so, als sei Bin Laden auch dabei.
n.e ! hat geschrieben:Wolli , Dir gegenüber würde keiner so etwas äußern , da Du Dich bekanntermassen kaum für Politik interessierst und otto , Deine Einstellung ist hinreichend bekannt , so daß auch Dir gegenüber niemand in Versuchung kommen würde !
Dass du dich da mal nicht täuschst! Ich habe den Spruch auch schon öfter gehört, und zwar im Taxi, weil der Fahrgast meine Einstellung ja nicht kennt. Zum zweiten von Kollegen, denn die Anzahl der latent faschistischen deutschen Taxifahrer ist gar nicht mal so klein.
Wohlgemerkt, keine Nazis, die wählen noch nicht mal NPD, haben inhaltlich aber ein festgefügtes rechtsextremes Weltbild.
n.e ! hat geschrieben:Nur sieht es so aus , daß hier z.B. solche Dinge nicht mal mehr hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden , sondern ganz offen geäußert werden und das beobachte ich schon geraume Zeit und es beunruhigt mich , daß so viele die Augen zumachen und sagen , daß kann doch nicht sein , oder das gibt es nicht , denn es ist leider die Realität und dies sollte uns zu denken geben !
Wenn jemand jetzt meint , das wäre meine Meinung , der muß schon ziemlich über meine Beiträge drüber gelesen haben !
Es liegt nur an Schäuble, der nicht möchte, dass die NPD verboten wird. Er zieht seine V-Leute nicht aus der Szene ab und solange die NPD von Angestellten der Bundesrepublik Deutschland geführt und somit aus Steuermitteln finanziert wird, wird kein Gericht die Partei verbieten.
n.e ! hat geschrieben:Sorry , aber das hat mich ziemlich getroffen ... von Big M bin ich ja nichts anderes gewöhnt , aber ich denke ich habe jetzt das was mir am Herzen lag geschrieben und wenn es jetzt immer noch nicht verstanden wurde kann und will ich das nicht mehr ändern !
n.e !
Ich denke mal, dass Big M das hier falsch sieht. Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass es wirklich "viele" Leute sein sollen, die das sagen. "Einige", ok, aber "viele" — im Gegensatz zu den wirklich Vielen, die entgegengesetzter Ansicht sind, sind das nicht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."