Kramermarkt 2007

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
wolli

Beitrag von wolli »

Taxiküken hat geschrieben:Ich hätte gestern welche vom Tifanny abholen sollen und ein Westersteder hat die eingeladen ich wäre fast an die decke gesprungen aber im benz hat man da nicht ausreichend paltz für ich hab nur durchgegeben über Funk scheiß Westersteder..
siehst du, sie nehmen selbst dir die stammkundschaft weg! :shock: :evil:
seid nett zu einander!
down under
Taxiküken

Beitrag von Taxiküken »

Genau das habe ich mir dann auch so gedacht besonders hab ich einen aus fri ziemlich oft gesehen von wst brauchen wir denke ich erst gar nicht anfangen zu reden
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

naja, die wardenburger waren gestern auch nicht viel besser...

bekam funktour, straßburger bbs, herrn soundso (stammkunde). kurz bevor vor ort war - ich sah ihn schon -, stieg er in den b 200* ein.

gut, ich war auch selber schuld, was fahre ich auch so langsam. eigentlich bin ich kein kind von traurigkeit, hab mir hin und wieder mit nem kollegen aus der anderen firma auf freien strecken FAST ein rennen geliefert, aber zu zeiten des kramermarktes fahr ich rund um donnerschwee und bahnhof maximal 55, will ja niemanden auf der haube haben. die quittung fürs vernünftig fahren hab ich das promt zum schichtende bekommen, die lieben kollegen hatten allesamt mehr als ich auf dem wecker...

scheißegal, die sicherheit geht vor, ich will nicht plötzlich jemanden auf dem kühler haben, obwohl meinem panzer das wohl nicht viel ausmachen würde :D

aber mal was anderes, ich muß mich einfach mal ein wenig auskotzen

warum sind die stadt-oldenburger eigentlich jedes jahr aufs neue wieder so dämlich und versuchen verzweifelt mit dem auto direkt bis zur messestraße zu kommen. eigentlich hätten die ihre autos gleich auf der donnerschweer bzw der straßburger abstellen können, es ging doch sowieso nichts mehr. der rtw hatte auch verdammt viele probleme, durchzukommen.

in ganz donnerschwee waren sämtliche nebenstraßen dermaßen zugeparkt, daß man kaum noch mit nem isetta durchgekommen wäre und der relativ große parkplatz am pferdemarkt auf wochenmarktseite war fast gähnend leer, nur ein paar aufwärtige fahrzeuge standen dort. die meisten, die auf der donnerschweer standen bzw in den nebenstraßen parkten, waren die o.g. städter.

ey, ihr vollspasten, die vwg fährt euch für maximal 2,30 pro person von ganz oldenburg und umzu direkt und streßfrei vor die halle, warum prügelt ihr euch durch den verkehr wie die ersten menschen?

so macht das berufliche autofahren echt keinen spaß mehr

edit:
@küken

mach mal icq an, du olle planschkanne
Zuletzt geändert von Karteileiche am 03.10.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Taxiküken

Beitrag von Taxiküken »

Karteileiche du und ich wissen genau wem der wagen gehört den du meinst... und zu dem thema sag ich gar nichts mehr
Otto

Beitrag von Otto »

Ich finde es nur gut, dass ich zu dem Thema endlich nichts mehr sagen muss.

Danke, danke!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taxiküken

Beitrag von Taxiküken »

In bezug auf welches Thema kennzeichen B200*
Otto

Beitrag von Otto »

Taxiküken hat geschrieben:In bezug auf welches Thema kennzeichen B200*
Genau, die ganze Auswärtigen-Frage! Früher hab' ich da radikaler gedacht, heute wird es mir zunehmend egaler.

Ich muss zugeben, dass ich gestern Nacht kein auswärtiges Taxi bewusst wahrgenommen habe, einfach zu viel mit meinen eigenen Kunden zu tun gehabt, zu viele Auswärtstouren und so!

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Taxiküken

Beitrag von Taxiküken »

Naja ich durfte immer hin und her fahren stadt > land > stadt > Land
Otto

Beitrag von Otto »

Taxiküken hat geschrieben:Naja ich durfte immer hin und her fahren stadt > land > stadt > Land
Na, da fehlte ja nur noch eine Tour mit der Fähre nach Bremen-Nord:

"Stadt, Land, Fluss"

wolli

Beitrag von wolli »

Otto hat geschrieben:
Taxiküken hat geschrieben:Naja ich durfte immer hin und her fahren stadt > land > stadt > Land

"Stadt, Land, Fluss"
es lag mir auf der zunge, aber ich dachte es sei zu flach! :shock:
seid nett zu einander!
down under
driving pingu
Beitrag von driving pingu »

Karteileiche hat geschrieben:

in ganz donnerschwee waren sämtliche nebenstraßen dermaßen zugeparkt, daß man kaum noch mit nem isetta durchgekommen wäre und der relativ große parkplatz am pferdemarkt auf wochenmarktseite war fast gähnend leer, nur ein paar aufwärtige fahrzeuge standen dort. die meisten, die auf der donnerschweer standen bzw in den nebenstraßen parkten, waren die o.g. städter.
Nicht nur das, die Spinner mussten auch in Schrittgeschwindigkeit rumschleichen, um nach einem Parkplatz Ausschau zu halten, der nichts kostet. Man spart sich doch nicht den Bus, um dan für den Parkplatz zu löhnen.
Das ist eben, weil die Normalbürger alle kein Geld haben, das reicht nicht für den Bus. Darum müssen die Ärmsten dann mit dem Auto zum Kramermarkt fahren
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Otto

Beitrag von Otto »

wolli hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:
"Stadt, Land, Fluss"
es lag mir auf der zunge, aber ich dachte es sei zu flach! :shock:
Einer von uns hat sich gestern dorthin abgemeldet!

Otto

Beitrag von Otto »

driving pingu hat geschrieben:Das ist eben, weil die Normalbürger alle kein Geld haben, das reicht nicht für den Bus. Darum müssen die Ärmsten dann mit dem Auto zum Kramermarkt fahren
Sogar den Kramermarktbesuch würdest du den Arbeitslosen am liebsten streichen, nicht wahr!

n.e !

Beitrag von n.e ! »

und Wasser und Brot wünscht sie ihnen , das reicht ja grade zur Ernährung .... :(

Obwohl sie selber weiss wie scheiße es ist Hartzi Empfänger zu sein !

Jetzt komm nicht wieder mit ... das habe ich nie geschrieben , oder gemeint , oder so ... :twisted:

n.e !
Montag

Beitrag von Montag »

driving pingu hat geschrieben:
Nicht nur das, die Spinner mussten auch in Schrittgeschwindigkeit rumschleichen, um nach einem Parkplatz Ausschau zu halten, der nichts kostet.
Was soll man machen wenn reiche unnormale Bürger die Busse so dermaßen vollstopfen das arme normale Bürger darin kein Platz mehr finden
minol

Beitrag von minol »

Otto hat geschrieben:

"Stadt, Land, Fluss"
Du bist unsachlich!

;) :lol:
driving pingu

Otto hat geschrieben:
driving pingu hat geschrieben:Das ist eben, weil die Normalbürger alle kein Geld haben, das reicht nicht für den Bus. Darum müssen die Ärmsten dann mit dem Auto zum Kramermarkt fahren
Sogar den Kramermarktbesuch würdest du den Arbeitslosen am liebsten streichen, nicht wahr!
Wo habe ich DAS denn geschrieben? :shock:

Aber die Massen von Autos sind für mich ein Zeichen dafür, dass eben nicht die ganze Bevölkerung am Hungertuch nagt.
Ich will überhaupt nichts streichen und habe das auch nicht behauptet.
Otto, du diskutierst hier über Dinge, die keiner behauptet hat----> du bist unsachlich
mister mister
Beitrag von mister mister »

Während der Kramermarktstage gibt es nicht sachlich oder unsachlich. Das heutige Fazit: Hätten nicht ein paar Fahrgäste unter unserer Firmennummer angerufen, davon ein Kunde, den ich aus Bremen abgeholt habe, wären heute nur 50 €uronen drin gewesen.
Es lief einmal sehr gut, als der Regen anfing, danach standen wieder alle herum.
Also auf ein neues am Wochenende... anzapft is... :D
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
driving pingu

wir sind pünktlich los, als es gerade anfing zu schütten :?
Alle gingen, wir kamen.
puh...ich fahr lieber Taxi als Krake und Co (mirisschlecht)
jr

Beitrag von jr »

Meine Ausmaße sind nicht kompatibel zu den Fahrgeschäften auf dem Markt. Deswegen nutze ich das von meinem Chef.
Antworten