Schon richtig aber ich werde niemals auf Sex verzichten , für den fall das die Pille nicht wirkt oder Gummi Platz - könnte man ja abtreibendriving pingu hat geschrieben: Niemand wird gezwungen Kinder zu haben.
ganz schön spießig
gott-sei-dank nicht! - (auch im sinne der kinder!)driving pingu hat geschrieben: Wird jemand gezwungen, Kinder zu haben?
Ach, ich dachte das passiert nur bei 15jährigen Girlies die in Talkshows auftretenMontag hat geschrieben:Schon richtig aber ich werde niemals auf Sex verzichten , für den fall das die Pille nicht wirktdriving pingu hat geschrieben: Niemand wird gezwungen Kinder zu haben.
Es gibt z.B. auch eine "Pille danach" (geplatztes Gummi merkt man)oder Gummi Platz - könnte man ja abtreiben
Die Forderung, die Leute mögen doch bitte auf Sex verzichten, weil sie sich ihrer Verantwortung nicht stellen wollen, ist einfach unrealistisch.driving pingu hat geschrieben:Es gäbe vor allem weniger Kinder, die den Eltern nur lästig sind.
Ob ich etwas gut finde oder nicht, ist hier kein Kriterium.driving pingu hat geschrieben:Findest du es tatsächlich gut, wenn jemand nur deshalb Kinder hat, weil er auf das Poppen nicht verzichten will, aber das mit der Verhütung auch manchmal nicht klappt? Hauptsache, wir vermehren uns?
Man weiß aber auch, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit grundsätzlich verantwortungslos handelt, warum sollte es also beim Sexleben anders sein?driving pingu hat geschrieben:Man weiß doch, dass Kinder Verantwortung bedeuten, Geld kosten und man manches Mal eben auch zurückstecken muss wenn man Kinder hat.
Aufklärung, so sagt Kant, ist derdriving pingu hat geschrieben:Wer sich darauf nicht einlassen will, sollte tatsächlich keine Kinder bekommen.
Dieses Programm wurde leider noch nicht abgeschlossen."Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit", wobei diese Unmündigkeit "das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen" ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitalter_ ... .C3.A4rung
Absolut richtig.driving pingu hat geschrieben:Wenn das zu Milliarden weniger Menschen führen würde, wenn nur noch Leute Kinder bekommen, die wirklich welche wollen, so schlimm wäre das für die Welt ja nicht.
Es gäbe eine Milliarde weniger lästige, vernachlässigte, traurige Kinder
wo liest du denn diese Forderung heraus??Otto hat geschrieben: Die Forderung, die Leute mögen doch bitte auf Sex verzichten, weil sie sich ihrer Verantwortung nicht stellen wollen, ist einfach unrealistisch.
Wohl wahr , sehe ich auch so !driving pingu hat geschrieben: Wenn man Kinder bekommt,, nicht weil man welche haben möchte sondern zu blöde ist zum Verhüten,st das für die Kinder ganz schön traurig![]()
Wer poppen will, muss sich vorher überlegen, dass die Kosequenz bei mangelnder Verhütung ein Kind sein kann.
Oh, ich bin überrascht, wie gefährlich Radiohören sein kann.driving pingu hat geschrieben:Wer poppen will, muss sich vorher überlegen, dass die Kosequenz bei mangelnder Verhütung ein Kind sein kann.
driving pingu hat geschrieben:(ist bei dem Sender auch was dran)
Und poppen hab ich extra geschrieben. Da Sex allein nichts beinhalten muss wovon man schwanger werden könnte
tja, Ott, - da staunst du, gell?Otto hat geschrieben:driving pingu hat geschrieben:(ist bei dem Sender auch was dran)
Und poppen hab ich extra geschrieben. Da Sex allein nichts beinhalten muss wovon man schwanger werden könnte![]()
![]()
driving pingu hat geschrieben:
Verantwortungslos handeln, nunja. Aber dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben, oder nicht?
Und zu den Konsequenzen gehört nunmal, man kann nicht immer in den Urlaub, wenn es gerade am Billigsten ist.
(es gibt übrigens auch genügend Arbeitnehmer die kinderlos sind und trotzdem nur in den Schulferien wegkönnen)
Obwohl...so Kinder kosten ja auch Geld, wenn die schonmal aus Versehen da sind. Und der ganze Schulkran, was DER kostet![]()
Am Besten, wir schaffen die Schulpflicht ab. Ist ja unfair sonst. Weil, mein Nachbar, der beim Poppen mehr Glück hatte und keine Kinder hat, der kann in den Urlaub wann er will und außerdem seine ganze Knete im Puff verprassen. Und ich armes Schwein muss immer diese blöden Schulbücher und so unnützes Zeug kaufen. Was soll denn das...
http://www.radiobremen.de/bremenvier/driving pingu hat geschrieben:(ist bei dem Sender auch was dran)
Und poppen hab ich extra geschrieben.
Aus was für ein Grund hat er Diese Dame denn überhaupt eingeladen doch nicht um ihre Thesen zu unterstützen , hat auf jedenfall kostenlose Werbung für ihr Buch gemacht .mister mister hat geschrieben:Das hat Herr Kerner genau richtig gemacht. Denn diese Thesen kann man nicht unterstützen.
Das hätte's du ja vielleicht erfahren wenn sie weiterhin hätte was sagen dürfenmister mister hat geschrieben:
Ich möchte zu gerne mal wissen, was mit dieser Frau los ist,
Blöde Hauptschüler oder dämliche ,was willst du da mit sagenmister mister hat geschrieben: Hauptschule lässt grüssen...*