Stadtfest 2007
- Karteileiche
Karteileiche hat geschrieben:jeder normale taxifahrer ist doch einigermaßen vorsichtig gefahren, ich habe keinen erlebt, der wie sonst üblich mit 70 in citynähe gebrettert ist
Ich hab dich nur verschwommen war genommen als ich dich im Warp-Gang an der Staulinie überholt habe.
Zuletzt geändert von Big M am 02.09.2007, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
musst du denn immer alles verraten, Big M ?Big M hat geschrieben: Ist doch nur der Neid der Tagesschicht![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
-
driving pingu
Also, ich bekenne: ich bin zu schnell gefahren. Mach ich ja sonst auch
Aber: in der Stadt (als ich noch/wieder so weit kam )selbst eher langsam, da liefen ja immer Leute auf der Straße rum.
Innerorts überholen mache ich ja eigentlich auch nicht. e-i-g-e-n-t-l-i-c-h.
Aber, als da einer mit 40 über die Alex...also, da musste ich dran vorbei.
Gab es eigentlich keine Alkohol-Kontrollen?
Ich hatte so manchen vor mir, von dem ich dachte, der sei blau
Apropos blau: da waren die Gäste ja deutlich weniger schlimm als ich erwartet hatte. Nachdem ich schon vor 1 Uhr 2mal hintereinander welche hatte, die sowas von dicht waren...Aber danach wurde es besser, war weniger als einem normalen Wochenende!
War ja meiner erster Stadtfest-Samstag im Taxi. Mir war ja klar, dass man nicht bis zum Taxistand kommt. Aber zeitweise hab ich so weit hinter der Stadt eingeladen, das hätte ich nun doch nicht erwartet.
Was auch immer ich nächstes Jahr um diese Zeit eigentlich mache, den Stadtfestsamstag halte ich mir mal frei
Aber: in der Stadt (als ich noch/wieder so weit kam )selbst eher langsam, da liefen ja immer Leute auf der Straße rum.
Innerorts überholen mache ich ja eigentlich auch nicht. e-i-g-e-n-t-l-i-c-h.
Aber, als da einer mit 40 über die Alex...also, da musste ich dran vorbei.
Gab es eigentlich keine Alkohol-Kontrollen?
Apropos blau: da waren die Gäste ja deutlich weniger schlimm als ich erwartet hatte. Nachdem ich schon vor 1 Uhr 2mal hintereinander welche hatte, die sowas von dicht waren...Aber danach wurde es besser, war weniger als einem normalen Wochenende!
War ja meiner erster Stadtfest-Samstag im Taxi. Mir war ja klar, dass man nicht bis zum Taxistand kommt. Aber zeitweise hab ich so weit hinter der Stadt eingeladen, das hätte ich nun doch nicht erwartet.
Was auch immer ich nächstes Jahr um diese Zeit eigentlich mache, den Stadtfestsamstag halte ich mir mal frei
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
- mister mister
Pingu du bist mir ein paar mal in der Alex entgegen gekommen, jedesmal hat mein Auto gewackelt, als du an mir vorbei bist. Du hattest auch mehrfache Schallgeschwindigkeit drauf, was. Hat die Frisur denn gehalten?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
-
driving pingu
Big M hat geschrieben:Ansonsten sind mir nur von den auswärtigen die Wardenburger Mietkutschen Heinis von Ahmat Funkmietwagen unangenehm aufgefallen, sonst fand ich das dieses Jahr nicht gar so schlimm mit den Paddels vom Umland.
Mal sehen wie es Kramermarkt aussieht!
Mahlzeit! Ich Mietkutschen Heini Paddel vom Umland war doch tatsächlich auch auf EUREM Stadtfest in Oldenburg!
Ist wirklich eine Frechheit das die Kundschaft aus dem Umland aufs Stadtfest geht und ihr bevorzugtes Unternehmen anrufen um abgeholt zu werden anstatt in einen vergammelten 124er mit einem "nix sprechen deutsch" Fahrer einzusteigen.
Wir sehen uns spätestens Kramermarkt wieder, versprochen!
- mister mister
Klar doch, nur komisch das " Eure Kunden " nur zu Stadtfest und zu Kramermartk so zahlreich mit euch fahren. An normalen Wochenenden fahren sie dann wieder mit uns, schon klar.Mahlzeit! Ich Mietkutschen Heini Paddel vom Umland war doch tatsächlich auch auf EUREM Stadtfest in Oldenburg!
Ist wirklich eine Frechheit das die Kundschaft aus dem Umland aufs Stadtfest geht und ihr bevorzugtes Unternehmen anrufen um abgeholt zu werden anstatt in einen vergammelten 124er mit einem "nix sprechen deutsch" Fahrer einzusteigen.
Wir sehen uns spätestens Kramermarkt wieder, versprochen!
Wenn der Kunde dann zu Hause ist, fahrt ihr wieder nach Oldenburg um uns ein wenig zu unterstützen!
Kramermarkt werde ich mir mal die Mühe machen, alle Auswertigen zu fotografieren, mit Uhrzeit und Ordnungsnummer. Dann kann die Ordnungsbehörde mal kontrollieren, ob ihr wirklich eine Tour in Oldenburg gehabt habt. Das könnte sonst sehr teuer werden!
Mir geht es nicht darum, dass ihr dieses tut, denn es ist genug für alle da. Es geht um die Dreißtigkeit die manche Auswärtigen hier an den Tag legen. Den Oldenburgern die Kunden direkt vor der Nase wegschnappen, so das wir leer ausgehen. Einfach auf den Taxistand stellen, solche Sachen überschreiten jede Art von Duldung, sie sind schlicht und ergreifend eine riesen Sauerei von euch Auswertigen! Wir sehen uns Ellernfest und Zwischenahner Woche...
Wo hätte sich denn unsere Kundschaft sonst aufhalten sollen wenn nicht auf dem Stadtfest? Wir haben die Anzahl der Anrufe und damit Fahrten aus OL gar nicht bedienen können!
Zudem kamen dann auch noch Anrufe von euren Kunden die sich unsere Telefonnummer aufgeschrieben haben, wenn man mal grad vor einer Ampel halten mußte oder seine Runde auf dem City Ring gedreht hat um die richtigen Leute herauszufiltern.
Zudem kamen dann auch noch Anrufe von euren Kunden die sich unsere Telefonnummer aufgeschrieben haben, wenn man mal grad vor einer Ampel halten mußte oder seine Runde auf dem City Ring gedreht hat um die richtigen Leute herauszufiltern.
- mister mister
Beim nächsten mal, also Kramermarkt werd ich mir mal alles genau aufschreiben. Die Dreißtigkeit die ihr an den Tag legt, ist nicht mehr zu ertragen. Vor allem ihr Jungs von Ahmat ihr schießt echt den Vogel ab.
Was willst du mir hier eigentlich erzählen? Das dieses so nicht stimmt, darüber brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten...mal grad vor einer Ampel halten mußte oder seine Runde auf dem City Ring gedreht hat um die richtigen Leute herauszufiltern.
Beim nächsten mal, also Kramermarkt werd ich mir mal alles genau aufschreiben. Die Dreißtigkeit die ihr an den Tag legt, ist nicht mehr zu ertragen. Vor allem ihr Jungs von Ahmat ihr schießt echt den Vogel ab.
- mister mister
Bestimmt nicht, aber mich behindern am Taxisatand und mir die Kundschaft vor der Nase wegschnappen, so das ich weiterfahren muss ist eindeutig zu viel des guten!
Mit dem behindern hast du wohl recht, denke aber das kein Fahrer das mit Absicht macht. Das sind aber auch nicht nur wir "Auswärtigen". Mir kamen genügend Stadt Fahrzeuge entgegen die beim Julius Mosen mit riskanten Wendemanövern auffiehlen. Solche haben mich ebenso behindert wenn nicht sogar gefährdet! In Oldenburg ist ab 2.00 Uhr nunmal Ausnahmezustand. Es ist für alle nicht einfach seine Fahrgäste zu finden. Besonders wenn so "schlaue" Treffpunkte wie Wall Kino oder Waffenplatz ausgemacht wurden. Da stehen nunmal ein paar mehr Leute.