ich kann nicht weitermachen! ...ich weiss nicht, was JP ist!
N.E. überrascht mich immer wieder:
JPMorgan
Weltweit führend mit starker regionaler Präsenz
Bei der Entwicklung der modernen globalen Finanzwelt haben nur wenige Institutionen eine so herausragende Rolle gespielt wie JPMorgan, ein Unternehmen, das seit mehr als 150 Jahren Wertschätzung genießt. Als wichtiger Intermediär auf den Finanzmärkten verbindet JPMorgan Emittenten und Investoren rund um den Erdball.
JPMorgan Chase & Co. ist ein weltweit führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das Vermögenswerte in Höhe von 1,4 Billionen US-Dollar verwaltet. Die Bank ist tätig im Investment Banking, in der Vermögensverwaltung, im Private Banking, im Beteiligungsgeschäft, bei Depot- und Transaktions-Serviceleistungen sowie bei Finanzdienstleistungen. JPMorgan Chase ist im Dow Jones Industrial Average Index vertreten und hat ihren Sitz in New York. Das Unternehmen hat Niederlassungen in über 50 Ländern und beschäftigt rund 170 000 Mitarbeiter weltweit. http://www.jpmccc.de/index.php?m=110000
Oder nicht
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
wikipedia hat geschrieben:Chase Manhattan Bank [Bearbeiten]Chase Manhattan Bank war das Ergebnis einer Übernahme der Chase National Bank (gegründet 1877) durch die Bank of the Manhattan Company (gegründet 1799) im Jahre 1955. Angeführt durch David Rockefeller in den 1970er und 1980er Jahren, war Chase Manhattan eine der größten und namhaftesten Bankkonzerne der USA, mit einer führenden Stellung in syndicated lending, treasury und Wertpapierdienstleistungen, Kreditkarten, Hypotheken und retail Finanzdienstleistungen. Durch den Zusammenbruch des Immobilienmarktes Anfang der 1990er Jahren geschwächt, wurde sie von Chemical Bank 1996 aufgekauft. http://de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase_%26_Co.
JP ist unter anderem die Hausbank des größten Online - Marktes der Welt !