Unglaublich aber wahr

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

7eleven

Beitrag von 7eleven »

Am allerliebsten würde ich zu diesem Thema ein Faß aufmachen!

Manche Leute sind sich nicht bewusst, wie sehr sie sich selber schaden, wenn sie an dementsprechende Leute geraten, die zufällig zu solch "Kollegen" einsteigen. Fälle von der Verlängerung des Personbeförderungsscheins für ein Jahr, sind noch eine harmlose Variante zur Besserung des "Kollegen", ein Weg zu einer MPU der schlimmste Fall der Erziehung!

Bei nichtbestehen der MPU kann sogar der normale Führerschein eingezogen werden!

Wiederum gibt es sogar Kollegen, die bekommen nur auf Grund eines Fristversäumnises, ohne sich jemals etwas zu Schulden haben kommen lassen, ihre Verlängerung nicht bewilligt, oder die Konnzession nicht verlängert.

711
wolli

Beitrag von wolli »

Otto hat geschrieben: Auch die vom Kunden gelieferte Wegbeschreibung (Alexanderstr., Bürgerfelder Str.)
ein teil davon ist bei den rätseln zu sehen! 8) :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

mister mister hat geschrieben:@ Otto, ich habe in den Jahren gelernt, den Fahrgästen nicht mehr alles zu glauben, was sie mir erzählen. Deshalb regen mich solche Aussagen nicht mehr auf, wer weiß warum der Kollege sagt 30 €uronen. Und das es sechs Kollegen gesagt haben sollen, halte ich für dummes Zeug, das ist fast wie ein sechser im Lotto.
Scho' recht, aber es ist
a) ja nicht das erste Mal, das ich hinter der Kollegin gestanden habe und Leute zu mir kamen, weil ihr die Tour zu kurz war, und
b) nicht das erste Mal, dass ich auswärts gefahren bin, weil die Jungs von eurem Verein einfach zu...lassen wir das!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Montag

Beitrag von Montag »

Otto hat geschrieben:
a) ja nicht das erste Mal, das ich hinter der Kollegin gestanden habe und Leute zu mir kamen, weil ihr die Tour zu kurz war, und
Glaube du meinst die wunderschöne schwarz haarige Dame ( :oops: würg :oops: wüüürg :oops: )
Otto

Beitrag von Otto »

Montag hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:
Glaube du meinst die wunderschöne schwarz haarige Dame ( :oops: würg :oops: wüüürg :oops: )
Ich sag' nicht, wen ich meine, aber jeder weiss wohl, wer gemeint ist. Ich beklage den Zustand und will hier im Forum niemanden an den Pranger stellen.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Montag

Beitrag von Montag »

Otto hat geschrieben: Ich sag' nicht, wen ich meine, aber jeder weiss wohl, wer gemeint ist. Ich beklage den Zustand und will hier im Forum niemanden an den Pranger stellen.
Beklage dich nicht , sondern sei nett zu deiner Kundschaft und hinterlasse deine Visitenkarte
Otto

Beitrag von Otto »

Montag hat geschrieben:
Otto hat geschrieben: Ich sag' nicht, wen ich meine, aber jeder weiss wohl, wer gemeint ist. Ich beklage den Zustand und will hier im Forum niemanden an den Pranger stellen.
Beklage dich nicht , sondern sei nett zu deiner Kundschaft und hinterlasse deine Visitenkarte
Bei der Kundschaft beklage ich mich nie, und selbstredend haben die beiden jungen Damen jetzt meine Karte. Sowieso :wink:

Montag

Beitrag von Montag »

Otto hat geschrieben: Bei der Kundschaft beklage ich mich nie, und selbstredend haben die beiden jungen Damen jetzt meine Karte. Sowieso :wink:
Richtig ! so mache ich das auch ,
Antworten