Dies soll versuchen zu verhindern das in den einzelnen Themen zu weit abgeschweift wird.
Bitte HIERHER verlinken!
Oh ich verstehe sehr gut, dass wenn du sagst, "du hast dich verhalten wie die dämlichen...", dass du nicht meinst, dass der Angesprochene auch dämlich sei, sondern hochintelligent etwas dämliches gemacht hat. Soll ich in Zukunft deine Aussagen so verstehen, dass immer ein Teil von ihnen das Gegenteil vom Gesagten meint?Big M hat geschrieben:ich wollte dir nur anhand der "dämlichen" kidis aufzeigen was ich nicht für richtig halte
mit dämlich hab ich nicht dich gemeint, ausser du willst es so sehen![]()
verstehst du denn wirklich nicht was ich meine???
der ist immer da, auch wenn man ihn nicht immer sieht!mister mister hat geschrieben:Wo ist der der Kindergärtner der euch beim spielen beaufsichtigt?
sehr gute idee!mister mister hat geschrieben:Übernimmst du auch den Job des Moderatoren in diesem Berich des Forums?
das wird den admin freuen, wenn er in dir damit einen kostenträger für eventuelle verfahrenskosten hat!Holgi hat geschrieben: Dieser Bereich sollte frei sein von Zensur und Willkür!!!
Ohne Zensur? Soll heißen ich kann hier alles schreiben und du übernimmst die Verantwortung?Dieser Bereich sollte frei sein von Zensur und Willkür!!!