rote Sternchen
- mister mister
Gut, also denn!Holgi hat geschrieben:@Otto
Wenn ich mich richtig entsinne, dann bist du hier der Autor!
Wäre nicht schlecht wenn du es wieder in die Spur bringen könntest.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es die Anderen sowieso nicht interessieren wird, weil sie ja Arbeit haben.
Was die Kommentare zeigen, ist eine ungeheure Missachtung der Rechte der Arbeitssuchenden und eine ungeheure Verschwendung von Geld in einer ineffizienten Verwaltung, die sich lieber mit sich selber beschäftigt als die Aufgaben zu erledigen, für die sie eingerichtet worden ist.
Die zensierten Stellen, und das ist das zweite Gleis in diesem Thread, auf das Wolli sofort eingestiegen ist, zeigen auf, dass sich eine verantwortungsvolle Moderation darauf beschränkt, Rechtsverstösse zu verhindern, nicht aber, Themen zu bestimmen oder zu lenken.
- mister mister
Jetzt haust du aber richtig auf die Kacke, was..dass sich eine verantwortungsvolle Moderation darauf beschränkt, Rechtsverstösse zu verhindern, nicht aber, Themen zu bestimmen oder zu lenken.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Nein, überhaupt nicht. Wie Holgi zu recht sagt, Zensur ist eine ernste Sache und derjenige, der sie verteidigt, ist genauso in der Rechtfertigungspflicht wie der Zensor selber.mister mister hat geschrieben:Jetzt haust du aber richtig auf die Kacke, was..dass sich eine verantwortungsvolle Moderation darauf beschränkt, Rechtsverstösse zu verhindern, nicht aber, Themen zu bestimmen oder zu lenken.
irrtum!Otto hat geschrieben: Die zensierten Stellen, und das ist das zweite Gleis in diesem Thread,...
wenn du dich bitte erinnern mögest:
Otto hat geschrieben:Weil ich so gerne rote Sternchen sehe, ...
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Genau und im Namen der User ergeht folgendes Urteil!
Nach Prüfung wird das Thema laut § 4.12. der Forenordnung geschlossen!
Begründung:
Begründung:
Ich denke das reicht, oder?Diskussionen über parteipolitische Themen neigen allerdings dazu, in das gegenseitige Zuwerfen von Parolen abzugleiten. Die Wahrscheinlichkeit, daß dabei auf Dauer die fachspezifische Relevanz dieses Forums unter die Räder kommt und Diskutanten zu Duellanten werden, ist groß.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
DAS wagt der sich nicht!!mister mister hat geschrieben:Genau und im Namen der User ergeht folgendes Urteil!![]()
Begründung:Ich denke das reicht, oder?Diskussionen über parteipolitische Themen neigen allerdings dazu, in das gegenseitige Zuwerfen von Parolen abzugleiten. Die Wahrscheinlichkeit, daß dabei auf Dauer die fachspezifische Relevanz dieses Forums unter die Räder kommt und Diskutanten zu Duellanten werden, ist groß.
ja, das habe ich gestern glaube ich "Gummi" genannt. Damit kann man jedes Thema, das nicht unmittelbar mit "Taxi" zu tun hat, abbügeln, wenn einem die Richtung nicht passt.
Ich denke, das ist genau der Punkt, wo deine Argumentation mit den Gesetzen eben nicht mehr zieht. Hier geht es nicht um Gesetzesverstösse und deshalb mein Beispiel, wie ich mir eine Moderation vorstelle.
Ich denke, das ist genau der Punkt, wo deine Argumentation mit den Gesetzen eben nicht mehr zieht. Hier geht es nicht um Gesetzesverstösse und deshalb mein Beispiel, wie ich mir eine Moderation vorstelle.