hätte der Gute man besser ein Taxi genommen ... Wagen-2-Fahrer ist doch kein Problem, ich fahre auch Japaner.Am Steuer mit 1,7 Promille
Zu tief ins Glas geguckt hat gestern früh ein 31-jähriger Mazda-Fahrer. Gegen 3.20 Uhr fiel er im Innenstadtbereich auf, weil er im Auto Schlangenlinien fuhr, das Haltesignal der Polizei missachtete und mit 90 km/h davonbrauste.
Platz da, ich fahr' Mazda
Platz da, ich fahr' Mazda
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Re: Platz da, ich fahr' Mazda
stimmt!Otto hat geschrieben: Wagen-2-Fahrer ist doch kein Problem, ich fahre auch Japaner.
meinen zum beispiel:
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
stimmt, bei höheren geschwindigkeiten wirbelt es den bart ganz schön durcheinander!

seid nett zu einander!
down under
down under
Dürft ihr noch Rettungsringfahrten machen ?
Das wird bei uns nicht mehr von der Versicherung abgedeckt .
Ich weiß allerdings nicht , ob das bundesweit so ist , oder nur bei uns .
Wir dürfen es zumindest nicht mehr , man ist beim Fahren des Privatwagens nicht mehr versichert .
Wär mal was für Jürgen das rauszukriegen !
n.e !
By the way : MAZDA = M ist A us Z ehn D eutschen A utos
Nicht böse sein wolli , ich find Deinen Wagen auch toll , aber für mich zu unpraktisch !
Wir dürfen es zumindest nicht mehr , man ist beim Fahren des Privatwagens nicht mehr versichert .
Wär mal was für Jürgen das rauszukriegen !
n.e !
By the way : MAZDA = M ist A us Z ehn D eutschen A utos
Nicht böse sein wolli , ich find Deinen Wagen auch toll , aber für mich zu unpraktisch !
ist das nicht eine frage der haftpflichtversicherung des jeweiligen fahrzeugs, das man gerade fährt?n.e ! hat geschrieben:Dürft ihr noch Rettungsringfahrten machen ?
@ n.e !: warum sollte ich böse sein?
a. - ist er zuverlässiger als die meisten deutschen autos!
b. - ist er als "familienkutsche" auch denkbar ungeeignet!
p.s.: mein neffe kann es kaum erwarten, dass er den führerschein kriegt und ich endlich zu alt für dieses auto werde!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
wagen - 2 fahrer - aktion, wenn ich das richtig verstanden habe!mister mister hat geschrieben:Was ist das denn?Dürft ihr noch Rettungsringfahrten machen ?
seid nett zu einander!
down under
down under
Einer fährt den Kunden mit der Taxe und der Zweite den Privatwagen hinterher . Taxi fährt dann den Zweiten Kollegen wieder zurück zu seiner eigenen Taxe .
Nennt sich bei uns Retter , oder hochoffiziell Rettungsringfahrten .
Nein , das hängt nicht von der Versicherung des jeweiligen Fahrzeuges ab , sondern wird gesondert behandelt --sprich ...ist ja eine Art Autoüberführung .
n.e !
Nennt sich bei uns Retter , oder hochoffiziell Rettungsringfahrten .
Nein , das hängt nicht von der Versicherung des jeweiligen Fahrzeuges ab , sondern wird gesondert behandelt --sprich ...ist ja eine Art Autoüberführung .
n.e !
aber auch autos, die überführt werden und zugelassen sind, haben eine haftpflichtversicherung!n.e ! hat geschrieben: Nein , das hängt nicht von der Versicherung des jeweiligen Fahrzeuges ab , sondern wird gesondert behandelt --sprich ...ist ja eine Art Autoüberführung .
seid nett zu einander!
down under
down under
soweit ich weiss ist jeder fahrer eines zugelassenen autos durch dessen haftpflichtversicherung gedeckt! 
seid nett zu einander!
down under
down under