Das "alte" Forum wird abgeschaltet
Das "alte" Forum wird abgeschaltet
http://www.derinnenspiegel.de/dis/forum ... um-alt.php
Nach 3 Jahren Archiv-Dasein ist es Zeit, Abschied vom ersten Innenspiegel-Forum zu nehmen. Gestartet am 23.01.2002 und beendet am 07.04.2004 war es ein Vorläufer, der sich durch reichlich wenig Übersicht aber auch durch eine große Beteiligung vieler Oldenburger Taxi- und Mietwagenfahrer auszeichnete. Wer vor dem endgültigen Abschalten noch einmal einen Blick in die alten Beiträge werfen möchte, sollte das in den nächsten Tagen tun. Aus technischen Gründen wird der Zugriff in Kürze nicht mehr möglich sein.
Auch wenn das technisch noch immer möglich ist: Bitte dort keine neuen Einträge mehr vornehmen!
Nach 3 Jahren Archiv-Dasein ist es Zeit, Abschied vom ersten Innenspiegel-Forum zu nehmen. Gestartet am 23.01.2002 und beendet am 07.04.2004 war es ein Vorläufer, der sich durch reichlich wenig Übersicht aber auch durch eine große Beteiligung vieler Oldenburger Taxi- und Mietwagenfahrer auszeichnete. Wer vor dem endgültigen Abschalten noch einmal einen Blick in die alten Beiträge werfen möchte, sollte das in den nächsten Tagen tun. Aus technischen Gründen wird der Zugriff in Kürze nicht mehr möglich sein.
Auch wenn das technisch noch immer möglich ist: Bitte dort keine neuen Einträge mehr vornehmen!
- mister mister
dann druck dir doch das, worauf es dir dabei ankommt, schnell noch mal eben aus!mister mister hat geschrieben:Ich werde es vermissen!
...darin schreiben ist ja eh vergangenheit!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Ausdrucken? Man die Vergangenheit druckt man nicht einfach so aus. Daran hängen Momente und Situationen die man nur im Original erleben kann und nicht auf einer Kopie. Da ist ein Stück Papier doch zu vergänglich..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Bei meiner gestrigen Reise durch die alten Beiträge habe ich festgestellt, daß das stimmt. Da gab es noch nicht sehr viele Postings, manchmal sogar tagelang keinen einzigen. Aber es gab mehr Vielfalt. Und auch mehr Ausdrücke, die heute alle in den Bunker wandern würden. Es war nicht unbedingt eine lockere Zeit aber eine interessante allemal. Ein kleines Stückchen Oldenburger Taxigeschichte.Daran hängen Momente und Situationen die man nur im Original erleben kann und nicht auf einer Kopie.
Papier ist auf jeden Fall haltbarer als jedes elektronische Medium, lieber Mister.mister mister hat geschrieben:Ausdrucken? Man die Vergangenheit druckt man nicht einfach so aus. Daran hängen Momente und Situationen die man nur im Original erleben kann und nicht auf einer Kopie. Da ist ein Stück Papier doch zu vergänglich..
Wenn man da nicht aufpasst, werden künftige Historiker unsere gegenwärtige Epoche als "schwarzes Loch" sehen, weil es kaum kulturelle Artefakte gibt, wenn die Festplatten kaputt sind. Man muss alles ausdrucken, was einem wichtig ist.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."