siehe Harry Potter Teil 1, Prof. Snape beim Quidditch!Mietwagenfahrer hat geschrieben:Gerstern einen schönen anruf bekommen, ich darf beim bremen spiel gegen frankfurt live dabei sein als ordner von einer sicherheitsfirma.
ob ich da das spiel zu meinen gunsten beinflussen kann????
Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Mietwagenfahrer
Ja, sollte man durchaus.Mietwagenfahrer hat geschrieben:harry wer???????
muss man den kennen???????
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
du kennst Harry Potter nicht, Mietwagen?Mietwagenfahrer hat geschrieben:harry wer???????
muss man den kennen???????
das ist definitiv eine bildungslücke!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
liebe freunde unserer bundesliga-tiprunde!
ich verabschiede mich in den lang ersehnten urlaub. das motorrad ist gewartet und scharrt mit den hufen. heute nachmittag starten wir gen bella italia. die erste etappe führt nach dortmund, um am samstag der mutter aller derbies im schönen westfalenstadion beizuwohnen.
der 34. spieltag (und damit der letzte dieser saison) ist bereits zum tippen freigegeben. deadline ist freitag, 18/05/07, 24 uhr.
die auswertung des 33. und des 34. spieltags wird jr übernehmen. danke dafür!
danken möchte ich an dieser stelle auch euch allen für die teilnahme! ich hoffe, es hat euch so viel spaß und spannung beschert wie mir!
die bundesliga-saison 2007/2008 beginnt am freitag, 10/08/07. die neue tiprunde wird natürlich rechtzeitig eingerichtet. ich freue mich über die neuen mitspieler, es dürfen gerne noch ein paar mehr werden!
grüße
klaus
ich verabschiede mich in den lang ersehnten urlaub. das motorrad ist gewartet und scharrt mit den hufen. heute nachmittag starten wir gen bella italia. die erste etappe führt nach dortmund, um am samstag der mutter aller derbies im schönen westfalenstadion beizuwohnen.
der 34. spieltag (und damit der letzte dieser saison) ist bereits zum tippen freigegeben. deadline ist freitag, 18/05/07, 24 uhr.
danken möchte ich an dieser stelle auch euch allen für die teilnahme! ich hoffe, es hat euch so viel spaß und spannung beschert wie mir!
die bundesliga-saison 2007/2008 beginnt am freitag, 10/08/07. die neue tiprunde wird natürlich rechtzeitig eingerichtet. ich freue mich über die neuen mitspieler, es dürfen gerne noch ein paar mehr werden!
grüße
klaus
mit dem motorrad nach italien!klaus hat geschrieben: ich verabschiede mich in den lang ersehnten urlaub. das motorrad ist gewartet und scharrt mit den hufen. heute nachmittag starten wir gen bella italia. die erste etappe führt nach dortmund, um am samstag der mutter aller derbies im schönen westfalenstadion beizuwohnen.
du bist echt zu beneiden, klaus!
p.s.: mit was für nem hobel reitest du denn der sonne entgegen?
p.p.s: fahr vorsichtig und komm gesund wieder!
seid nett zu einander!
down under
down under
Laßt euch nicht irritieren: Klaus tritt seinen Urlaub bestimmt vorzeitig an, damit er nicht mit mir zusammen nach Dortmund fahren muss. Möglicherweise steckt ein gewisser Aberglaube dahinter ...
Laßt euch ebenfalls nicht irritieren: Das Stadion heißt nicht mehr Westfalenstadion. Der richtige Name lautet: Signal Iduna Park!
Laßt euch ebenfalls nicht irritieren: Das Stadion heißt nicht mehr Westfalenstadion. Der richtige Name lautet: Signal Iduna Park!
klaus hat geschrieben:liebe freunde unserer bundesliga-tiprunde!
grüße
klaus
Klaus ich wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub mit allem was dazu gehört , kommt gut an und kommt gut zurück und viel Spaß im Westfalenstadion
Klaus , das brauchst Du nun wirklich nicht zu hoffen es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht !
Du hast alles mit sehr viel Mühe ausgewertet , sowie Statistiken erstellt und diese Ergebnisse fest gehalten , allle Achtung !
Liebe Grüße ,
n.e !
den hat er mit sicherheit gehabt, n.e !n.e ! hat geschrieben: Klaus ich wünsche Dir viel Spaß im Westfalenstadion
für die meisten anderen sieht es ja eher mau aus!
alle, die sich bremen als meister gewünscht hätten, sind heute bestimmt frustriert,
alle, die für schalke hoffen, können jetzt mit Gerald zittern, bis der kaffee aus der tasse schwappt
und mir geht es auch nicht so besonders, da Mietwagen sich offensichtlich erinnert hat, wo das gaspedal sitzt!
so richtig spannend wird es zum schluss jedoch dennoch beim rennen um den dritten platz!
wie das wohl ausgeht?03. (03.) otto 205
04. (04.) jacco 203
05. (05.) jr 202
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
noch haben weder schalke noch ich wirklich verloren, Mietwagen!
...auch wenn es sowohl als auch nicht sonderlich gut aussieht!
...auch wenn es sowohl als auch nicht sonderlich gut aussieht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Gerald hat getippt:

so soll es sein, Gerald!schalke 04 - arminia bielefeld 6:2
seid nett zu einander!
down under
down under
na klar, Holgi!
in der nächsten tipprunde bist du ja dabei! ...das wird die jungs beflügeln!
in der nächsten tipprunde bist du ja dabei! ...das wird die jungs beflügeln!
seid nett zu einander!
down under
down under
@ Otto, Jacco, Wolf, 7 und n.e !
vergesst bloss nicht zu tippen, oder habt ihr schon resigniert?
...es bleiben nur noch max. 10 stunden dafür übrig!
vergesst bloss nicht zu tippen, oder habt ihr schon resigniert?
...es bleiben nur noch max. 10 stunden dafür übrig!
seid nett zu einander!
down under
down under
na, dann kann es ja losgehen!
bin mal gespannt, was morgen alles hier stehen wird!
bin mal gespannt, was morgen alles hier stehen wird!
seid nett zu einander!
down under
down under