Sumo-Links
mach keinen scheiss, Chiyo!
auch wenn gewinnen echt super ist, muss man doch nicht gleich zu tür rennen, wenn es mal nichts wird!
du machst das schon!
es sind ja erst 4 tage rum und du hast schon 35 punkte! ...was soll da noch grossartig schiefgehen?

auch wenn gewinnen echt super ist, muss man doch nicht gleich zu tür rennen, wenn es mal nichts wird!
du machst das schon!
es sind ja erst 4 tage rum und du hast schon 35 punkte! ...was soll da noch grossartig schiefgehen?
seid nett zu einander!
down under
down under
@ Chiyo: habe heute genauso getippt, wie du!
sollst mal sehen, - das werden 15 punkte!

sollst mal sehen, - das werden 15 punkte!
seid nett zu einander!
down under
down under
Wenn Du genauso getippt hast wie ich, ist´s ziemlich unwahrscheinlich, daß Du 15 Punkte bekommst.
Die bekomme ich nämlich nur gaaaaaaanz selten.
Taxinohana ist da erfolgreicher. Ich glaube, er hatte schon mal 3 15er in einem Basho und dazu noch ein paar 14er.
Ist überhaupt ein komisches Basho diesmal: Immer Punkte im mittleren Bereich für mich, kein Ausreißer nach oben oder unten: Sehr seltsam.
Außerdem gewinnen alle Rikishi, auf die´s ankommt: Noch seltsamer.
Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno: alle haben 4 - 0
Kotooshu, Ama, Aminishiki mit 3 - 1 auch sehr gut.
So kann´s weiter gehen
, bis auf Miyabiyama, Homasho und Wakanosato: 1 -3 bringt´s noch nicht so ganz. Da heißt es also Daumendrücken, daß es besser wird. Geht ja nicht, daß ich jedesmal viele Punkte auf sie setze, - und die verlieren einfach. 
Ist überhaupt ein komisches Basho diesmal: Immer Punkte im mittleren Bereich für mich, kein Ausreißer nach oben oder unten: Sehr seltsam.
Außerdem gewinnen alle Rikishi, auf die´s ankommt: Noch seltsamer.
Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno: alle haben 4 - 0
Kotooshu, Ama, Aminishiki mit 3 - 1 auch sehr gut.
So kann´s weiter gehen
war wohl nix!Chiyo hat geschrieben:Hab´ vorhin zufällig entdeckt, daß Eurosport das Märzturnier (Haru Basho) aus Osaka noch mal wiederholt.
Mi. 16.5.: 19 - 20 Uhr Turniertage 7 - 9
sorry!
Zuletzt geändert von wolli am 16.05.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
seid nett zu einander!
down under
down under
ist doch umso besser! ...dann bringt´s doch richtig was!Chiyo hat geschrieben:Wenn Du genauso getippt hast wie ich, ist´s ziemlich unwahrscheinlich, daß Du 15 Punkte bekommst.Die bekomme ich nämlich nur gaaaaaaanz selten.
seid nett zu einander!
down under
down under
Chiyo hat geschrieben:Die nächsten 30 Jahre sind Pflicht!!wolli hat geschrieben: das ist aber auf keinen fall böse gemeint! ...wer weiss, wie lange ich noch klappern kann?![]()
![]()
Du weißt doch, daß Du hier völlig unentbehrlich bist. Das Innenspiegel-Forum ohne wolli?!? No way.
So sehe ich das allerdings auch wolli , das geht gar nicht !
n.e !
da verlangt ihr aber ganz schön viel, mädels!
30 jahre besser in der sumo-tipprund als Manatsumai, - und genau so lange meinen platz in unserer fussball-tipprunde (auch, wenn´s nur der 2te wird) zu halten, wird wohl kaum möglich sein!
...aber ich werde es versuchen!
...

30 jahre besser in der sumo-tipprund als Manatsumai, - und genau so lange meinen platz in unserer fussball-tipprunde (auch, wenn´s nur der 2te wird) zu halten, wird wohl kaum möglich sein!
...aber ich werde es versuchen!
seid nett zu einander!
down under
down under
heute werden wir erstmal gemeinsam zuschlagen und jeweils 15 punkte holen!Chiyo hat geschrieben: Du darfst gerne auch schlechter sein als ich, - da bin ich flexibel.
seid nett zu einander!
down under
down under
mit den 15 punkten hat es nicht ganz hingehauen!
...aber immerhin 11!
ist ja auch nicht schlecht!
ist ja auch nicht schlecht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ne, ganz bestimmt nicht. Bin durchaus zufrieden.
Und das beste: Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno haben gewonnen und damit 5 - 0 !!!
Nicht zu vergessen:
Takashi hat 14 Punkte geschafft, hat damit insgesamt 41 Punkte und kratzt ebenso wie Taxinohana (42 P) an der kachikoshi/makekoshi-Linie, die bei 42,205 Punkten liegt. Morgen schaffen sie es bestimmt, sie zu überholen.
Da kann man also wirklich nicht meckern: Die Innenspiegel-Sumotipper sind große Klasse!!

Und das beste: Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno haben gewonnen und damit 5 - 0 !!!
Nicht zu vergessen:
Takashi hat 14 Punkte geschafft, hat damit insgesamt 41 Punkte und kratzt ebenso wie Taxinohana (42 P) an der kachikoshi/makekoshi-Linie, die bei 42,205 Punkten liegt. Morgen schaffen sie es bestimmt, sie zu überholen.
Da kann man also wirklich nicht meckern: Die Innenspiegel-Sumotipper sind große Klasse!!

habe gerade noch mit Takashi gesprochen und ihm gratuliert!
er hat leider probleme und kommt nicht ins netz!
allerdings habe ich ihm die heutigen paarungen durchgegeben und werde seine tipps, falls er das problem nicht beheben kann, heute abend für ihn reinstellen!
aber es stimmt schon, - wir schlagen uns ganz wacker!

er hat leider probleme und kommt nicht ins netz!
allerdings habe ich ihm die heutigen paarungen durchgegeben und werde seine tipps, falls er das problem nicht beheben kann, heute abend für ihn reinstellen!
aber es stimmt schon, - wir schlagen uns ganz wacker!
seid nett zu einander!
down under
down under
seid nett zu einander!
down under
down under
auch das heutige ergebnis lässt sich sehen!Chiyo hat geschrieben: Da kann man also wirklich nicht meckern: Die Innenspiegel-Sumotipper sind große Klasse!!
wir liegen alle in unserer gruppe 4 über dem schnitt!
seid nett zu einander!
down under
down under
Der helle Wahnsinn. Wann hat es das schon mal gegeben?
Es haben alle wieder gewonnen: Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno: alle 6 - 0 !!!
Kotooshu immerhin 5 -1
Ja, wir wären ein gutes Team!!
Auch bemerkenswert: Taxinohana ist nach 6 Tagen immer noch bei chaingang dabei. Weiter so!!!
Es haben alle wieder gewonnen: Asashoryu, Hakuho, Kaio, Chiyotaikai, Futeno: alle 6 - 0 !!!
Kotooshu immerhin 5 -1
wir liegen alle in unserer gruppe 4 über dem schnitt!
Ja, wir wären ein gutes Team!!
Auch bemerkenswert: Taxinohana ist nach 6 Tagen immer noch bei chaingang dabei. Weiter so!!!

Sehr vernünftig.