Ob das wohl hilft?Otto hat geschrieben: die spiele am 28. spieltag:
sa 07/04/07 hannover 96 - bayern münchen 2:0
sa 07/04/07 alemannia aachen - borussia dortmund 2:0
sa 07/04/07 hamburger sv - vfb stuttgart 2:0
sa 07/04/07 schalke 04 - borussia mönchengladbach 2:0
sa 07/04/07 vfl wolfsburg - fsv mainz 05 2:0
sa 07/04/07 hertha bsc - arminia bielefeld 2:0
sa 07/04/07 eintracht frankfurt - energie cottbus 2:0
so 08/04/07 werder bremen - 1. fc nürnberg 2:0
so 08/04/07 bayer leverkusen - vfl bochum 2:0
Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
Otto hat seinen Fussballverstand offensichtlich aus Frust beiseite gelegt!

hab ich was verpasst?
In der Tat, was soll eine Tipprunde, wenn derjenige, der gar nicht tippt, gewinnt?Else hat geschrieben:Otto hat seinen Fussballverstand offensichtlich aus Frust beiseite gelegt!![]()
![]()
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
wieso Ott?Otto hat geschrieben: In der Tat, was soll eine Tipprunde, wenn derjenige, der gar nicht tippt, gewinnt?
ich tippe doch! ...zwar immer gleich, - aber das ist doch egal, oder?
ausserdem trennen uns nur 18 schlappe pünktchen!
...das sollte doch zu schaffen sein!

seid nett zu einander!
down under
down under
Nein, ein Tipp würde voraussetzen, dass man sich Gedanken über den Ausgang eines Spieles macht.
nicht unbedingt!Otto hat geschrieben:Nein, ein Tipp würde voraussetzen, dass man sich Gedanken über den Ausgang eines Spieles macht.
ein tipp kann auch von hoffnung getragen sein!
und in meinem falle bezieht sich das auf die tipprunde und nicht so sehr auf die spiele, um die es geht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Wie schaffst du es, dir Hoffnung zu machen, ohne dabei zu denken?
das ist wie beim taxifahren, Ott!Otto hat geschrieben:Wie schaffst du es, dir Hoffnung zu machen, ohne dabei zu denken?
wenn du wie der teufel auf gute touren hoffst, geht es bestimmt daneben!
wenn dir jedoch eigentlich alles sch....egal ist, fliegen dir die guten touren nur so zu!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich muss nur meinen alten Kämpfergeist wieder entwickeln, im Moment habe ich zu viel anderes um die Ohren.
- Mietwagenfahrer
wolli hat geschrieben:tja, mein liebes Mietwägelchen, - da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen!Mietwagenfahrer hat geschrieben:und wie ich mich freue, wenn wir beide wieder die positionen tauschen und alles wieder so ist wie es einmal warwolli hat geschrieben:...freust du dich auch schon so auf montag, Mietwagen?![]()
![]()
![]()
![]()
hier zum trost eine kleine musik für dich!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os
glückwunsch wolli! hätte nicht gedacht das mich die top manschaften mal wieder in stich lassen aber ich komme wieder keine frage!!!
...hat Bugs Bunny auch immer gesagt!Mietwagenfahrer hat geschrieben:... ich komme wieder keine frage!!!
seid nett zu einander!
down under
down under
hat es aber erst am 12.3. gegeben!jr hat geschrieben:Alles falsch tippen - das ist auch nicht so einfach.12. horscht 0
ich darf erinnern:
sorry, mietwagen, aber jr scheint vergesslich zu sein!Mietwagenfahrer hat geschrieben:Hat es sowas schon mal gegeben?NULL Punkte das kann doch nicht sein.
![]()
![]()
![]()
es schmerzt, ruft mir eine nette kleine solo krankenschwester.
seid nett zu einander!
down under
down under
tröste dich, Horscht!
fussball kann man doch nicht wirklich ernst nehmen!
...das ist doch nur ein "spiel"!
...

fussball kann man doch nicht wirklich ernst nehmen!
seid nett zu einander!
down under
down under
ich habe nie behauptet, dass die tipprunde öde sei, Else!Else hat geschrieben: Sonst wird es am Ende tatsächlich noch so "öde", wie wolli immer sagt!
im gegenteil: - die tipprunde ist völlig geil!
...ganz im gegenteil zu dem, auf das wir da tippen!
seid nett zu einander!
down under
down under
keine voreiligen schlüsse! das blatt kann sich schnell wieder wenden. schließlich steht wolli jetzt erst zwei spieltage oben, 25 mal davor waren es andere.Horscht hat geschrieben:Ich glaube ich schliesse mich Deinem Tipp an, wolli!klaus hat geschrieben: klaus zieht an horscht vorbei.![]()
Dann stehe ich am Ende wenigstens besser da als unser Sportmoderator!
so ist es!klaus hat geschrieben: keine voreiligen schlüsse! das blatt kann sich schnell wieder wenden. schließlich steht wolli jetzt erst zwei spieltage oben, 25 mal davor waren es andere.
...und es würde mich mehr als wundern, wenn es so bliebe!
ich hatte mich eigentlich gestern schon darauf eingerichtet, den kleinen pokal wieder entfernen zu müssen!
seid nett zu einander!
down under
down under