jr hat geschrieben:Wenn die Taxifahrer ihren vorhandenen und ausgeschilderten Taxistand "verschenken", obwohl er durchaus geeignet ist, warum hat daran die Behörde schuld?
Doch höchstens insofern, als sie keine Tickets wegen der dauernden Verstöße gegen die Taxiordnung verteilt.
"Geeignet"?
Das möchte ich aber doch bezweifeln.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
naja, letzte Nacht war ich die "Böse"
In der Wallstraße war Platz, ich hab's nicht gleich gesehen. Der hinter mir wurde hysterisch. Der beste Weg, um mich so richtig Stur zu bekommen ist, sofort aufzublinken wie ein Irrer.
Vor allem, wenn derjenige erst vom Julius runter fährt und aufrückt, wenn hinter mir alles frei ist
meine Antwort auf sein "ich fahr seir 30 Jahren" war nur "fällt gar nicht auf"
driving pingu hat geschrieben: naja, letzte Nacht war ich die "Böse"
In der Wallstraße war Platz, ich hab's nicht gleich gesehen. Der hinter mir wurde hysterisch. Der beste Weg, um mich so richtig Stur zu bekommen ist, sofort aufzublinken wie ein Irrer.
Vor allem, wenn derjenige erst vom Julius runter fährt und aufrückt, wenn hinter mir alles frei ist
Ist ja von der Ecke manchmal auch schwer zu sehen. Wenn ich versehentlich mal nicht vorziehe, habe ich halt die Nase in einem Buch.
Vorne an der Ecke kann das schon mal passieren, aber ansonsten wirst du es nicht erleben, dass ich an der zweiten Bushaltestelle stehenbleibe.
driving pingu hat geschrieben:meine Antwort auf sein "ich fahr seir 30 Jahren" war nur "fällt gar nicht auf"
Das ist aber sehr schön gesagt, Pingu. Schlagfertigkeit ist doch etwas Schönes.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich finde das eher belustigend, wenn die hinten dann blinken. Der kurioseste Fall war bisher, daß ich allein vorn am Julius stand und mit Absicht auch dann nicht vorzog als am Waffenplatz schon mehrere Plätze frei waren. Daraufhin fing der Hintermann an der Bushaltestelle an wie wie zu blinken und zu gestikulieren, ich möchte doch vorziehen. Selbst vorzuziehen kam ihm nicht in den Sinn.
@ Otto:
Über Samstag können wir bei der (Nicht-)Eignung reden, an den anderen Tagen ist die Aufstellordnung aber gar nicht so schlecht. Meine Anmerkung bezog sich darauf.
Meistens bremst doch der Letzte ein paar Mal, dann sieht mans.
Blöderweise sagte der Typ mir halt, es seien 2 Plätze frei (wie konte der das sehen) und ich so genervt war, dass ich nicht gerade nett war
Und als ich dann vorfuhr, waren plötzlich alle weg- sah schon blöd aus
Aber nicht so blöd, wie das hektische Getue.
Obwohl...wenn er nun, nach 30 Jahren, wegen mir die Tour seines Lebens verpasst hat?
driving pingu hat geschrieben:Meistens bremst doch der Letzte ein paar Mal, dann sieht mans.
Nur leider machen das nicht alle Kollegen so. Ich mache das weil man es halt nicht immer sehen kann. Aber in 30 jahren kann ich es auch von zwiter stelle aus vom Julius aus sehen
Mietwagenfahrer hat geschrieben:
Nur leider machen das nicht alle Kollegen so. Ich mache das weil man es halt nicht immer sehen kann. Aber in 30 jahren kann ich es auch von zwiter stelle aus vom Julius aus sehen
Also, sollte ich in 30 Jahren noch fahren*, dann werde ich entweder warten oder halt selbst vorfahren.
*Wenn ich nicht gleich anfange, meinen Bericht zu schreiben den ich Mittwoch anbgben muss (und wofür ich seit Ostern Zeit hatte...), steigen meine Chancen in 30 Jahren noch dabei zu sein enorm
driving pingu hat geschrieben:*Wenn ich nicht gleich anfange, meinen Bericht zu schreiben den ich Mittwoch anbgben muss (und wofür ich seit Ostern Zeit hatte...), steigen meine Chancen in 30 Jahren noch dabei zu sein enorm
Welcome to the Club!
driving pingu hat geschrieben:*Wenn ich nicht gleich anfange, meinen Bericht zu schreiben den ich Mittwoch anbgben muss (und wofür ich seit Ostern Zeit hatte...), steigen meine Chancen in 30 Jahren noch dabei zu sein enorm
Welcome to the Club!
wer einmal auf der taxe oder mietwagen ist ,der bleibt dem gewerbe erhalten
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Wir haben für die Freitag Nacht, keine Genehmigung um den Julius - Mosen - Platz befahren zu dürfen. Da können sie uns auch ein Ticket verpassen, wenn es ihnen nicht in den Kram passt, dass wir dort stehen.
Einfach Vorziehen, du meinst Vordrängeln! Ich bin empört über das Verhalten der Rosier Truppe..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...