"spreche ich mit herrn xy?"
ich: "ja!"
"herzlichen glückwunsch, sie haben..."
ich: aufgelegt!
sowas nervt!
wie sind eure erfahrungen damit, bzw. - wie geht ihr damit um?
da magst du wohl recht haben, Holgi!Holgi hat geschrieben: Die am anderen Ende sind auch "arme Schweine" genau wie "Taxifahrer"..
So mache ich es auch!Holgi hat geschrieben: Aber ich lege nicht immer gleich auf sondern ich höre mir meistens an was sie wollen. Es ist eine Form der Höflichkeit! (Gute Kinderstube gehabt)
Also werde ich in Zukunft zuerst einmal nach der Rufnummer fragen, von der aus ich angerufen werde. Wird die Auskunft verweigert, kann man das immer noch über seinen Telefonanbieter rauskriegen.Illegale Telefonwerbung nimmt trotz Verbot zu
Die Zahl unerwünschter Werbeanrufe ist in Deutschland im vergangenen Jahr stark angestiegen. Trotz des Inkrafttretens des gesetzlichen Verbots für Werbeanrufe ist deren Anzahl in den ersten drei Quartalen 2006 im Vergleich zum Vorjahr um 31 Prozent gestiegen, (...) Neben der Einführung von empfindlichen Bußgeldern, fordert der vzbv auch das Verbot der Rufnummerunterdrückung bei Werbeanrufen. Außerdem sollen Verbraucher die Möglichkeit erhalten, den Vertrag aufzulösen und Schadensersatz zu fordern, sollte der Vertrag auf illegalen Marketing- oder Werbepraktiken beruhen. - Montag, den 05.02.2007
http://www.voipphones.de/index.php?topic=News&id=1267
Soll ich dir meine Mao-Bibel leihen?jr hat geschrieben:Ich wurde kürzlich sogar auf chinesisch belabert.
geht auch nicht immer gutn.e ! hat geschrieben:ich habe kein Geld ... sage ich denen immer
![]()
![]()
... aber ... ich wollte ... aäh ..öh ..