das könnte die attraktivität dieses forums bestimmt positiv beeinflussen!Die Gerüchteküche hat geschrieben:wir sollen einen neuen Sportmoderator haben!![]()
...ich freue mich schon!
das könnte die attraktivität dieses forums bestimmt positiv beeinflussen!Die Gerüchteküche hat geschrieben:wir sollen einen neuen Sportmoderator haben!![]()
schaut mal oben rechts:wolli hat geschrieben:das könnte die attraktivität dieses forums bestimmt positiv beeinflussen!Die Gerüchteküche hat geschrieben:wir sollen einen neuen Sportmoderator haben!![]()
![]()
![]()
...ich freue mich schon!
herzlich willkommen als unser neuer sportmoderator, Klaus!Moderatoren: jr, Gerald, klaus

wolli hat geschrieben:wolli hat geschrieben:das könnte die attraktivität dieses forums bestimmt positiv beeinflussen!Die Gerüchteküche hat geschrieben:wir sollen einen neuen Sportmoderator haben!![]()
![]()
![]()
...ich freue mich schon!herzlich willkommen als unser neuer sportmoderator, Klaus!Moderatoren: jr, Gerald, klaus![]()
Herzlich willkommen auch von mir, Klaus!wolli hat geschrieben: herzlich willkommen als unser neuer sportmoderator, Klaus!![]()
das ist eine sehr schöne und sportlich faire einstellung, klaus!klaus hat geschrieben: es liegt mir sehr am herzen, ulli zu danken für die viele mühe, die er sich mit dem tipspiel gemacht hat. ich denke, das darf ich im namen aller mitspieler sagen. ich werde es in seinem sinne fortführen.
klaus hat geschrieben:hallo zusammen!
ich selber werde auch ab dem 20. spieltag wieder mitmachen.
wenn du dich nicht traust, bringe ich dich gerne mit der 126 hin!Gerald hat geschrieben: Ich muss mir noch überlegen, ob ich in Oldenburg in den Zug einsteige. Diese Stadt ist ja doch ziemlich grünweiß angehaucht.