Danke!

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
jr

Danke!

Beitrag von jr »

Ich möchte hiermit mal meine Dank an alle loslassen, die das INNENSPIEGEL-Forum in den letzten Wochen so richtig zum Brummen gebracht haben. Die Zahl der neuen Einträge war dabei höher als in allen weiteren deutschen Taxiforen zusammen. Großen Anteil daran hatten die neuen Unterforen "Gesellschaft und Politik" sowie das "Rätsel".

Bedanken möchte ich mich auch für die zahlreichen "Wohlfühl"-Bekundungen. Mehr kann man sich als Betreiber eines Forums nicht wünschen :-)

Auch wenn es hier und da mal ein wenig heftig zur Sache gegangen ist und noch geht: Es freut mich, daß vor allem die Dauerposter sich erfolgreich im Ausüben gegenseitiger sozialer Kontrolle betätigen. Das ist, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nicht in allen Foren selbstverständlich. Ich würde mich freuen, wenn dieser Zusammenhalt auch künftig tragfähig bliebe.

Es hat sich gezeigt, daß die Aufnahme oder Pflege von Kontakten mit Forenmitgliedern außerhalb des Forums von großem Vorteil ist. Ich möchte daher alle ermutigen, sich nicht mit dem Tippen von Postings zu begnügen. Mit den Kollegen sprechen (oder: telefonieren, wenn denn außerhalb wohnend) kann durchaus zeigen, daß hinter manch einem zu Widerspruch einladendem User ein umgänglicher Mensch steckt.

Ende der Predigt.

Und jetzt: Haut rein die Tasten!
Ulli

Beitrag von Ulli »

jr:
>Ich möchte daher alle ermutigen, sich nicht mit dem Tippen von Postings zu begnügen. Mit den Kollegen sprechen (oder: telefonieren, wenn denn außerhalb wohnend) kann durchaus zeigen, daß hinter manch einem zu Widerspruch einladendem User ein umgänglicher Mensch steckt. <

Sehr gut, habe mit Wolli beste Erfahrungen gesammelt - ein angenehmer Zeitgenosse. :wink:

Ps.: HIER haue ich wirklich gern in die Tasten !
wolli

Beitrag von wolli »

Ich würde mich freuen, wenn dieser Zusammenhalt auch künftig tragfähig bliebe.
bleibt er, jr!
dafür macht uns allen" unser" forum einfach zu viel spass! :D

und dir, Ulli, kann ich das kompliment nur zurückgeben:
Du bist ein wirklich netter kerl! :!:

ein paar persönliche worte sagen eben doch mehr als viele zeilen! :wink:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Hallo Jr , Wolli und Ulli ,

genau , so ist es , ein tolles " sozialkontaktfreudigestoleranthartaberherzlich " Forum !

Ohne großartige Bösartigkeiten und Hinterhältigkeiten , sondern sehr tolerant und trotzdem sehr kontrovers - sonst wäre es ja nun wirklich langweilig und gehört auch zum Leben , ohne daß man gleich jemanden böse ist .

Ich wünsche mir , und ich glaube , da bin ich nicht allein , daß es so schön hier bleibt , wie es ist .

Vielleicht ergibt sich ja früher oder später die Möglichkeit meine Identität offen zu legen , nur aber im Augenblick ist das wirklich nicht möglich .

Und das geht absolut nicht gegen Dich , Ulli , ich kann dies immer nur wieder wiederholen und betonen und Du bist und bleibst unser aller Kollege , sowie ein dufter Kerl !!!

bis später ,

nicht egal !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Danke nicht egal,

ich gewähre dir nochmal einen Aufschub.

Um dich zu entlarven, müsste ich ich eigentlich nur mal eine Weile Benrath abgrasen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Werde ich aber nicht machen - fahre lieber weiter meinen Stiefel...
wolli

Beitrag von wolli »

Auch wenn es hier und da mal ein wenig heftig zur Sache gegangen ist und noch geht: Es freut mich, daß vor allem die Dauerposter sich erfolgreich im Ausüben gegenseitiger sozialer Kontrolle betätigen.
ich habe den eindruck, wir sind mal wieder gefordert! :roll:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Ulli ,

erstmal Danke für den Aufschub !

Ich fahre nicht nur in Benrath und habe auch keine bestimmten Halteplätze .
Ich fahre nicht nur dort wo es läuft , sondern überall und auch an der Kolping , wen es sich ergibt .

Dir und allen anderen , noch einen schönen Feierabend ,

nicht egal !
wolli

Beitrag von wolli »

Den beanstandeten Beitrag im Oldenburg-Forum habe ich samt Antworten gestrichen.
danke, jr!

war wohl nötig, glaube ich!
seid nett zu einander!
down under
jr

Beitrag von jr »

Es mangelte in dem Thread an der Substanz. Die unendliche Geschichte mit Otto und Ulli in den Hauptrollen macht da deutlich mehr her.
wolli

Beitrag von wolli »

...allerdings! :D :D :D
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

Das kommentiere ich jetzt lieber nicht...
:D :D
Antworten