Nur ein Gerücht?
der böse kerl, der dem armen kätzchen da den "kunden" abgejagt hat, kann nur ein mietwagenfahrer namens "Onkel Hotte" gewesen sein!
...also "obacht"!
... 
...also "obacht"!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
neulich z.b. war ich sogar so nett, daß ich - grade freigeworden - leute vom zob zur südseite zurückgeschickt habe, weil am zob keiner von euch war...
neulich !!!! also hast du meine kundschaft in die irre geführt ;
wenn mietwagenfahrer ein schimpfwort wäre würde ich jetzt mietwagenfahrer sagen
neulich !!!! also hast du meine kundschaft in die irre geführt ;
wenn mietwagenfahrer ein schimpfwort wäre würde ich jetzt mietwagenfahrer sagen
-
Querulant
- Adler Auge
- Adler Auge
aber davon mal abgesehen bin ich dir nicht böse jeder andere hätte natürlich mitgenommen , ich nehme auch alles mit was an der strasse steht und winkt auch wenn woanders bestellt worden ist . man macht ja so einiges um an kundschaft zu kommen diesen ausdruck mietwagenfahrer mußt du doch nicht so persönlich nehmen
lass dich nicht "anpissen" Adler!
Onkel Hotte scheint nur gefrustet zu sein, dass er keine einsteiger fahren darf!
... 
Onkel Hotte scheint nur gefrustet zu sein, dass er keine einsteiger fahren darf!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
- Adler Auge
wolli ist doch nur spass ! bin kein böser kollege verdienen wollen wir doch alle , und im grunde genommen ist es mir auch egal wenn die kollegen vom land oder unsere mietwagenfahrer an tagen wie stadtfest oder kramermarkt einige stunden aushelfen ändern kann ich das alles nicht möchte es auch nicht wozu haben wir eine freie marktwirtschaft die eigentlich keine ist
-
Querulant
ich glaube, du weisst garnicht was "hippies" sind!
...frag mal deinen vater!
hippies fahren nicht mit taxen, - die "trampen"!
leider sind sie heute so gut wie ausgestorben!
...frag mal deinen vater!
hippies fahren nicht mit taxen, - die "trampen"!
leider sind sie heute so gut wie ausgestorben!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Black Knight
....einige der alten hippie - ideale, wie "friedfertigkeit" und "toleranz" sind leider sehr selten geworden! 
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Mit grossem Abstand verfolge ich eure internen Oldenburger Probleme.
@Onkel Hotte,
unter diesem Aspekt muss ich feststellen, dass Du dich mit dem Ausdruck >Pisser< meines Erachtens kräftig im Ton vergriffen hast.
Ob Taxi- oder Mietwagenfahrer - irgendwie müsst ihr doch irgendwann mal miteinander klarkommen.
Wenn ich im Innenspiege lese, wieviel Taxizentralen in Oldenburg beheimatet sind mit den damit verbundenen viel zu hohen Kosten der einzelnen Unternehmen, muss ich doch mal fragen, woran es bei euch hapert ?
In meiner Stadt gibt es ganze 2!!! Zentralen - unsere Genossenschaft mit etwa 1.300 angeschlossenen Fahrzeugen und die kleine Konkurrenz mit ca 100.
In diesem Sinne...
@Onkel Hotte,
unter diesem Aspekt muss ich feststellen, dass Du dich mit dem Ausdruck >Pisser< meines Erachtens kräftig im Ton vergriffen hast.
Ob Taxi- oder Mietwagenfahrer - irgendwie müsst ihr doch irgendwann mal miteinander klarkommen.
Wenn ich im Innenspiege lese, wieviel Taxizentralen in Oldenburg beheimatet sind mit den damit verbundenen viel zu hohen Kosten der einzelnen Unternehmen, muss ich doch mal fragen, woran es bei euch hapert ?
In meiner Stadt gibt es ganze 2!!! Zentralen - unsere Genossenschaft mit etwa 1.300 angeschlossenen Fahrzeugen und die kleine Konkurrenz mit ca 100.
In diesem Sinne...
- Adler Auge
eine zentrale kostet übers jahr gerechnet an lohnkosten über 40 tausend euro bei ein stundenlohn von 5 euro wenn sie 24 stunden besetzt ist sichert aber auch arbeitzplätze also moralisch gut
wenn ich unternehmer wäre würde ich alles versuchen mir dieses geld zu sparen denke es wird auch spätestens bei der nächsten generation so kommen das sich die großen unternehmer zusammen schließen und es mit einer nummer versuchen .
wenn ich unternehmer wäre würde ich alles versuchen mir dieses geld zu sparen denke es wird auch spätestens bei der nächsten generation so kommen das sich die großen unternehmer zusammen schließen und es mit einer nummer versuchen .
-
Querulant
was auch einiges an kilometer sparen könnte. kleine firmen, deren paar kunden durch die ganz stadt verteilt sind, müssen doch unglaubliche strecken reißen, um den kunden für 2,60 euro zu fahren
aber da bei en oldenburgern jeder unternehmer sein eigenes süppchen kocht, wirst du die niemals unter einen hut bekommen
aber da bei en oldenburgern jeder unternehmer sein eigenes süppchen kocht, wirst du die niemals unter einen hut bekommen