Bundespräsident Köhler hat geschrieben:Die Bürger rief der Bundespräsidentnachdrücklich auf: "Machen Sie mit, dass neues Vertrauen entstehen kann." Deutschland sei "im Umbruch". Erfolg und Misslingen lägen da oft eng beieinander. Diejenigen mit Misserfolg sollten wieder aufgerichtet werden. "Deutschland - das sind wir alle", hob Köhler hervor. Gemeinsam solle auf die Demokratie geachtet und "die Verantwortung im Kleinen" nicht vergessen werden.http://de.news.yahoo.com/23122006/286/v ... g-f-r.html
Mir kommen doch glatt die Tränen ... solle er doch auf die Demokratie mal selbst schauen und nicht zu vergessen ist da auch noch der Datenschutz !
Da soll man noch Vertrauen haben , besonders in die Politik , die zur Zeit in unserem Land von manchem Politiker umgesetzt wird !
- Nein , ich nicht mehr , vertrösten soll er doch die , die eh immer alles glauben , was " Der Politiker " so alles erzählt !
Bundespräsident Köhler hat geschrieben:Köhler hob hervor: "Ich wünsche mir, dass unsere ganze Gesellschaft entschieden "Ja" zu Kindern sagt."
Na dann lieber Bundespräsident , dann fang mal an etwas für die Kinder und für die Familien mit Kindern zu bewegen , für die Meisten ist man nämlich " asozial " , wenn man mehr als 1 Kind hat !
Bundespräsident Köhler hat geschrieben:Besondere Weihnachtsgrüße richtete der Bundespräsident an die Bundeswehr-Soldaten im Ausland und an Familien, vor allem an jene mit Kindern.
Blanker Hohn ist für mich dieser Satz , ich hätte Soldaten mit Kindern erst überhaupt nicht dort hin geschickt , anders , sieht es aus , wenn ein sogennanter Angriffskrieg auf Deutschland stattgefunden hätte , wovon man in diesem Falle kaum Reden kann ! ! !
Spätestens hätte ich diese Soldaten zu Weihnachten nach Hause geholt !
Mir fällt dazu nichts mehr ein , was er da - Der Bundespräsident - uns Bürgern , anrät !
Ausserdem , lieber Herrn Bundespräsident , gehen sie doch mal grade jetzt zu Weihnachten in manche Familie , grad die Familien , die am Rande des Existenzminimums stehen , obwohl sie Arbeit haben , Kinder versorgen , alles Mögliche tuen , damit sie ohne Hartz - Geld oder sonst dergleichen überleben können , Ihnen würden die Augen übergehen , wie gut es Ihnen im Gegensatz dazu geht !
Von all den Anderen noch schwächeren mal ganz abgesehen !
Unsere Politiker haben , in meinen Augen , den Bezug zur Realität schon lange verloren , ausserdem die Kosten für Alltagsbedürfnisse sind Ihnen vollkommen fremd geworden , dafür hat man eine Haushälterin, ein Kindermädchen und einen Chauffeur , da muss man nicht einkaufen , sich um die Kinder kümmern und selber Tanken .....
WAS IST AUS UNSEREM DEUTSCHLAND NUR GWEWORDEN ? ? ?
nicht egal !