falls man ab Hamburg fliegt, - "gewinnt" oder "verliert" man zeit auf dem kürzesten wege?
( sprich: fliegt man nach osten oder westen? )
( p.s.: auch süden ist in süd-ost oder süd-west teilbar!
das ist kaum vorstellbar, Eddy!761-167 hat geschrieben: Überhaupt ist das etwas einsam da - der auf dem Foto abgebildete Streifenwagen ist selbst
auch gerade so ungefähr 1300 km von seiner theoretisch zuständigen "Zentrale" entfernt

Und andererseits darf man ja zum Glück in den meisten Fliegern sowieso nicht rauchen
Aber nichtdoch.wolli hat geschrieben:willst du mich ärgern?

Tscha wolli - das ist Dein Problem das rauszufindenwolli hat geschrieben:was soll es also sonst sein?

so richtig fair bist du aber nicht, Eddy!761-167 hat geschrieben: Ich will ja mal nicht so sein und biete Dir drei Fragen frei an was das "wolli-Spezial" angeht.

präzise frage, aber dann sowas!Von Hamburg aus ist es noch um einiges weiter nach...hehe, so nicht ,
das plaudere ich doch nicht einfach so aus

warst du denn hier schon mal?wolli hat geschrieben:ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich im den meisten ländern der erde noch nicht war!
ich war zwar schon in allen vier staaten drumherum, aber nicht genau an dieser stelle!Otto hat geschrieben:warst du denn hier schon mal?wolli hat geschrieben:ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich im den meisten ländern der erde noch nicht war!