driving pingu hat geschrieben:Das Meereis der Arktis ist schonmal was ganz anders als die Arktis und die Antarktis. Und 2080 ist nicht in 20 Jahren
Aber bis dahin steigt der Meeresspiegel unaufhörlich an.
driving pingu hat geschrieben:(Und mein Freund liest nicht die wissenschaftlichen Berichte sondern arbeitet mit an deren Entstehung. Oder meinst du, er hat dort Urlaub gemacht?)
Und er hat dir gesagt, dass es gar keine Erderwärmung gibt?
driving pingu hat geschrieben:Ja, wunderbar, du gehst in eine Nichtraucherkneipe, wir in Raucherkneipen. So einfach ist das. Wie, geht nicht? Gibt keine Nichtraucherkneipe? Selber Schuld, mach' doch eine auf, wenn der Bedarf angeblich so groß ist.
Also, frei übersetzt: geh doch woanders hin. Das ist dan also bei einem Raucher Diskriminierung und bei einem Nichtraucher nicht.
Ja, natürlich, denn hier gibt es etwas, was dir nicht gefällt: Rauch! Wenn es regnet, stellst du dich ja auch unter oder benutzt einen Regenschirm. Wenn sich also die Nichtraucher durch den Rauch in ihrer Stammkneipe gestört fühlen, sollten sie ihren Wirt unter Druck setzen oder die Kneipe wechseln.
driving pingu hat geschrieben:Das übertrag mal auf andere Dinge: wenn dir Faschos nicht passen, dann geh doch woanders hin. Die musst du akzeptieren, du bist sonst intolerant.
Genau richtig: dort, wo Faschos oder andere potentielle Gewalttäter sind, wirst du mich nicht finden.
driving pingu hat geschrieben:Nette Idee aus einem anderen Forum: Man nehme sich eine Sprühflasche mit einem Totenkopfaufkleber und der Aufschrift "Achtung! Krebserregend!" und sprühe damit in der Gegend herum. An der Bushalte, im Restaurant, in der Kneipe...
Würde bestimmt keinen stören, am wenigsten die Raucher, denn die sind ja tolerant
Du kannst soviel rumsprühen, wie du willst.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."