klaus hat geschrieben:mitzuführen sind:
- die ausnahmegenehmigung für den julius
- die änderung der ausnahmegenehmigung
- die verlängerung der änderung der ausnahmegenehmigung.
das wäre wirklich typisch, klaus!
Die umfangreichen Umbaumaßnahmen im Einmündungsbereich Wallstraße/ Heiligengeistwall müssen bis voraussichtlich zum 24. November verlängert werden. In dieser Zeit gilt als geänderte Verkehrsführung eine Einbahnregelung in der Wallstraße vom Heiligengeistwall bis zur Mottenstraße. Vom Parkhaus Waffenplatz kann nur rechts über die Mottenstraße ausgefahren werden. Gleiches gilt auch für die Neue Straße in Richtung Wallstraße. Die geänderte Beschilderung in diesem Bereich ist dringend zu beachten.
schön wäre es, wenn diese ( die alte ) regelung wenigstens während der vorweihnachtssonnabende bestehen bliebe!
wenn hier wirklich, wir Gerald hofft, verantwortliche für die verkehrsführung mitlesen, dann kann ich nur hoffen, dass sie sich vorstellen können, wie sich eine oma mit vollen einkaufstaschen, oder ein hotelgast aus dem hotel Altera mit gepäck fühlt, wenn sie vergeblich auf ein taxi warten, weil die einfach nicht an den stand kommen, weil sie sich in die parkhaus-warteschlange einreihen müssen!
...und was ein samstag-vormittag in der stadt in der weihnachtszeit bedeutet, muss ich ja wohl nicht länger erläutern!
falls hier wirklich ein "verantwortlicher" mitliest:
wie wäre es mit einer "ausnahmegenehmigung" für die vorweihnachtszeit , die, - wie auch immer, zumindest taxen den zugang zum stand waffenplatz ermöglichen würde?
