Die Sonntagsfrage , der neuste Trend !
Alles Humbug!
Union: 30%
SPD: 33%
FDP: 13%
Grüne: 10%
Linkspartei: 9%
Sonstige: 5%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Schwarz–Gelb hat keine Mehrheit und solange wird Merkel die Große Koalition nicht kippen.
Union: 30%
SPD: 33%
FDP: 13%
Grüne: 10%
Linkspartei: 9%
Sonstige: 5%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Schwarz–Gelb hat keine Mehrheit und solange wird Merkel die Große Koalition nicht kippen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Nein, ich habe richtig zitiert.Ulli hat geschrieben:Du hast versehentlich SPD und CDU vertauscht.
Du kannst wie üblich nicht lesen.
Deine Lügen kannst du dir hier sparen, hier nimmt dich niemand mehr ernst.Ulli hat geschrieben:Die CDU ist stimmenmässig seit 2002 konstant vor der SPD und die FDP erreicht seit Monaten immer neue Rekorde.
-
Ulli
Wir haben die Verhinderung des neoliberalen Durchmarsches gefeiert . . . wenn einem soviel Gutes widerfährt . . .
-
Ulli
Diesen Beitrag lasse ich mal gänzlich unkommentiert.Otto hat geschrieben:Wir haben die Verhinderung des neoliberalen Durchmarsches gefeiert . . . wenn einem soviel Gutes widerfährt . . .
Liebe Teilnehmer und Leser,
hier könnt ihr sehen, wieviel geballter Schwachsinn sich in nur einem Satz unterbringen lässt.
Kompliment an den Verfasser.
Ulli hat geschrieben:Diesen Beitrag lasse ich mal gänzlich unkommentiert.Otto hat geschrieben:Wir haben die Verhinderung des neoliberalen Durchmarsches gefeiert . . . wenn einem soviel Gutes widerfährt . . .
Liebe Teilnehmer und Leser,
hier könnt ihr sehen, wieviel geballter Schwachsinn sich in nur einem Satz unterbringen lässt.
Kompliment an den Verfasser.
Kannst es auch nicht lassen , Ulli ! !
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !
Dann halt doch einfach den Mund.Ulli hat geschrieben:Diesen Beitrag lasse ich mal gänzlich unkommentiert.Otto hat geschrieben:Wir haben die Verhinderung des neoliberalen Durchmarsches gefeiert . . . wenn einem soviel Gutes widerfährt . . .
Immer diese leeren Versprechungen!
Nach Begriffen suchen: Schwachsinn
5 mal im Forum Oldenburg
3 mal im Forum Umzu
2 mal in den Foren Taxirecht, Alles ..., Sport
1 mal im Moderatorenforum
"Gute" Nachricht dennoch: Das Wort wird von mehr Mitgliedern benutzt, als ich vor der Suche gedacht hätte.
32 mal im Forum Gesellschaft und PolitikDie Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
5 mal im Forum Oldenburg
3 mal im Forum Umzu
2 mal in den Foren Taxirecht, Alles ..., Sport
1 mal im Moderatorenforum
"Gute" Nachricht dennoch: Das Wort wird von mehr Mitgliedern benutzt, als ich vor der Suche gedacht hätte.
interessant!jr hat geschrieben: "Gute" Nachricht dennoch: Das Wort wird von mehr Mitgliedern benutzt, als ich vor der Suche gedacht hätte.
wer kommt denn auf´s "treppchen"?
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Genau, deswegen haben wir auch einen Vizekanzler Westerwelle und keinen Vizekanzler Müntefering.Ulli hat geschrieben:Es gibt kein ROT-ROT-GRÜN und deshalb hat SCHWARZ-GELB eine klare Mehrheit !n.e ! hat geschrieben:Es steht 52 % fuer Rot - Rot - Gruen / Schwarz - Gelb mit 43 %
Schwarz - Gelb weiter ohne Mehrheit !
n.e !
Du bist aber kein Vulkanier, Ulli, sondern eher ein Klingone!Ulli hat geschrieben:Um das zu verstehen, muss man aber erstmal logisch denken...
1 – Die Welt ist alles, was der Fall ist.
6.54 – Meine Sätze erläutern dadurch, daß sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist. (Er muß sozusagen die Leiter wegwerfen, nachdem er auf ihr hinaufgestiegen ist).
Er muß diese Sätze überwinden, dann sieht er die Welt richtig.
7 – Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen.
— Ludwig Wittgenstein
-
Ulli
Zitat Otto:
>Genau, deswegen haben wir auch einen Vizekanzler Westerwelle und keinen Vizekanzler Müntefering. <
@Otto,
wie schmerzfrei bist Du eigentlich ?
Nochmal:
SCHWARZ-GELB hat eine klare Mehrheit vor ROT-GRÜN !
Die Linkspartei existiert nicht - wir sind ja schliesslich ein demokratisches Land.
Müntefering und Struck sind senil und klammern sich mit ihren maroden Knochen nur noch an ihre Posten.
>Genau, deswegen haben wir auch einen Vizekanzler Westerwelle und keinen Vizekanzler Müntefering. <
@Otto,
wie schmerzfrei bist Du eigentlich ?
Nochmal:
SCHWARZ-GELB hat eine klare Mehrheit vor ROT-GRÜN !
Die Linkspartei existiert nicht - wir sind ja schliesslich ein demokratisches Land.
Müntefering und Struck sind senil und klammern sich mit ihren maroden Knochen nur noch an ihre Posten.