n.e ! hat geschrieben:... dauert ja nicht mehr lang und unser Sportmoderator Ulli hat Geburtstag , was wünscht sich denn das Geburtstagskind so ... ?
n.e !
In erster Linie wünsche ich mir Frieden mit allen Beteiligten hier.
Hab' ja auch einige Fehler gemacht in jüngster Vergangenheit. Werde mir Mühe geben, diese künftig abzustellen.
Manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch - so bin ich nunmal...
Ulli hat geschrieben:
Hab' ja auch einige Fehler gemacht in jüngster Vergangenheit. Werde mir Mühe geben, diese künftig abzustellen.
lass dich mal nicht verbiegen bleib wie du bist , so kann man dich wenigsten gut einschätzen
schlimm sind die die sich verbiegen lassen ,
auf friede freude eierkuchen machen und anschließend kommt ein messer im rücken wenn man sich umdreht
n.e ! hat geschrieben:... dauert ja nicht mehr lang und unser Sportmoderator Ulli hat Geburtstag , was wünscht sich denn das Geburtstagskind so ... ?
n.e !
Das wünschen sich auch alle anderen und das ist doch das Wichtigste überhaupt ! !
Sonntag
Nacht zum leztzten Kramermarktstag- ich hab erntshaft überlegt, in der Nacht zu meinem Geburtstag Taxi zu fahren. Aber, neeee, das geht dann doch zu weit
Es wird reingefeiert
driving pingu hat geschrieben:Sonntag
Nacht zum leztzten Kramermarktstag- ich hab erntshaft überlegt, in der Nacht zu meinem Geburtstag Taxi zu fahren. Aber, neeee, das geht dann doch zu weit
Es wird reingefeiert
Ah,
geboren am 08.10.1973, also genau 13 Jahre und 364 Tage jünger als ich...
Pingu und Mister,
wir drei haben etwas gemeinsam, und zwar das Sternzeichen.