ich glaube nicht, dass Ulli dir den freitag noch durchgehen lässt!
Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
tja, Jacco!...selber schuld!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
-
Ulli
mir wird schon fast schwindelig!Ulli hat geschrieben:Gladbach gegen BVB 1:0jr hat geschrieben:Für wolli war es der Tag der Tage. Von wegen: Auswärtssiege.
So langsam greift Wolli die Spitze an...
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
-
nicht egal !
Ulli hat geschrieben:Sollte Bexx Lemon auch den 6. Spieltag nicht tippen, werde ich ihn aus der Tipprunde entfernen.
n.e !
stimmt!nicht egal ! hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Sollte Bexx Lemon auch den 6. Spieltag nicht tippen, werde ich ihn aus der Tipprunde entfernen.
Warum , nur weil man einmal , oder auch zweimal hintereinander es vergessen haben sollte zu tippen ? !
![]()
![]()
Lass es doch einfach so stehen , denn wenn wieder Zeit da ist , wird er schon wieder mitmachen !
![]()
n.e !
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Bexx-Lemon
-
Ulli
Von Koksbarden und Verwaltungskicks
Unentschieden im Spiel zweier hinkender Bayern-Konkurrenten - doch das 1:1 "wird in Hamburg und in Bremen als Schritt aus der Krise gewertet" (SZ) und "als Gewinn verbucht" (FAZ). Eine Randnotiz, über die heute fast jede Zeitung den Kopf schüttelt: Der HSV-Stadionsprecher Lotto King Karl, der "grenzdebile Koksbarde" (taz), ist seiner Pflicht, die Hamburger Fans dazu aufzufordern, es sein zu lassen, mit Schnapsfläschchen den Bremer Torwart zu bewerfen, mit dem Gag nachgekommen: "Bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese verabreichen!" Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) ärgert sich: "Wir wissen nicht, wo die Hamburger diesen Stadionsprecher gefunden haben - aber auf jeden Fall sollten sie ihn schnell wieder zurückgeben. Vielleicht kriegen sie noch Pfand."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 74,00.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
tja, Ulli!Ulli hat geschrieben: Und dieser Typ lässt andere auch noch die Arbeit machen und geniesst den Platz an der Sonne...
aber hier was nettes zum trost:
seid nett zu einander!
down under
down under
das empfinde ich nicht als "druck", Gerald!
es geht ja gott-sei-dank um nichts!

es geht ja gott-sei-dank um nichts!
seid nett zu einander!
down under
down under
Sowohl Wort als auch Geist dieser Formulierung kommen aus der Fußballer- bzw Kommentatorensprache!Gerald hat geschrieben:Die Frage ist, ob wolli mit dem Druck umgehen kann, in einer Fußballtipprunde ganz weit oben zu stehen ...
Das sind Kriterien, die bei Wolli grundsätzlich nicht klappen können!
Sehr richtig Otto! Und als kleiner Junge war mein innigster Berufswunsch Fußballradiokommentator - natürlich in der ARD-Schlusskonferenz. Herrlich! Hat mir immer viel Ärger eingebracht, unter der Woche mit dem Miniradio unter der Bettdecke irgendwelchen Europapokalschlachten zu lauschen.
Ist wolli denn auch gänzlich unempfänglich für den Erfolg, für das Gefühl des Sieges? Für den Rausch auf dem Gipfel zu stehen? Top of the world?
Ist wolli denn auch gänzlich unempfänglich für den Erfolg, für das Gefühl des Sieges? Für den Rausch auf dem Gipfel zu stehen? Top of the world?
Wer nicht!!!! (außer Wolli natürlich)Gerald hat geschrieben: Sehr richtig Otto! Und als kleiner Junge war mein innigster Berufswunsch Fußballradiokommentator - natürlich in der ARD-Schlusskonferenz. Herrlich! Hat mir immer viel Ärger eingebracht, unter der Woche mit dem Miniradio unter der Bettdecke irgendwelchen Europapokalschlachten zu lauschen.
Wenn ich seinen und meinen PC* so vergleiche: ja, ist er!!!Gerald hat geschrieben:Ist wolli denn auch gänzlich unempfänglich für den Erfolg, für das Gefühl des Sieges? Für den Rausch auf dem Gipfel zu stehen? Top of the world?
*Sims2 vs FIFA 2005
das stimmt nur bedingt, Ott!Otto hat geschrieben: Wenn ich seinen und meinen PC* so vergleiche: ja, ist er!!!
*Sims2 vs FIFA 2005
ich könnte ja auch diverse rennen fahren oder fliegen!
aber allgemein bin ich eher selten der "spiele"-fan!
...es ist schon monate her, dass ich zum letzten mal den joy-stick in der hand hatte und rennen gefahren bin!
na ja, - und meine meinung zu fussball ist ja hinlänglich bekannt!
seid nett zu einander!
down under
down under