Kommunalwahl?
-
nicht egal !
-
nicht egal !
Ulli ,nicht egal ! hat geschrieben:----Ulli hat geschrieben:Grüne in OL: 18,3 %, und nicht über 21, wie hier schon voreilig behauptet.
Soviel zum Realitätsverlust der Rot-Grünen Wähler.
Übertreiben, was das Zeug hält...
Unionspolitiker sind gebildete Leute, wie auch ihre Wähler.
Sozialdemokraten dumm, wie auch ihre Wähler...
Ganz Vorsichtig , ganz dünnes Eis , ich Erwarte eine öffentliche Entschuldigung , ausserdem einen Beleg für Deine 18,3 % für die Grünen !
GRÜNE 11 33509 21,20
11 Sitze 33.509 Stimmen = 21,20 %
--------------------------------------------------------------------------------
http://wahl.oldenburg.de/stadtrat/00_tabelle.html
http://www.aktuelle-wahlen-niedersachse ... startK.htm
nicht egal !
damit es nicht in Vergessenheit gerät !
Ich möchte hier auf Deine Richtigstellung beharren !
nicht egal !
- Adler Auge
nicht egal ! hat geschrieben:@ nicht egal ! muss nicht so eng sehen wir wissen das du recht hast ;nicht egal ! hat geschrieben:Ulli ,Ulli hat geschrieben:Grüne in OL: 18,3 %, und nicht über 21, wie hier schon voreilig behauptet.
nicht egal !
nicht egal !
wenn ulli sagt die ampel zeigt grün dann ist sie grün auch wenn jeder sehen kann das sie rot ist
-
Ulli
-
Ulli
Ich hatte meine 18,3 aus'm Videotext.nicht egal ! hat geschrieben:Ulli ,nicht egal ! hat geschrieben:----Ulli hat geschrieben:Grüne in OL: 18,3 %, und nicht über 21, wie hier schon voreilig behauptet.
Unionspolitiker sind gebildete Leute, wie auch ihre Wähler.
Sozialdemokraten dumm, wie auch ihre Wähler...
Ganz Vorsichtig , ganz dünnes Eis , ich Erwarte eine öffentliche Entschuldigung , ausserdem einen Beleg für Deine 18,3 % für die Grünen !
GRÜNE 11 33509 21,20
11 Sitze 33.509 Stimmen = 21,20 %
--------------------------------------------------------------------------------
nicht egal !
nicht egal !
Kann sein, das ich leicht daneben lag.
Ist aber auch egal.
Wichtig ist, dass die CDU mal wieder eine Wahl GEWONNEN hat !!!
Nur auf Bundesebene gab es zwischen 1998 und 2002 mal ein kleines Zwischentief.
alles was rot ist, ist für Ulli dumm oder böse oder beides!Adler Auge hat geschrieben: wenn ulli sagt die ampel zeigt grün dann ist sie grün auch wenn jeder sehen kann das sie rot ist
wenn es nach ihm ginge, würde diese farbe aus dem farbspektrum gelöscht!
seid nett zu einander!
down under
down under
ich wäre ja dafür, dass man statt einer "stichwahl" eine münze wirft!
...oder glaubt etwa keiner an die "neutralität" einer solchen entscheidung?
:
http://www.youtube.com/watch?v=s8lDslvNgXU
...oder glaubt etwa keiner an die "neutralität" einer solchen entscheidung?
seid nett zu einander!
down under
down under
Eine Münze zu werfen wird der Situation wohl nicht gerecht. Es geht ja auch nicht um Neutralität sondern Taktik.
Bemerkenswert ist in OL, daß, wenn es denn bei der Stichwahl auch um einen Lagerkampf geht, die bisherige Koalition aus SPD, FDP und BFO keine 50 % mehr erbringt. Die SPD kann den beiden Koalitionären daher nichts versprechen, weil die allein nicht mehr zur Mehrheit reichen.
Wähler von Grünen und PDS sind auf der Gegenseite wegen dem ECE, die CDU hat den Gegenkandidaten vor sich, kann also nicht wechseln, ohne sich selbst zu beschädigen.
Eine hochinteressante und spannende Situation ist entstanden.
Bemerkenswert ist in OL, daß, wenn es denn bei der Stichwahl auch um einen Lagerkampf geht, die bisherige Koalition aus SPD, FDP und BFO keine 50 % mehr erbringt. Die SPD kann den beiden Koalitionären daher nichts versprechen, weil die allein nicht mehr zur Mehrheit reichen.
Wähler von Grünen und PDS sind auf der Gegenseite wegen dem ECE, die CDU hat den Gegenkandidaten vor sich, kann also nicht wechseln, ohne sich selbst zu beschädigen.
sehe ich genauso!jr hat geschrieben: Wähler von Grünen und PDS sind auf der Gegenseite wegen dem ECE, die CDU hat den Gegenkandidaten vor sich, kann also nicht wechseln, ohne sich selbst zu beschädigen.
deswegen werde ich zum ersten mal in meinem bisherigen leben CDU wählen!
p.s.: das könnte Ulli sich rot anstreichen, falls er diese verhasste farbe überhaupt zur hand hat!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Diesen Beitrag drucke ich aus, und dann hänge ich ihn mir vergrössert an die Wand.wolli hat geschrieben:sehe ich genauso!jr hat geschrieben: Wähler von Grünen und PDS sind auf der Gegenseite wegen dem ECE, die CDU hat den Gegenkandidaten vor sich, kann also nicht wechseln, ohne sich selbst zu beschädigen.
Eine hochinteressante und spannende Situation ist entstanden.![]()
deswegen werde ich zum ersten mal in meinem bisherigen leben CDU wählen!![]()
![]()
p.s.: das könnte Ulli sich rot anstreichen, falls er diese verhasste farbe überhaupt zur hand hat!![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()

Das unterscheidet eben denkende Menschen von vernagelten Idiologen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Ja, natürlich, denn wir Linken wählen hier gerade einen Schwarz-Grünen zum OB, weil uns der rote Amtsinhaber nicht passt.Ulli hat geschrieben:Das musst gerade Du schreiben...Otto hat geschrieben:Das unterscheidet eben denkende Menschen von vernagelten Idiologen!
-
Ulli
Das solltest Du mal lieber auf Bundesebene machen, damit endlich ein Ruck durch unser Land geht.Otto hat geschrieben:Ja, natürlich, denn wir Linken wählen hier gerade einen Schwarz-Grünen zum OB, weil uns der rote Amtsinhaber nicht passt.Ulli hat geschrieben:Das musst gerade Du schreiben...Otto hat geschrieben:Das unterscheidet eben denkende Menschen von vernagelten Idiologen!
Nur, daß Merkel ohne Zweifel für das ECE wäre!Ulli hat geschrieben:Das solltest Du mal lieber auf Bundesebene machen, damit endlich ein Ruck durch unser Land geht.Otto hat geschrieben:Ja, natürlich, denn wir Linken wählen hier gerade einen Schwarz-Grünen zum OB, weil uns der rote Amtsinhaber nicht passt.Ulli hat geschrieben: Das musst gerade Du schreiben...