Otto hat geschrieben:Gib' mir den Marschbefehl und morgen bin ich weg!wolli hat geschrieben:wieso? - hast du angst, du könntest bei diesem angebot weich werden?![]()
taxifahrer sind also doch käuflich!
Otto hat geschrieben:Gib' mir den Marschbefehl und morgen bin ich weg!wolli hat geschrieben:wieso? - hast du angst, du könntest bei diesem angebot weich werden?![]()
Natürlich, und zwar in bar!wolli hat geschrieben:Otto hat geschrieben:Gib' mir den Marschbefehl und morgen bin ich weg!wolli hat geschrieben:wieso? - hast du angst, du könntest bei diesem angebot weich werden?![]()
Ruhe bewahren, George. Solange du nicht mit Dick Cheney jagen gehst oder eine Brezel ißt, kann dir kaum etwas passieren.Bush verteidigt Irak-Einsatz
"Wir dürfen nicht die Nerven verlieren"
US-Präsident George W. Bush hat den Militäreinsatz im Irak erneut verteidigt. In der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" sagte er: "Saddam Hussein war ein sehr gefährlicher Mann. Ihn aus der Macht zu entfernen, war der richtige Schritt."
http://tinyurl.com/k9jce
das ist das erste, was man als taxifahrer lernt: - nur bares ist wahres!Otto hat geschrieben:Natürlich, und zwar in bar!wolli hat geschrieben:Otto hat geschrieben: Gib' mir den Marschbefehl und morgen bin ich weg!
"Wenn ich mit Angela Merkel spreche, habe ich nicht das Gefühl, jetzt mit einer Frau zu sprechen." — George W. Bush
Letztlich aber spricht es eher gegen ihn als gegen sie.wolli hat geschrieben:"Wenn ich mit Angela Merkel spreche, habe ich nicht das Gefühl, jetzt mit einer Frau zu sprechen." — George W. Bush
spricht nicht unbedingt für ihre weiblichkeit! - ich an ihrer stelle, hätte ihm dafür eine geschmiert!![]()
Das Lächeln der Angela M.
"Ein Theaterkritiker würde formulieren: Die Frau in der ihr klassisch zugedachten Rolle der Naiven spielt den eingebildeten Protagonisten glatt an die Wand."
Von Rainer Burchardt
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... on/498083/
Die Irak-Akte (1)
Szenen und Fragmente über einen Krieg
Hörspiel von Clemens Verenkotte
Nach dem 11. September 2001 wird in Washington ein Szenario entworfen, das einen Krieg gegen den Irak fast zwingend erscheinen lässt: die USA behaupten eine Verbindung Saddam Husseins zum Terrornetzwerk El Kaida und die Existenz von Massenvernichtungswaffen. So die offizielle amerikanische Legitimierung für den Krieg, die sich dann nach Abschluss der UN-Waffeninspektionen als haltlos erweisen sollte.
In seiner szenischen Collage vereint Verenkotte Dokumente, in denen eine gezielte Kriegsstrategie der USA schon lange vor 9/11 erkennbar wird. Dabei zeigen sich hinter dem als "Kampf gegen den Terrorismus" propagierten Krieg andere, weniger öffentlich gemachte Motive. -"Die Irak-Akte" gibt detaillierte Einblicke in diesen von den USA als "Operation Irakische Freiheit" und von den Vereinten Nationen als "völkerrechtswidrig" bezeichneten Krieg.
11.09.2006 · 00:05 Uhr
Teil 2 am 18. September 0:05 Uhr
Clemens Verenkotte, geboren 1960, ARD-Studioleiter in Tel Aviv, war zuvor außenpolitischer Redakteur beim Bayerischen Rundfunk und als Korrespondent u.a. in Washington. Sein Buch "Die Herren der Welt" (2003) beschäftigt sich mit der amerikanischen Außenpolitik.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... el/534020/
Keine der seinerzeit angeführten Begründungen für den Krieg gegen den Irak enthielt auch nur ein Körnchen Wahrheit. Aus irakischer Sicht muß Bush genauso ein Schlächter sein wie Saddam es war.Vernichtendes Urteil über Bushs Begründung für Irak-Krieg
400 Seiten dick ist der Bericht des US-Senats. Sein Inhalt ist eine schallende Ohrfeige für US-Präsident Bush: Für einen der Hauptgründe des Irak–Kriegs — eine Verbindung zwischen Diktator Saddam und dem Terrornetzwerk al–Qaida — gibt es demnach keinerlei Hinweise.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 86,00.html
nicht nur aus irakischer sicht! ...der mann ist ein kriegsverbrecher!Otto hat geschrieben: Aus irakischer Sicht muß Bush genauso ein Schlächter sein wie Saddam es war.
Sach ma Ulli, deine Smilies werden auch immer geschmackloser! Lass dir mal was neues einfallen, vielleicht solltest du es diesem Smilie mal nachmachen, dass fördert vielleicht deine Kreativität!Bist Du verrückt, Wolli ?
Das kann jetzt aber nicht nur am JEVER liegen...!?

Dieser kurze Absatz macht die Kriegspropaganda, der auch der Autor, allerdings gut bezahlt, erlegen ist, ziemlich deutlich. Nehmen wir mal einen Moment lang für bare Münze, was er sagt, dann steht da:Die Bilanz der amerikanischen Antiterrorpolitik und der damit verbundenen Änderungen der nationalen Strategie ist gemischt. Positiv ist zu vermerken, dass es seit dem 11. September keinen weiteren Anschlag in den USA gegeben hat und es gelungen ist, Anschlagsplanungen zu durchkreuzen. Was nicht verhindert werden konnte ist die weltweite Radikalisierung meist junger Muslime. http://www.n-tv.de/705550.html
In der Tat, kluge Deutsche wie Joschka Fischer haben vor dem völkerrechtswidrigen US–Angriff auf den Irak vor dem neuen Vietnam gewarnt, das wir jetzt erleben. Die Iraker hatte niemand gefragt und auch die Tatsache, daß Wahlen stattgefunden haben, hat nichts am täglichen Sterben geändert. Das hat nichts mit dem Propagandabegriff "Krieg gegen den Terror" zu tun, sondern mit dem Krieg, der alle stattlichen Strukturen Iraks vernichtet hat, und den ganz allein Bush & Blair zu verantworten haben.In der deutschen Debatte wird die Situation im Irak oft mit einer gewissen Schadenfreude kommentiert. Man habe doch voraussehen müssen, dass Demokratisierung mit Waffengewalt nicht funktionieren könne. Was viele übersehen ist, dass sich die große Mehrheit der Bevölkerung des Iraks auf die Demokratisierung eingelassen hat und dafür dem brutalen Terror einer Minderheit von Sunniten und ausländischen Terroristen ausgesetzt ist. Es ist schade, dass man mit Blick auf den Irak bei uns so wenig von der ansonsten vielbeschworenen Solidarität der Demokratien vernehmen kann. Ibid
ich kann dich beruhigen, UlliUlli hat geschrieben:Bist Du verrückt, Wolli ?wolli hat geschrieben:nicht nur aus irakischer sicht! ...der mann ist ein kriegsverbrecher!Otto hat geschrieben: Aus irakischer Sicht muß Bush genauso ein Schlächter sein wie Saddam es war.![]()
Das kann jetzt aber nicht nur am JEVER liegen...!?
entspringt nicht etwa einer "bierlaune" meinerseits, noch der einnahme verbotener substanzen, wie du sie offenbar bevorzugst ( sonst liesse sich wohl kaum dein massiver einsatz speziell dieses smilies erklären!der mann ist ein kriegsverbrecher!