Taxi überfährt flüchtenden Dieb

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Gast

Beitrag von Gast »

wer weiß schon wo man stirbt hier in oldenburg gibt es mit sicherheit auch taxifahrer die im taxi sterben wollen
es gibt ja nix was es nicht gibt herzinfakt mit fahrgast im auto während der fahrt hat es hier in oldenburg auch schon gegeben glücklicherweise bei einer geschwindigkeit von unter 40 kmh und nicht auf der autobahn bei 150
wünsche frohes fahren und viel gesundheit
wolli

Beitrag von wolli »

so heftig es auch klingen mag:
ich würde lieber einen herzinfarkt im taxi erleiden, als zuhause!
wenn man alleine lebt, ist das einfach "sicherer", wenn das in der öffentlichkeit passiert!
Gast

Beitrag von Gast »

wolli hat geschrieben:so heftig es auch klingen mag:
ich würde lieber einen herzinfarkt im taxi erleiden, als zuhause!
wenn man alleine lebt, ist das einfach "sicherer", wenn das in der öffentlichkeit passiert!
genau liegst dann auch keine 3 wochen tod in der wohnung wenn du kein besuch bekommst kommt ja öfter vor als man denkt hier in oldenburg war der rekord bei ca 4 jahren an der alexanderstrasse aber schon ne weile herr war auch kein taxifahrer
schlimm schlimm wenn man es sich wünscht lieber im taxi zu sterben

sterben im strassenverkehr ist das allerletzte was ich mir wünsche womöglich noch andere mitnehmen nee nee lieber nicht

es gibt leute die sitzen neben dir wolli die vertrauen darauf das sie sicher
zum ziel kommen was ich damit sagen will man muß wissen wann schluß ist nicht erst wenn es zu spät ist
ganz ehrlich ich kenne hier in oldenburg die risikokutscher würdes du da einsteigen wollen wenn du weiß die hatten schon ein herzinfakt der 2 kommt bestimmt
Querulant

Beitrag von Querulant »

ich möchte auf jeden fall wie mein opa friedlich im schlaf sterben und nicht schreiend wie sein beifahrer

sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen
wolli

Beitrag von wolli »

genau liegst dann auch keine 3 wochen tod in der wohnung wenn du kein besuch bekommst kommt ja öfter vor als man denkt hier in oldenburg war der rekord bei ca 4 jahren an der alexanderstrasse aber schon ne weile herr war auch kein taxifahrer
genau das meine ich! :?

andere "mitzunehmen" wäre allerdings schlimm! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

wolli so wenig soziale kontakte das du glaubst das es dir passieren könnte, nimm ich dir nicht ab , ich gebe dir ein tip gehe frühzeitig ins altersheim würde es diese einrichtung nicht geben ,mag nicht dran denken was in deutschland los wäre

""Egal, ist immer noch besser als der Fall, den wir gestern Mittag hatten.
Ein 66jähriger Kollege, der auch bei meinem Arbeitgeber beschäftigt war, ist am Flughafen tot in seinem Taxi aufgefunden worden.""

natürlich hat jeder gedacht der macht ein mittagsschlaf laß ihn mal schlafen ich ziehe ich mal dran vorbei ,ok ist auch nicht die regel das jeder denkt der ist tod
Überflieger

Dumm gelaufen...

Beitrag von Überflieger »

Vier Verletzte bei Taxi-Unfall in Hamburg

Hamburg (dpa/lno) - Bei dem Zusammenstoß von zwei Taxis haben am frühen Montagmorgen vier Menschen Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Autos aus unbekannter Ursache auf einer Kreuzung im Stadtteil Rotherbaum miteinander kollidiert. Als die Ampel für beide Wagen grün angezeigt hatte, wollte ein Taxi abbiegen und wurde von dem zweiten Wagen erfasst. Die beiden Chauffeure und ihre zwei Fahrgäste kamen mit leichten Verletzungen davon. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

--------------------------------------------------------------------------------
erschienen am 18.07.2005 um 11:02 Uhr
© Hamburger Abendblatt
Antworten