Konkurrenz?
- Red Warrior
Nö, das gibt's nicht.Red Warrior hat geschrieben:schieb' mal rüber
Schick' ihr doch 'ne PN.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
@ n.e.: ...hab die ganze zeit telephoniert, was Du mir als Frau sicher nachsehen kannst!
@ die anderen Jungs: ich bin ja schon lange nicht mehr so "umflirtet" worden, - aber mein Held ist Adler!
...so charmant wie er ist keiner!

wir sind wie Romeo und Julia, Adler!
...
.. 
@ die anderen Jungs: ich bin ja schon lange nicht mehr so "umflirtet" worden, - aber mein Held ist Adler!

wir sind wie Romeo und Julia, Adler!
Zuletzt geändert von Else am 28.08.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
hab ich was verpasst?
- Red Warrior
thema ist <konkurrenz>?Else hat geschrieben:@ n.e.: ...hab die ganze zeit telephoniert, was Du mir als Frau sicher nachsehen kannst!![]()
![]()
@ die anderen Jungs: ich bin ja schon lange nicht mehr so "umflirtet" worden, - aber mein Held ist Adler!![]()
...so charmant wie er ist keiner!
![]()
konkurrenz gut für geschäft!
adler hat andere squaw, du nur nummer 2.
du kennst indianer nicht, else!
Red
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
- der mit dem Wolf tanzt
So, ich habe mich im Kummerkasten eingelesen.
Alle Beiträge. Muß schon sagen: Ist ne Menge passiert innerhalb kürzester Zeit.
Wolli dein Vorschlag mich zum Modi zu befördern ehrt mich aber ich bin genau wie du der Meinung das man dieses nicht halbherzig machen sollte.
Man sollte sich der Verantwortung bewusst sein die man hier hat.
Da ich aber einen Fulltime - Job habe der mich fast jeden Tag 10 - 12 Std arbeiten läßt könnte ich den Modi - Job nicht mit der gebotenen Verantwortung machen.
Ich danke dir trotzdem
Die Diskrepanz mit dem Mister kann ich nur halb nachvollziehen.
Wenn du einen Beitrag versehentlich gelöscht hast und dich auch dafür entschuldigt hast sollte es erledigt sein!!
Wir sind alle nur Menschen.
Das der Mister da auch noch nachkartet ist nicht in Ordnung!
Zu eurer Unstimmigkeit betreff des Modi - Jobs im Kummerkasten habe ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Siehe "Offene Kummerkastenkritik!"
Ich denke: Nachdem 2 Urgesteine der Foren dem Mister den Rücken gekehrt haben wird es sehr schwer für ihn!
In diesem Sinne:
Immer Mensch bleiben!!
Alle Beiträge. Muß schon sagen: Ist ne Menge passiert innerhalb kürzester Zeit.
Wolli dein Vorschlag mich zum Modi zu befördern ehrt mich aber ich bin genau wie du der Meinung das man dieses nicht halbherzig machen sollte.
Da ich aber einen Fulltime - Job habe der mich fast jeden Tag 10 - 12 Std arbeiten läßt könnte ich den Modi - Job nicht mit der gebotenen Verantwortung machen.
Ich danke dir trotzdem
Die Diskrepanz mit dem Mister kann ich nur halb nachvollziehen.
Wenn du einen Beitrag versehentlich gelöscht hast und dich auch dafür entschuldigt hast sollte es erledigt sein!!
Wir sind alle nur Menschen.
Das der Mister da auch noch nachkartet ist nicht in Ordnung!
Zu eurer Unstimmigkeit betreff des Modi - Jobs im Kummerkasten habe ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Siehe "Offene Kummerkastenkritik!"
Ich denke: Nachdem 2 Urgesteine der Foren dem Mister den Rücken gekehrt haben wird es sehr schwer für ihn!
In diesem Sinne:
Immer Mensch bleiben!!
dieses statement "ehrt" dich wirklich, Holgi!Holgi hat geschrieben: Wolli dein Vorschlag mich zum Modi zu befördern ehrt mich aber ich bin genau wie du der Meinung das man dieses nicht halbherzig machen sollte.
es zeigt, dass du dir der daraus resultierenden verantwortung bewusst bist und genau deswegen wärst du "erste wahl"!
schade eigentlich!
p.s.: der mister schiesst sich über kurz oder lang selbst ins aus!
seid nett zu einander!
down under
down under
wolli hat geschrieben:das ist mehr, als meine erfahrung in kindergärten!Otto hat geschrieben:Das ist eine Erfahrung, die mir persönlich fehlt.Adler Auge hat geschrieben: komme mir vor wie im kindergarten
Aber ich habe sieben Jahre Erfahrung in Internet-Foren.![]()

einer hier bin ich!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Klar, das langhaarige Gesocks!nicht egal ! hat geschrieben:Super Bild , wolli , hab Dich gleich erkannt !
Du stehst ganz rechts von mir aus gesehen !
n.e !
Also hat Wolli gar keine Erfahrungen als "Insasse" eines Kindergartens, sondern nur als "Schließer".
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
das stimmt nicht, Ott!Otto hat geschrieben: Also hat Wolli gar keine Erfahrungen als "Insasse" eines Kindergartens, sondern nur als "Schließer".
vielleicht erinnerst du dich an die ausstellung unserer "kinderfotos" im fahrerraum, die Lothar letztes jahr veranstaltet hat!
leider finde ich das foto zur zeit nicht wieder, denn das schöne daran war ja, dass ich schon als "insasse" im zarten alter von 4 jahren einen bart getragen habe!
falls ich es irgendwann wiederfinde, reiche ich es nach!
ist allerdings leider in schwarz-weiss, - "farbphotographie" gab es damals wohl noch nicht!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
nee leider nicht ! nur peer pn und e mail sie hat sich schon entschuldig wegen letzte nacht , konnte leider nicht kommen , ist wohl noch von der letzten beziehung mit red warrior zu verletzt um etwas neues zu beginnender mit dem Wolf tanzt hat geschrieben:else, habt ihr euch denn mittlerweile getroffen, du und adler?
der mit dem wolf
@ red lass else bitte in ruhe und schreibe ihr bitte keine pn oder e mails mehr . anrufe und besuche kannst du dir sparen LASS SIE EINFACH IN RUHE
liebe else ! hoffe du bist mir nicht böse , leider geht red nicht darauf ein wenn ich ihn darum bitte dich in ruhe zu lassen
kopf hoch , ich lass dir alle zeit der welt !
MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH
UND WARTRET ; BIS ANS ENDE DER ZEIT
na, da scheint es ja jemanden richtig "erwischt" zu haben!Adler Auge hat geschrieben: liebe else !
MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
das schlimme ist ich bin noch liiert , und weiss nicht wie ich es meine braut sagen soll ( ABER ZWISCHEN UNS LÄUFT ES NICHT MEHR ). else weiss davon aber sie hat mir durch süsse emails und pn´s völlig den kopf verdrehtwolli hat geschrieben:na, da scheint es ja jemanden richtig "erwischt" zu haben!Adler Auge hat geschrieben: liebe else !
MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH![]()
zum glück ! hat sie mir bestätigt das sie red nicht mehr liebt , das es da nicht mehr läuft ( wie bei mir ) red hat ja selber schuld ! ist voll ein Macho ( was kostet die welt )
eigentlich gehört dieses thema in kummerkasten jedoch möchte ich auf diesen weg die ganze welt sagen
ELSE ICH LIEBE DICH
ICH KANN WARTEN