@Adler
Oh nein, mit den Bremern habe ich rein gar nichts am Hut. Obwohl ich ganz ehrlich immer wieder zugegeben muss, dass Werder seit vielen Jahren den attraktivsten Fußball der Bundesliga spielt.
Warum ich gegen mein Team tippe?
Jahrzehntelange Erfahrung und Seelenpein, Ärger, Frust ... und ganz selten mal Freude. Für mich bedeutet das Schalke-Fansein keinen Spaß o.ä. Das ist an jedem Spieltag Kampf, Leid und Rumbrüllerei. So ist das nun mal. Für mich heißt es immer noch zu jedem Saisonstart: "Bloß nicht absteigen!" Denn die Jahre in der zweiten Liga waren die Hölle.
Und übrigens: Das Ding in Aachen hätten wir mit Pauken und Trompeten verlieren müssen
Und ich kann euch jetzt schon sagen, wie "WIR" in Cottbus spielen werden... Das wird ganz schlimm!
Adler Auge hat geschrieben:@ ulli
else möchte das ich mitspiele , setze einfach mal meine tipss für den heutigen spieltag . ob sie gewertet werden überlasse ich dir
Also, das Schalke-Werder Ergebnis hast du ja gut hingekriegt.
Ich bin gestern Abend fast vom Sofa gefallen, als das bei CNN unten über den Ticker ging.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gerald hat geschrieben:@Adler
Oh nein, mit den Bremern habe ich rein gar nichts am Hut. Obwohl ich ganz ehrlich immer wieder zugegeben muss, dass Werder seit vielen Jahren den attraktivsten Fußball der Bundesliga spielt.
Warum ich gegen mein Team tippe?
Für mich bedeutet das Schalke-Fansein keinen Spaß
mach dich frei von schalke , wenn nötig mit hilfe von psycho doktor mister mister und dann werde werder fan
brauchst dann auch nie mehr singen ,
nie mehr zweite liga ,nie mehr , nie mehr ................
Schalke düpiert Bremen
Im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga musste Titelfavorit Werder Bremen die erste Niederlage hinnehmen. (...)
Mit dem hohen Niveau des Spiels konnte Schiedsrichter Knut Kircher nicht mithalten. Der Unparteiische aus Rottenburg pfiff sehr kleinlich und brachte mit einigen unverständlichen Entscheidungen beide Mannschaften gegen sich auf. Zwei Werder-Tore wurden wegen Abseits nicht anerkannt. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
nicht egal ! hat geschrieben:dann stimmen die Spielregeln nicht mehr !
n.e !
Wo steht da etwas über >nachträglich einsteigen< ?
Das war ein freiwilliges Entgegenkommen für alle Interessenten, die noch kurz nach Saisonstart einsteigen möchten.
Jetzt sind drei Spieltage vorbei und damit sollte es auch gut sein...
Else traut sich für Spieltag 4 ja einiges zu oder besser den auswärts spielenden Vereinen: Gleich 7 mal soll dort gepunktet werden. Hat es ein solches Ergebnis überhaupt schon mal gegeben?
jr hat geschrieben:Else traut sich für Spieltag 4 ja einiges zu oder besser den auswärts spielenden Vereinen: Gleich 7 mal soll dort gepunktet werden. Hat es ein solches Ergebnis überhaupt schon mal gegeben?
Nein, aber immerhin annähernd.
Saison 2004/2005:
Spieltag/Heimniederlagen
2/4
3/4
7/5
13/4
18/4
20/4
28/4
29/6
34/6
2005/2006:
2/5
6/4
15/5
18/4
32/4
Sieben Heimniederlagen am 4. Spieltag sind also eher unwahrscheinlich.
Und wenn ich mir den 4. Spieltag so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis, dass 3 Heimniederlagen maximal möglich sind.
jr hat geschrieben:Else traut sich für Spieltag 4 ja einiges zu oder besser den auswärts spielenden Vereinen: Gleich 7 mal soll dort gepunktet werden. Hat es ein solches Ergebnis überhaupt schon mal gegeben?